Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist euer bester Blaumach Spruch?

Discussion on Was ist euer bester Blaumach Spruch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Was ist euer bester Blaumach Spruch?

Hey wollte mal wissen was euer bester Blaumach spruch ist :P
AlpenSex. is offline  
Old 11/08/2011, 19:52   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
was zur hölle ist ein blaumachspruch ?
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 11/08/2011, 19:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 143
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Hey wollte mal wissen was euer bester Blaumach spruch ist :P
geh gefälligst zur schule!

________________

Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
was zur hölle ist ein blaumachspruch ?

blau machen = schwänzen.
mirfälltnixein~ is offline  
Old 11/08/2011, 19:59   #4
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
bin kein sträber, aber ich habe nie geschwänzt

aber ich würde wohl sagen, das es mir nicht gut geht
Lex- is offline  
Old 11/08/2011, 20:00   #5
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Ehm ich gehe im gegensatz vieler anderer Epvp'ler zur schule
eher gesagt bin ich gegangen ich habe momentan eine Ausbildung zum Kfz-mechatroniker
bei Mercedes Benz nur grade keine lust will mal 2 Tage zuhause bleiben
AlpenSex. is offline  
Old 11/08/2011, 20:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Ich bin 18 und ich hatte gestern keine Lust auf Schule, hier ist die von mir unterschriebene Entschuldigung die besagt, dass ich krank war

complexlol is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2011, 20:09   #7
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Warum Blaumachspruch? Mama ich hab kopfschmerzen kein bock auf sinnlose 8stunden. Kann ich auch nachholen. Ok mein Sohn
AufGutLuck is offline  
Old 11/08/2011, 20:12   #8
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Unentschuldigt einen Tag frei nehmen war während meiner Schulzeit ab der Kollegstufe kein Problem mehr.
_revo is offline  
Old 11/08/2011, 20:15   #9
 
2kELO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
Bauch/Kopf-Schmerzen ftw
2kELO is offline  
Old 11/08/2011, 22:30   #10
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Ich bin 18 und ich hatte gestern keine Lust auf Schule, hier ist die von mir unterschriebene Entschuldigung die besagt, dass ich krank war

Das ist so awesome, bei uns darf man ab der zehnten Klasse selbst die Entschuldigungen schreiben.

Hab keine Blaumachsprüche lawl
ayy lmao is offline  
Old 11/08/2011, 22:35   #11
 
teeworlds-botter's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 173
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Das ist so awesome, bei uns darf man ab der zehnten Klasse selbst die Entschuldigungen schreiben.

Hab keine Blaumachsprüche lawl
Will auf deine Schule
teeworlds-botter is offline  
Old 11/08/2011, 22:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
oO Bei uns darf man das erst ab 18 ... krass
complexlol is offline  
Old 11/08/2011, 22:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 33
Mama, ich hab kein Bock auf Schule.
Nekor1 is offline  
Old 11/08/2011, 22:56   #14
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Das ist so awesome, bei uns darf man ab der zehnten Klasse selbst die Entschuldigungen schreiben.

Hab keine Blaumachsprüche lawl
Nein, nur wenn man volljährig ist.

@topic
Zu sagen, man hätte s.e.F. gehabt, funktioniert bei einigen Lehrern; ansonsten Kopfschmerzen.
getToasted is offline  
Old 11/08/2011, 23:00   #15
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Nein, nur wenn man volljährig ist.
Ich hab 'nen Kumpel, der jetzt in der 11 ist und 17 und er hat's gemacht. Dazu muss man allerdings sagen, dass unsere Lehrer größtenteils inkompetent sind und die es letztendlich 'nen Dreck kümmert ob man überhaupt entschuldigt wird.
ayy lmao is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Euer bester Anime Awesome moment :D?
10/19/2011 - Anime & Manga - 10 Replies
Hi, ich würde euch gerne mal nach euren besten moment in einen Anime fragen, wo man so ein kribbeln spürt und richtig gepakt würd und die szene am liebsten 5 mal wiederhollen würde :D. Also Oldschool(sagen wir eher in der kindheit) würd ich sagen der hier: Paildramon DNA Digitation - GERMAN - YouTube Und so in neuen animes... natürlich der hier :DD(wobei der anime auch nicht wirklich viel neuer ist xd): death note kartoffelchip deutsch - YouTube
Euer bester Action Film
11/20/2010 - Movies & Series - 16 Replies
Sers, suche zur Zeit gute Action Filme. Da frag ich doch mal was euer best gesehener Action Film ist/war. Gruß,Drewfire
Euer bester Schulstreich?
09/01/2010 - Off Topic - 124 Replies
Hi, ich und meine Schulkollegen bauen so ziemlich schei:awesome:e, wo man nur schei:awesome:e bauen kann! Wir haben zB.: auf das Auto unserer Deutsch Lehrerin ca. 400 Notizblock-Blätter mit Penisen drauf, aufs Auto geklebt! Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr so anstellt in der Schule (Abschlussstreiche inc.:D)
Euer bester Drop?
10/18/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Meiner war Griffion,ging unid für 70fg weg ^^. Danach 20L 10fr ->60fg hatte noch nie coa oder df :(



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.