Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE !!! ICH BRAUCHE HILFE! Wer will sich Sympatie-Punte verdienen?!

Discussion on HILFE !!! ICH BRAUCHE HILFE! Wer will sich Sympatie-Punte verdienen?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 4
HILFE !!! ICH BRAUCHE HILFE! Wer will sich Sympatie-Punte verdienen?!

Halihalo!
Ich brauche UMBEDINGT HILFE ! Es ist NIX wildes! 4-10 Mausklicks!
Schreibt mir eine PN ,wenn ihr nett seid! Ich bekomme KEIN Geld ihr bekommt auch NIX dafür ,MÜSST NIX dafür geben oder irgendwas bezahlen oder ähnliches ....

BITTE ES IST WICHTIG!

DESTO MEHR,DESTO BESSER!!!!
max.niestelmann is offline  
Old 02/26/2012, 09:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 412
Received Thanks: 106
Und was müssen wir machen?
Du musst es schon mehr Beschreiben, ansonsten wird sich sowieso kaum jemand bei dir melden.
iCharty is offline  
Old 02/26/2012, 09:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 4
Also mein Tanzlehrer macht beim Tag der Norddeutschen mit ... Er war bis jetzt IMMER erster,und heute hört der "Wettbewerb"auf! Und ER IST nur 2.!!! EINMAL alle 10 Sterne geben! Wenn man ihn mal sehen möchte,kann man sich das Video auch angucken(und gucken,was ein Tanzlehrer so macht) Er ist EINFACH der BESTE! Wie ein Bester Freund für uns! Der Typ ist SUPER nett und hat den sieg NUR VERDIENT!!! BITTE HILFT MIR !

Er ist wie mein Bruder Ich kenne ihn schon über 3 Jahre tanze bei ihm und es hat IMMER Spaß gemacht ! Dieser Mensch MUSS GEWINNEN!!!
max.niestelmann is offline  
Old 02/26/2012, 10:29   #4
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Du musst nicht schnorren.Das gibt nur schlechten Eindruck!
Commander70 is offline  
Old 02/26/2012, 10:31   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 686
Received Thanks: 342
schreib mal den link rein!
Kelly-Bailey is offline  
Old 02/26/2012, 11:13   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Brauche hilfe mit einen der sich mit Abi/Fachabi gut auskennt
11/08/2011 - Off Topic - 10 Replies
Kann mich bitte einer Pn'n muss was wissen bezüglich des Abiturs hab da nähmlich ein großes problem :....
[Brauche Hilfe]Client schließt sich bei PN!
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Epvp :D Ich hab ein großes Problem. Undzwar mein Root ist gestartet ich kann mich einloggen und alles machen aber ich kann niemandem eine PN schicken. Wenn ich eine schreibe schließt sich nämlich das Fenster. Ich benutze die Daroo files und einen 2010 oder 2011er Client. (Weiß nicht genau :P ) Vllt könnt ihr mir ja Client vorschläge machen und bei der Lösung helfen :D Danke und Mfg F.R.E.E
Brauche Hilfe von einem der sich gut auskennt !
05/14/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute, heute habe ich eine Frage an euch ! Ja da ich nicht so viel Ahnung habe mit Flyff und den Privat-Servern und an sehr vielen Versuchen gescheitert bin einen zu machen dachte ich mir wieso frag ich nicht mal in Elitepvpers nach. Also der Private Server sollte eig nur gedacht sein zum manchmal zocken und für Freunde. Aber ich wollte ihn halt nicht veröffentlichen sondern nur für uns und Freunde erstellen. Ja suche halt noch jemanden der sowas voll drauf hat usw. und der hoffentlich...
Brauche Hilfe... Hat sich erledigt.#
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, Ich brauche Hilfe dabei eine Waffe zu editieren bzw. etwas anderes ;) Immer wenn ich die .dds Datei öffne bearbeite und dann speicher, scheint es noch so als würde alles fungieren doch ingame hat sich nichts verändert.



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.