Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KLEINES Epvp Treffen

Discussion on KLEINES Epvp Treffen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2012, 17:27   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Wir haben jedes Jahr auf der GamesCom ein Treffen.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleines Treffen in S4 League
12/31/2009 - S4 League - 5 Replies
Dachte mir mal das vieleicht ein paar Leute Lust haben noch ne Runde zu zocken bis die Sylversterparty losgeht Sagt mir Welche Map und ob OS oder All Weapons (wobei ich mir denken kann was die Leute wollwn ^^ ) Wann: 19 Uhr Wo: S4 League / Free 4 / Raumname = Jahresende ^^ PW: elitepvp2009 :p Achtung::rtfm:
Epvp treffen!
12/26/2009 - S4 League - 122 Replies
Hi, Hat wer Lust kleiner Hacker treffen in s4 zu veranstalten?;D Raum: German Free3 Name:E-Treffpunkt Pw:hacker4ever joined einfach wer lust hat ^^
Epvp* Treffen!!!(reloaded ;) )
12/24/2009 - S4 League - 3 Replies
Hey leute wollte wissen ob hier leute lust auf ein Epvp* Treffen haben.Falls wer lust hat soll er kommen! :) Free 3 Raumnummer:4 Pw:hacker4ever Raumname:Treffen! Freue mich auf euch!
[epvp] Community Treffen!
11/21/2008 - Main - 42 Replies
Was würdet ihr von einem großen epvp community treffen halten??? Was für Vorschläge hättet ihr für eine solche veranstaltung? Was würdet ihr euch bei einem solchen treffen vorstellen und erwarten?? Lg Ryô :pimp:
Epvp Treffen ?
06/07/2006 - Off Topic - 55 Replies
//Tippfehler in der Question bitte nich beachten XD merke ich erst jetzt... Also ich und mRs haben dran gedacht VIELLEICHT nen epvp treffen in den Sommerferien zu machen. Die Location wäre Garrel bzw Cloppenburg , das ist in Niedersachsen ca 60 km von Bremen entfernt. Hütte mieten is kein Ding fürn paar Tage... Wenn genug kommen reichts wenn jeder Paar Euros dazulegt dann wird etwas alk gekauft, man quatscht etwas und des wors dann, wenigstens mal ein Anfang. Geschlafen wird im Auto,...



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.