Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selbst gemacht, bewertet und kommentiert

Discussion on Selbst gemacht, bewertet und kommentiert within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_G____'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 144
Received Thanks: 14
Smile Selbst gemacht, bewertet und kommentiert

Ich liebe Dubstep und hab jetzt mal nen Remix gemacht.
Schaut euch einfach mal das Video an und kommentiert und bewertet es.
Es ist mein erstes also habt nicht die größten erwartungen.
Ich hoffe euch gefällt es
mfg.
_G____ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 21:26   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ich höre gerne mal Dubstep aber habe nicht wirklich Ahnung davon. Ich kann ja trotzdem schreiben, wie ich persönlich es finde.

Es ist garnicht schlecht, nur halt etwas kurz. Keine Ahnung ob Dubstep lang oder kurz sein muss.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 21:28   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2011
Posts: 881
Received Thanks: 90
Also ich höre gerne dubstep & finde es ganz nice
Kenneth™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 21:28   #4
 
_G____'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 144
Received Thanks: 14
du hast recht es is wirklich bisschen kurz, normalerweise is dubstep so lang wie ein normales Lied. Aber danke für deinen Kommentar.
_G____ is offline  
Old 09/25/2011, 22:58   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VIP Hack selbst gemacht / [S] PSC
04/08/2011 - WarRock Trading - 37 Replies
Hallo COM Ich verkaufe hier meinen selbst gecodeten VIP Hack Der Hack hat alles was man braucht siehe screens ( kommen Morgen ) Also der Hack kostet 100€ weil ich den 100Tage machen musste (wegen Addys und so (habe keine puplic Sachen benutzt) deswegen wird er nie dedectet) so. Also der Hack hat tägliches update Er wird nie dedectet weil ich keine puplic Sachen benutzt habe und ihn nur an eine Person verkaufe( benutze ihn nicht einmal selbst also nur ihr benutzt ihn ) Bezahlung...
Curveball Hack selbst (gemacht)
07/06/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ich habe mal zum Spaß einen Art Bot mit AutoIT geschrieben ... BITTE THANKSBUTTON Link zum Spiel: http://www.albinoblacksheep.com/flash/curveball
[FOTO]SPOP Blue Angel.(Selbst gemacht)
04/14/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo,com. Ich hab mal mit Photoshop rum gespielt und die SPOP in einen Engel verwandelt und im vordergrung ein paar blaue Flammen eingefügt. Mein Name für sie: blue angel SPOP. :D Hier das Foto: http://i41.tinypic.com/dp71gz.jpg
Selbst gemacht
05/14/2007 - Archlord - 0 Replies
kann mir jemand einen script für nenal bot schicken da ich interssse habe einen selbst zu basteln aber dennoch eipaar idenn brauch am liebsten wäre für delphi oder autoit das wäre sehr hilfreich oder es würde auch reichen wenn ihr mir erklären könntet in wie ich den radius bestimme in dem er angreifen soll
add on's selbst gemacht
10/01/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
mhh also das addon was ich suche gibt es nicht also mus ihc mir das halt selber machen in welche sprache werden die geschrieben und gibt es irgendwo eine seite mit von wow unterstützten befehlen ? (ich hattemal ne übersichtsseite, aber die ist leider down) und nur mit den befehlen kann ich auch nichts anfangen ^^ oder nen tutoriel für anfänger ?



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.