Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewertungen und konstruktive Kritik bitte

Discussion on Bewertungen und konstruktive Kritik bitte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Bewertungen und konstruktive Kritik bitte

Es geht nur um den Aufbau und die Farben.

Backlink ist drinne.



*linkkurzfristigdraußen*
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 00:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Seite ist Okay

die Farben sind für mich etwas zu hell das Grüne & Orange

& der Facebook Like button ist etwas zu klein geraten da steht nicht was man liket

sonst ist es gut
Mein Vater is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2012, 00:49   #3
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Seite ist Okay

die Farben sind für mich etwas zu hell das Grüne & Orange

& der Facebook Like button ist etwas zu klein geraten da steht nicht was man liket

sonst ist es gut
Welche Farben würdest du da empfehlen ?
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 00:51   #4
 
Gr@mPeR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 147
Ich finds gut... Aber die Schrift ist zu unauffällig oben beim Grünen
Gr@mPeR is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2012, 00:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Welche Farben würdest du da empfehlen ?
so siehts schon besser aus (für mich)

beim grünen noch die schrift helle stellen und perfeckt
Mein Vater is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2012, 01:03   #6
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Also, mir gefällt es. Nur rechts die Grauen kasten und die rote schrift passt mir irgendwie nicht.
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2012, 01:17   #7
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Ich würde den Hintergrund mit einem Muster versehen, sonst gefällt mir es sehr gut.

PS: Ist dein Postfach voll oder ignorierst du mich, wegen dem Root? Bitte melde dich.
esphaglion is offline  
Old 04/07/2012, 01:21   #8
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by esphaglion View Post
Ich würde den Hintergrund mit einem Muster versehen, sonst gefällt mir es sehr gut.

PS: Ist dein Postfach voll oder ignorierst du mich, wegen dem Root? Bitte melde dich.
F*ck
Gibt pn ^^


// An was für ein "Muster" hast du gedacht ? ^^
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 02:27   #9
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Klassische Muster wie etwa "schräge Striche", Punkte, kleine Symbole, oder andere Sachen würde ich gut finden.
esphaglion is offline  
Old 04/07/2012, 10:56   #10

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Wenn ich nur auf das Grundgerüst und die Farben eingehe, gefällt mir der Aufbau und der Kontrast relativ gut.

Habe mir zudem die bisherigen News angeschaut. Sind ganz gut geschrieben, allerdings ist dir hier und da ein kleiner Fehler reingerutscht.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2012, 10:59   #11
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Der graue Hintergrund macht etwas träge und sieht trist aus; würde dort ein Hintergrundbild nehmen.
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 11:08   #12
 
.Lorex's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,399
Received Thanks: 805
ich fins eig. richtig gut gelungen
.Lorex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 13:42   #13
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Neben den Nachrichten könnte noch das ein oder andere Widget seinen Platz finden, sieht etwas leer aus.

PS: Wie sieht's mit der Einrichtung aus, HolySell (PN)?
esphaglion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Konstruktive Kritik gesucht!
03/11/2012 - Off Topic - 3 Replies
Moin Moin. Ich habe gestern ein Video auf Youtube gestellt und würde nun gerne eure Kritik (Bitte nur Konstruktiv) dazu hören. Hier Klicken Mfg
bitte um bewertungen /kritik
12/27/2011 - Call of Duty - 5 Replies
ich hab mal ein Gameplay von MW3 gemacht und wollte euch fragen was ich denn besser machen könne/worin ich mich verbessern könne. Natürlich werde ich Fa`s annehmen ;) Ich spiele auf dem Pc, also findet ihr mich in Steam. Ich finde meine KD ist sehr ansehnlich und deswegen habe ich mein Gameplay veröffentlicht. Es werden weitere folgen. Hoffe es gefällt euch. mfg. ReVoLuTioN Gameplay : http://www.youtube.com/watch?v=68bkt2N4PnM&fe ature=channel_video_title
bitte um bewertungen /kritik
12/18/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Modern Warfare 3 Gameplay Commentary mit ReVoLuTioN auf Lockdown - YouTube ich wollte euch mal bitten mein video zu bewerten, was ich besser machen kann etc. mfg.



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.