Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WIR BENÖTIGEN DRINGEND EURE HILFE !!!

Discussion on WIR BENÖTIGEN DRINGEND EURE HILFE !!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 31
Received Thanks: 0
WIR BENÖTIGEN DRINGEND EURE HILFE !!!

Ich weiß das das hier wieder geclosed wird etc. das hier Flamer und Hater im Forum ihr Unwesen Treiben doch ich bitte euch dies in diesem Thread zu unterlassen da es wirklich ernst ist ! Wenn ihr Flamen wollt geht in das Flame Forum Danke !!!! Und Admins Pls nicht Closen !

Guten Tag liebe Community,


Ich bin heute auf eine Aktion mit dem Namen: "Serverbrand" gestoßen.


Um was geht es in dieser Aktion?
Ein Mann Namens Eckard M. hat im November einen Hilferuf aus Kafr Behedda (Äghypten) bekommen.
Ein Mann namens Ramy droht seiner Tochter Stephanie mit Gewalt und sogar mit Kindesentzug.
Sie darf überall hingehen, solange sie ihre Tochter Maryam dort ließ und wenn sie das Land verlassen würde,
würde sie ihre Tochter nie wieder sehen.
Die Deutsche Botschaft in Kairo ist nicht hilfsbereit.
Die Botschaft teilte mit, dass eine Meldebescheinigung der Stadt Mönchengladbach
(wo sie immer noch gemeldet ist) in der steht das Stephanie ledig ist, vollkommen ausreiche,
um Maryam einen Ausweis auszustellen, verlangen sie nun trotz
Vorlade dieser Bescheinigung eine schriftliche Genehmigung durch Ramy.
Und dieser Mann weigert sich irgendetwas zu unterschreiben.

Wenn ihr den Rest der Aktion lesen wollt und helfen wollt,
dann schaut mal hier vorbei:


Warwinner und Ich werden dort mitmachen!


Mit Freundlichen Grüßen
Den Domain

Fals ihr bis hierher gelesen habt und uns Helfen wollt bitte ich euch in der E-Mail Sächlich zu bleiben und stets höfflich an die Sache ran zu gehen !

Das ist kein Scherz
DenDomain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch nicht so... Woran könnte das liegen und wie beheben? Hoffe auf schnelle antwort Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die funktioniert.
Ich brauche eure Hilfe dringend
06/10/2011 - WarRock - 2 Replies
Also ich hatte jetzt 1 Monat Internetverbot und als ich wieder mit meinem Warrockaccount spielen wollte (Lvl 33) stand dort das mein Konto gesperrt wurde. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben warum denn ich habe niemals gehackt oder sonst etwas denn warum sollte man so dumm sein habe über 130€ dafür ausgegeben und als Rückantwort bekam ich das ich angeblich Powerleveling gemacht hätte. Darauf habe ich immer wieder geschrieben das sie mich doch bitte entsperren sollten da ich nicht...
Wir benötigen eure Hilfe :)
01/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo :D paar Kumpels brauchen Hilfe bei einem Contest :) bei dem es darum geht gute Musik zu machen die der Community gefällt, also fordere ich euch dazu auf alle hier drauf zuklicken Profil von Dick und Doof Wer einen Member Acc erstellt und den Track mit 5* bewertet und in die Playlist aufnimmt und dann nurnoch unterm bild von dick und doof auf "ADD" drückt (insgesamt 3 Klicks) erhält von mir 3 EGold Wer das macht soll einfahc namen vom Member Account sagen und das Gold ist sofort...
Ich benötige DRINGEND eure Hilfe..
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute.. Ich war gerade dabei meinen Eigenen Hamachi Server zu erstellen, dann rebootete ich ihn und es kahm dieser crap bin.sh Fehler.. Was nun? Machne sagen ich soll fsck eingeben und alles mit y bestätigen. das mache ich doch nach 10 minuten immer wieder y. eingeben passiert nichts was soll ich nun tun?.. Bitte hilft mir..=( Bekommt auch ein Dickes Thanks.
BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI community ich habe eben ausversehen in navicat in der tabelle account die frage und die atwort für den neuen account gelöscht könnte die jemand hier posten?!? MFg Pilz gebe allen ein THX!!



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.