Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Graka Frag

Discussion on Graka Frag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Graka Frag

GIGABYTE PCIe-Grafikkarte GeForce GTX550OC, 1024MB GDDR5, HDMI


Ist das eine gute grafik karte?
Also kann ich damit Bf 3 auf Mittel spielen?
thetorrent is offline  
Old 03/06/2012, 16:23   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Ja damit sollte BF3 ohne Probleme laufen....vorrausgesetzt der Rest vom PC ist auch in Ordnung...

Nächstes mal einfach mal die Graka Googlen und ein paar Testberichte lesen! Geht schneller als hier auf Antwort warten.
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab
Steam Frag
12/09/2011 - Main - 2 Replies
Hi, ist es möglich z.b eine 25€ Psc bei Steam aufzuladen? Und dann als "Guthaben" zur Verfügung haben? Wenn Ja, wie geht das? Grüsse
Frag Movies?
09/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Ja hier mal ein Frag Movie von mir ;) Kanal von CortexX1337 - YouTube Zeigt mal eure? oder Frags die ihr gut findet.
Frag
12/12/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies
Hallo Hab ne Frage an euch und zwar hab ich mal einen poste hier gesehen wo bug quest gezeigt, wo die items die man dafür bekommt massig dmg machen sollen finden aber denn poste nicht mehr, und unter der sufu kann ich auch leider nichts mehr finden.



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.