Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Wii Verbindungshelfer

Discussion on Suche Wii Verbindungshelfer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 160
Received Thanks: 14
Suche Wii Verbindungshelfer

Hallo Epvp

Suche Wii-Besitzer die lust auf 500 WiiPoints haben
Hier schauen und wenn jemand lust hat bei mir melden

skype addy- die.dicke.fette.hummel


und hier der link zum Verbindungshelfer

.Godle$$´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wii Verbindungshelfer
09/29/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ihr sucht einen zutraulichen Verbindungshelfer? Da seid ihr bei mir genau richtig! Mein Wii-Code lautet: 4115 8808 9815 8373 Damit wir beide 500 Wii- Punkte bekommen, musst du folgendes machen. 1. Verbinde dich mit dem Wii- Shop- Kanal 2. Klicke auf ,,Aktion Verbindungshelfer"
[Wii] suche schnellen Verbindungshelfer
08/08/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo, Ich habe seit 1 Woche eine Wii und suche jetzt einen Verbindungshelfer der mir schnell helfen kann 500 Punkte zu bekommen. :) ICQ: 218609269 Bitte einfach in ICQ adden....
[Wii] Verbindungshelfer
12/14/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo, hier gibt's die Chance auf 500 Wii Points gratis! Vorraussetzung ist, dass eure Wii noch nicht länger als 30 Tage online ist. Nähere Infos dazu gibt es hier: Wii-Verbindungshelfer gesucht! - Nintendo - News Ich biete mich als Verbindungshelfer an. Ich helfe euch gerne, falls ihr fragen habt, wie ihr eure Wii mit dem Internet verbinden könnt! Falls ihr zufällig erst seit höchstens 30 Tagen mit der Wii online seid, könnt ihr natürlich mitmachen und damit 500 Wii Points ergattern....
Wii Verbindungshelfer
08/11/2010 - Consoles - 8 Replies
Hallo Ich helfe vielen Leuten 500 wii points zu bekommen Gibt einfach den wii code von mir ein 7123 1664 9829 4718 Und sendet mir eine Email mit eurem code an [email protected] danach werde ich sofort euren code eingeben und ihr habt die points :D viel spaß! Die Aktion ist Freiwillig wenn ihr mal lust drauf habt oder so
Biete/Suche Nintendo Verbindungshelfer!
03/07/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich suche nur noch Leute die den Verbindungshelfer brauchen! Ich brauche euren Freundescode! Geh im Wii Menu auf den Brief dann auf verfassen dann auf Addressbuch da steht dein Freundescode Nach dem fertigstellen erhalten beide parteien 500 Wii Points! Desweiteres zahle ich wahrscheinlich jedem nach erfolgreichem Verbinden ein paar E*Gold! (Gilt nur für die denen ich geholfen habe!)



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.