Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop Frage

Discussion on Photoshop Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 87
Received Thanks: 16
Photoshop Frage

Hi leute hab da mal ne frage!
Fals ned hier her gehört bitte verschieben

Und zwar ich fake mit photoshop gerne mopeds,motorräder

und da muss man immer alles mit dem poly werkzeug nachziehen giebts da evtl ne andere möglichkeit die fläche einzufärben?

hoffe mir kan wer helfen
mfg
LaDance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Photoshop
05/20/2011 - General Art - 1 Replies
Guten morgen, Ich bin ein Neuling im gebiet Photoshop, und ich wollte gern wissen wie man eine Linie zeichnet die 1 px breit und 25 px lang ist und die einen verlauf von weiß nach transparent geht. Wäre echt super wenn mir jemand der sich auskennt, dabei helfen kann. Mfg Scope.
Photoshop Frage ;)
04/29/2011 - Main - 7 Replies
Hey Community, ich habe mir nun die Testversion runtergeladen und kenne mich mit Photoshop nicht aus. Ich würde gerne eine PSD öffnen und sie bearbeiten. (Die von 4c1d) Also hab ich das getan und wie kann ich nun mein Name darin einfügen? Lg.
PhotoShop Frage
03/13/2011 - Main - 6 Replies
Hallo , ich habe eine frage , alle sagen immer photoshop were das beste was ich auch glaube aber das blöde ist es kostet was darum suche ich ein programm was nix kostet aber genau so gut ist wie photoshop kann mir bitte jemmand helfen weil ich wollte auch gerne Bilde machen etc ... lernen alles ich hoffe auf ne schnell antwort .
[FRAGE]Photoshop CS4
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies