Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pc spackt/ hängt ihn auf ;D

Discussion on pc spackt/ hängt ihn auf ;D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
pc spackt/ hängt ihn auf ;D

mein pc spackt seit grade eben und ich kann kein css mehr spielen ich hab mir das kack game gekauft da ich in der hoffnung war es zu spielen bis gestern ging es reibungslos , heute spackt es nur noch rum , es macht keine komischen geräusche oder anderes vom fühlen her ist er auch nicht überhitzt sonst wäre er ja auch gecrasht , und ich will keine dummen kommis wie falsche section ihr könnt gehen und zwar in den thread unter mir
lolkenschlol is offline  
Old 02/16/2012, 20:59   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Und du suchst jetzt erstmal die richtige Sektion.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cf Spackt
04/13/2011 - CrossFire - 10 Replies
heey leute ich war gerade im game und habe circa 5 minuten gespielt auf einmal habe ich disconect bekommen und habe mich gewundert warum :confused: als ich mich wieder einloggen wollte stand da u are blocket from the sever for a while :mad: jetzt steht da das ich 2 stunden und 55 minuten nicht spielen kann !! hier der original text Your account is currently blocked from playing CROSS FIRE from Z8Games due to Hack. Your account was blocked on 3/25/2011 2:10:05 PM EST and will not be...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
S4 Spackt rum
11/01/2010 - S4 League - 7 Replies
Im Anhang ein Screen, welcher die Stelle zeigt, bei der S4 Anhält und nix mehr macht.
VPC Spackt rum
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey VPC spackt völlig ab ich habe eben die files gewechselt von Profi auf Comkra v2 egal hier die screens http://img99.imageshack.us/img99/1166/unbenanntwm .png http://img403.imageshack.us/img403/8551/unbenannt 2ds.png
xampp spackt -.-
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey ich hab nen eigenen server gemacht...ich hab xampp runtergeladen und installiert dannach kam ein fenster was ich einfach zugemacht hab(weis net ob das richtig war) dann hab ich die regipage wie im tut von xBloom gemacht aber wenn ich xamp starte krieg ich apache net an mysql schon...kann mir vllt wer über TV helfen?... danke im voraus mfg FreaQii



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.