Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cinemaxx Website

Discussion on Cinemaxx Website within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Cinemaxx Website

Hallo,
war gerade eben auf der Cinemaxx Website, um zu gucken, wann der Film "Ziemlich beste Freunde kommt". Ich entdeckte, dass er heute um 14:45 läuft.
Nun schaute ich nochmal, und sah, dass 14:45 grau geschrieben war. Heisst das, das die Vorstellung um diese Uhrzeit keine Karten mehr verfügbar sind?
.Mister_X is offline  
Old 02/18/2012, 13:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
schau nach , versuch zu reservieren , dann sollte ne grafik kommen wieviele plätze wo frei sind

der film ist genial übrigends
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] CinemaxX Gutscheine Wert 14€ [S] Ukash
12/08/2011 - Trading - 16 Replies
Moin Moin, habe kürzlich 2 Cinemaxx Gutscheine geschenkt bekommen, welche ich nicht gebrauchen kann. Erworben bei DailyDeal! Ein Gutschein beinhaltet ein CinemaxX-Kinoticket & 0,5l Softdrink im Wert von jeweils 14€. Ihr erhaltet je Gutschein 2 PDF Dateien. Einmal die "Qutting" für den Erwerb des Gutscheins und einmal eine PDF Datei von Cinemaxx mit Allgemeinen Hinweisen und 2 Strichcodes. Ihr müsst die PDF Datei nur Ausdrucken. Diese dann an der Kasse vorzeigen. Der Strichcode wird...
[B] Cinemaxx Kino Karten !!! HOT
11/05/2011 - Trading - 0 Replies
Moin Leute, ich biete euch hier Cinemaxx Kino Tickets ! Die Tickets gelten für jeden beliebigen Film, egal welcher Platz. Gilt also auch für die Loge! Dazu bekommt ihr noch einen Popcorn Gutschein von mir. Die Maxximum 3d vorstellungen sind davon ausgeschlossen! Welches Cinemaxx ist egal !
CinemaxX-Gutscheine im Wert von jeweils 14€
01/21/2011 - Trading - 32 Replies
Tach auch, ich verkaufe nun CinemaxX Gutscheine im Wert von jeweils 14€. Hier ein Bild (natürlich Zensiert): http://img269.imageshack.us/img269/3509/screensho t0312.jpg Die Gutscheine sind noch nicht eingelöst.



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.