Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein gutes xBox360 Headset

Discussion on Suche ein gutes xBox360 Headset within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Suche ein gutes xBox360 Headset

Ich suche ein gutes aber billiges Headset für meine xBox
.Red# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein gutes Headset (!)
02/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Heyho. Nachdem ich jetzt Jahrelang mir ständig 5-20€ Headsets zugelegt habe und diese leider nach paar Monaten immer den Geist aufgegeben haben, (was bei dem Preis natürlich in gewissen hinsichten nachvollziebar ist.) suche ich nun ein Headset. Ich bin hier sehr auf eure Erfahrungen und persönliche Tipps angewiesen. Ich habe mir sehr viele Reviews etc angeschaut bin aber mir noch ziemlich unentschlossen. Mein gesuchtes Headset!: Budget: 30-80€ Kann auch hier und da paar Euro mehr sein...
Suche Xbox360 Headset 5.1
01/22/2012 - Consoles - 10 Replies
Hallo Epvp*ers, Ich suchen für meine Xbox 360 ein 5.1 headset aber leider finde ich nur so teure Dinger die mal ebenso 100-200€ kosten. Ich wollte fragen ob mir jemand ein gutes 5.1 Headset empfehlen kann was ca. 70 € kostet. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :)
Suche: Gutes Gaming Headset
01/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich spiele aktiv Counter Strike: Source im Team in der ESL. Da mein altes Headset (10€ Headset) langsam zu Grunde geht, bräuchte ich ein neues. Ich hab mich selbst schon etwas umgeschaut, aber die Meinungen der Leute spalten sich immer. Die einen sagen das Headset wäre gut, die andern haben etwas am Tragekomfort auszusetzen usw usw. Ich suche ein Headset aus der mittleren Preisklasse (30-80€), das neben guter Soundqualität auch angenehm zu tragen sein sollte. (nicht zu schwer...
Suche gutes Headset bis 60€
10/04/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi, da heute mein billig-Headset kaputt gegangen ist(naja, 1 Jahr für ca. 30€ geht ja^^, aber trotzdem irgendwie ein wenig kurz :S), brauch ich ein neues. Es sollte ein relativ gutes & lautes Mikrofon haben, natürlich sehr gute klangqualität. Ob jetzt mit USB oder mit Klinke ist mir eigentlich egal, glaube aber meine Soundkarte unterstützt nur bis 5.1, also kein 7.1 .. So ca bis 60€, notfalls auch 70, mehr aber nicht. Danke PS: Hab an sowas hier gedacht:...
Suche ein gutes Headset! >.<
07/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute :) Kann mir irgendjemand ein gutes Headset empfehlen? Eins das nicht rauscht und meine Stimme ordentlich aufnimmt. Sollte auch nicht zuviel kosten max. 50 Euro. Schonmal Danke im vorraus :D MfG Biiitcheees



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.