Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraps probelm

Discussion on Fraps probelm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Fraps probelm

hi, wollte grad mit fraps was aufnehmen,
Mein problem ist, das es die aufnahme nicht startet. drucke swar f9 aber passiert nix, hab die version 3.2.3. kann mir da einer weiter helfen ?
Casanova® is offline  
Old 01/21/2012, 22:36   #2
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
änder mal den hotkey auf ne anderre taste um und proberis nochmal...
δisco... is offline  
Old 01/22/2012, 00:19   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Installiere es am besten nochmal neu, wenn es nicht geht.
Keyosk is offline  
Old 01/22/2012, 00:33   #4
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
änder mal den hotkey auf ne anderre taste um und proberis nochmal...
geht, jetz ab und zu..... ich instaliere es mal neu. und sga morgen bescheid
Casanova® is offline  
Old 01/22/2012, 19:19   #5
 
Juloko's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 911
Mach mal unter 'FPS' das overlay an und guck ob du die FPS zahl in einer der ecken deines aufzunehmenden Spiels/Programm hast.
Normalerweise müsstest du dann immer aufnehmen können.
Juloko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps Bug - Fraps ersatz ?
07/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
Also hallo an alle, Ich besitzte Fraps aber es bricht ab zwischen 2min - 8min also die aufnahme und startet eine neue also hab ich nach langem aufnehmen ganz viele datein. Ich besitzte die Vollversion _ Version: 3.2.7 Build: 12212 Ich filme spiele wie Minecraft, Portal2, usw Gibt es einen Ersatz für Fraps damit meine ich nicht Hypercam da es zuviel laggt ich meine ein Programm das flüssig und bugfrei läuft für Spiele. # Ich spiele mit 50FPS nehme die windowssounds auf Stereo auf und...
Hab ein probelm...
07/28/2010 - Last Chaos - 3 Replies
hei leute ich spiele eternia lc und hab ein probelm mit meinem acc ich hatte mal 4 char`s dann hate ihcc mein ersten gelöscht weil ich mir ein neuen machen wollte habe aber hauptsächlich mit dem 2ten gespielt jetzt wenn ich mit dem 2ten rein will kommt nksp.exe hat ein probelm festgesellt ich weis nicht woran es liegt ob es was mit meinem lc oder mit meinem acc ist weil wenn ich mir jetzt was im item shop kaufe habe ich 5 char`s dort zu den ich items geben kann aber wenn ich mit dem wenn...
Probelm bei CF
06/20/2010 - CrossFire - 8 Replies
hi Ich habe ein probelm ich habe den hack von Nosmoke. Nur wenn ich spiele habe ich manchmal Client error,disconncet from server,oder eine flasche Map information woran liegt das?was kann man da gegen tuhen? oder ich bin nur in der lobby dann disconnet from server am i-net liegst ned Naja hoffe um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.