Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Facebook, Youtube und co Geld verdienen!

Discussion on Mit Facebook, Youtube und co Geld verdienen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 275
Received Thanks: 30
Mit Facebook, Youtube und co Geld verdienen!

Hey Jungs & Mädelz,

Hab vor kurzem erneut eine Seite gefunden, die euch für Facebook likes, Youtube views, Google + uvm. vergütet.

Was ist das Prinzip einer solchen Seite?:

Das Prinzip ist es, dass Leute mehr Likes/Views für ihre Facebook, Google+, Youtube etc. Konten bekommen möchten und dafür eine Vergütung pro Like/View festlegen. Diese kann 1 cent bis 1€ betragen. Ihr bekommt dort eine sogenannte Währung namens "Coins". Diese könnt ihr euch entweder auszahlen lassen, ODER selbst eure Youtube/Facebook/Google+ etc. Page anmelden und andere Leute für likes und views vergüten. Ihr könnt auch eure eigene Website einstellen, sodass jeder für einen 20 Sekunden Aufruf dafür Coins bekommt.

Ich hoffe ich konnte euch den Sinn solcher Seiten ein wenig näher bringen, sollten noch Fragen bestehen dann meldet euch per PN bei mir oder fragt hier im Thread.


Zu Face4Like:

Jeden Tag kommen viele Aktionen dazu, sodass man in wenigen Tagen die Auszahlungsgrenze von 5€ erreicht hat. Nach 2 Tagen habe ich mittlerweile 3,50€ verdient. Davon 2,50 am ersten Tag und 1€ Heute.

Aktuell läuft auch eine Ref-Rally mit tollen Geldpreisen, von daher wäre ich euch dankbar wenn ihr euch über meinen Ref-Link anmelden würdet.


Ref-Link:

Link:


Einmaliger Gutschein Code 50 CENT! 5667-1382-9068-5621
Azzlackxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Geld verdienen mit Deinen YouTube Videos [Ohne YouTube Partnerschaft]
10/26/2012 - Tutorials - 59 Replies
Da mein alter Therad auf Grund eines Videotutorials Gesperrt wurde, schreibe ich nun ein Tutorial für euch. Es handelt sich dadrum, das auch ihr ohne YouTube Partnerschaft Geld verdienen könnt. Sowas ist mittlerweile sehr einfach, und eigentlich sollte es auch jeder verstehen.
Face4like - Geld verdienen mit Facebook, Youtube und co.
03/29/2012 - Tutorials - 16 Replies
Hab vor kurzem erneut eine Seite gefunden, die euch für Facebook likes, Youtube views, Google + uvm. vergütet. Was ist das Prinzip einer solchen Seite?: Das Prinzip ist es, dass Leute mehr Likes/Views für ihre Facebook, Google+, Youtube etc. Konten bekommen möchten und dafür eine Vergütung pro Like/View festlegen. Diese kann 1 cent bis 1€ betragen. Ihr bekommt dort eine sogenannte Währung namens "Coins". Diese könnt ihr euch entweder auszahlen lassen, ODER selbst eure...
[Tut] Mit Facebook, Youtube und co Geld verdienen!
03/17/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Jungs & Mädelz, Hab vor kurzem erneut eine Seite gefunden, die euch für Facebook likes, Youtube views, Google + uvm. vergütet. Was ist das Prinzip einer solchen Seite?: Das Prinzip ist es, dass Leute mehr Likes/Views für ihre Facebook, Google+, Youtube etc. Konten bekommen möchten und dafür eine Vergütung pro Like/View festlegen. Diese kann 1 cent bis 1€ betragen. Ihr bekommt dort eine sogenannte Währung namens "Coins". Diese könnt ihr euch entweder auszahlen lassen, ODER selbst...
Geld verdienen mit Facebook,Youtube,Twitter,Votes
12/03/2011 - Tutorials - 13 Replies
Hallo Com, ihr kennt alle Fanslave oder GPROFIT? Nais, ihr habt ja alle bestimmt Lust bei Fanslave überall "Gefällt mir" zu drücken bis ihr 15€ erreicht habt?Wenn nicht ich habe was neues für euch wo die min. Auszahlungsgrenze 3€ beträgt. Ihr könnt Geld verdienen in dem ihr mit Facebook "Gefällt mir" drückt; Youtube Leute Abonniert,Daumen Hoch-Runter macht;Votes in dem ihr Votet oder mit Twitter. Refferals: Pro geworbenen Freund/Menschen bekommt ihr 0,20€ d.h. ihr bekommt für jeden der...



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.