Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verzerrer beim beenden eines Liedes?

Discussion on Verzerrer beim beenden eines Liedes? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 40
Received Thanks: 25
Verzerrer beim beenden eines Liedes?

Hi!

Gibts nen Verzerrer bei dem das Lied verzerrt wird wenn man es beendet oder es zu ende ist? Habe sowas beim Supertalent gesehen wenn bei den Kandidaten 3-mal gebuzzert wurde..^^
itsb0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stimmen Verzerrer?
03/10/2011 - Off Topic - 31 Replies
Also ich brauche einen Stimmen Verzerrer für Ts2 damit ich ne Frauen Stimme hinkriege bitte is extrem wichtig gibt auch fettes +karma;(
Novos easy WoW server Problem beim Beenden
10/23/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Moin! Immer wenn ich meinen Server über den server stop-Button beenden ,will kommt folgender fehler: The process is still running. Ich kann den server zwar durch aufs Kreuz klicken beenden, doch wenn ich neu starte steht der server immer noch auf online. Hilfe!
Titel des Liedes
07/31/2010 - Off Topic - 4 Replies
Weiß vllt. jemand den Titel des Lieder in diesem Vid.? YouTube - Kanal von kingzewergi
hack beenden ohne warrock zu beenden?
03/25/2010 - WarRock - 7 Replies
kann man eigentlich hacks beenden ohne warrock dabei abzu schalten wenn ja wie? das nervt manchmal wenn man einen hack anhat und ihn nicht mehr an haben will aber dann habe ich kein prem usw also ,weil die meisten hast für f2p sind und keinen 6ten slot haben :D



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.