Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gta SA:MP Server zu vermieten

Discussion on Gta SA:MP Server zu vermieten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
applehaterz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 40
Received Thanks: 0
Gta SA:MP Server zu vermieten

Hallo Leute,
ich halte mich einfach mal kurz..
Ich vermiete GTA san andreas multiplayerserver (samp) sehr günstig!
Ihr könnt mir schreiben wie viele Slots ihr wollt, um welche uhrzeiten der server online sein soll und wieviel ihr mir dafür geben würdet pro monat..
bezahlung per paypal paysafecard und auf anfrage auch anderes..
bei fragen oder so einfach antworten, pn schreiben oder eine mail an
applehaterz is offline  
Reply

Tags
gta, mieten, samp, san andreas, server


Similar Threads Similar Threads
3x Teamspeak 3 Server zu vermieten
02/08/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community ich möchte 3 Teamspeak Server mit jeweils bis zu 32 Slots vermieten. -99% Online -0,22€ pro Slot -1 Monat Mindestlaufzeit Jeder der einen Server haben möchte soll sich so schnell wie möglich bei mir melden.
4 Minecraft Server zu Vermieten
01/08/2012 - Minecraft Trading - 5 Replies
Ich vermiete 4 minecraft Server 10 Euro für 40 Slots bei Bedarf bitte eine E-mail an: [email protected] Mit: Kontaktdaten, Kurze Info über dich,
TS3 Server zu vermieten
11/22/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich vermiete eine Ts3 Server ihr bekommt: einen channel mit 50 membern zur verfügung gestellt und auf dem ihr admin werdet und somit den channel frei verwalten könnt Kosten:
CSS Server vermieten
10/24/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, habe bei Nitrado noch 40€ Guthaben, was ich nicht mehr brauche, würde für den Preis jemandem einen Server bestellen. Dafür möchte ich natürlich etwas weniger Geld haben, als ihr Guthaben bekommt - weiteres wird zum Preis per PN besprochen. Ihr bekommt einen FTP-Zugang, erhaltet aber keinen weiteren Support von mir.



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.