Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche mitblogger für MMO Blog !

Discussion on Suche mitblogger für MMO Blog ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Suche MMO Zocker der bereit ist Berichte zu schreiben etc ;)

In dem Blog dreht es sich fast auschliesslich um MMO's d.h Spiele ala WoW.
Was sollt ihr bloggen wenn ihr euch freiwillig dazu bereit erklärt?
Ganz einach, ihr informiert euch in anderen MMO Blog's über akltuelle News und bloggt sie dann , allerdings dürft ihr nicht stumpf kopieren sondern müsst einen eigenen Text zu dem Thema schreiben und ein kleines Statement liefern.
Bei interresse einfach in den post posten, oder schreibt mir ne PN .

Wenn ihr eure Freiwillige arbeit gut macht werde ich euch mit ner kleinern e*gold spende belohnen .
3xtr3m3s™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche mitblogger für einen Webfail Blog
01/23/2012 - Off Topic - 7 Replies
wie gesagt ich suche mitblogger für einen Webfail blog ,der Link ist wie folgt : uFailed.de Die besten Webfails |Wenn ich das nicht posten darf bitte löschen| Welche Vorrausetzungen müssen erfüllt werden ? Eigentlich gar keine ^^ Ausser mindesetens 2 Posts am Tag zu posten , was ihr tun müsst ? Ihr sucht ein Fail Video aus dem i-Net und postet es mit anegmessenen titel und nur dem Video keinen Text , Fertiisch :D
Verkaufe meinen Blog!!! Suche Elite*Gold!!!
07/20/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich verkaufe diesen Blog: Make Cash Online | Geld verdienen im Netz | Make Cash Online mit allen Artikeln so, wie er jetzt ist. Ideal zum Werben von Refs.
[SUCHE] Mini php Blog
03/14/2011 - Web Development - 4 Replies
Hi, Ich suche einen kleinen php Blog. Ich selbst versuche grade eine Gästebuch so umzuschreiben das es als Blog funktioniert, jedoch werden die Posts immer falsch herumausgegeben. Als Ersatz suche ich deswegen einen kleine php Blog. Vielleicht weiß ja jemand wo ich sowas bekommen^^ Wenns geht ohne MySQL ;) Ich hoffe ich hab in das richtige Forum gepostet xD
Suche Blog Namen.
03/06/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hallo, ich suche ein Blog Namen,er dreht sich um Spiele und auch allgemeines Internet,reallife etc. Weiß jemand vielleicht einen?
Suche leute für metin2 Blog
07/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
HEy leute Ich Hatte mir heute gedacht , Mal einen metin2 Blog aufzumachen nun bracuhe Ich dafür leute Habe msn skype icq Alles Schreibt mich an wir beschsprechen Dann alles danke



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.