Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine kleine Gruppe!

Discussion on Suche eine kleine Gruppe! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/17/2011, 22:29   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Razor View Post
"irgendwie" lernen wir nicht... dass das schonmal klar ist.
wer interesse hat einfach pn schreiben
Du solltest dann in den Anfangspost schreiben, was du genau alles meinst. Wie wollt ihr lernen? Welche Sprache? Welche Art von Spiel?

Das ihr ohne Vorkenntnisse ein Spiel in 1-4 Jahren schaffen wollt, halte ich für unwahrscheinlich. Leute die das als Beruf haben, haben so gut wie immer ein Studium hinter sich und haben richtig Ahnung und selbst dann, dauert es ein gutes Spiel zu machen.
Diablo_ is offline  
Old 08/17/2011, 22:54   #17


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Ich denke .Razor ist bewusst, dass man ohne Vorkenntnise kein Spiel programmieren kann.
Deswegen will er ja ein Team, damit diese zusammen Kenntnisse in Sachen Programmierung finden.
Also erstmal Befehle lernen, Tutorials schauen, evtl. Bücher lesen, sich austauschen, kleinere Dinge programmieren und irgendwann ein Spiel. Und selbst wenn es ein 2D Spiel ist. Irgendwann können die sich halt an größere Projekte wagen.

Und nun solltet ihr euch euer blödes OT-Niveau sonst wo hinstecken und eure Kommentare bei euch lassen.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 23:06   #18
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Ein richtiges team an "profis" arbeitet meist 1-2 Jahre an nem Spiel.Ihr habt keine richtig guten kenntnisse.... Daraus wird einfach nichts werden und es bei anderen wannabe programmierern teams hier ist es auch noch nichts geworden
€: btw ich würd euch raten Flash games zu erstellen. Sind leichter (auch nicht zu leicht) als richtige spiele und sehr beliebt.

^am besten solche qualitativ hohen flash games. Auf der seite gibts irgendwo auch ein paar tutorials dazu.
Kanachri is offline  
Old 08/18/2011, 11:37   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 235
Received Thanks: 35
Ich hätte eventuell Interesse, wenn du mir etwas mehr an Informationen liefern würdest beispielsweise die Kommunikation innerhalb des Teams oder auch Informationen zu deiner Idee zum Spiel selbst und so weiter.

Etwas zu mir:

- 17 Jahre alt

- Vorkenntnisse in VB.Net, C++, Webprogrammierung (HTML, CSS, bisschen PHP und Javascript)

- Grafisch: kann zwar etwas mit Photoshop umgehen und bisschen Pixelei für 2D Grafiken, allerdings auf Anfängerniveau

- Bereits etwas Erfahrung in der 2D Spieleprogrammierung
+ Bereits Erfahrung gesammelt in solchen Projekten

- ICQ vorhanden (Skype auch, aber bin dort inaktiv)
- Teamspeak vorhanden (Headset müsste ich haben)

Was ich dir persönlich mitgeben möchte:

Das du auf Kritik oder negativ wirkende Posts stößt ist ganz normal. Du wirst immer auf Kritik und dergleichen stoßen, aber es kommt eben drauf an wie du damit umgehst.

"Wird nix!"
"..."

Einfach locker angehen ... wenn sie der Meinung sind, dann ist es oke, aber lass dich dadurch nicht beeinträchtigen.

Rückmeldung bitte über eine private Nachricht.

Grüße
Garp.
Garp. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 11:57   #20
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Jo ich hab dich mal bei skype geaddet!
h8death is offline  
Old 08/18/2011, 14:34   #21
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Quote:
Originally Posted by Garp. View Post
Ich hätte eventuell Interesse, wenn du mir etwas mehr an Informationen liefern würdest beispielsweise die Kommunikation innerhalb des Teams oder auch Informationen zu deiner Idee zum Spiel selbst und so weiter.

Etwas zu mir:

- 17 Jahre alt

- Vorkenntnisse in VB.Net, C++, Webprogrammierung (HTML, CSS, bisschen PHP und Javascript)

- Grafisch: kann zwar etwas mit Photoshop umgehen und bisschen Pixelei für 2D Grafiken, allerdings auf Anfängerniveau

- Bereits etwas Erfahrung in der 2D Spieleprogrammierung
+ Bereits Erfahrung gesammelt in solchen Projekten

- ICQ vorhanden (Skype auch, aber bin dort inaktiv)
- Teamspeak vorhanden (Headset müsste ich haben)

Was ich dir persönlich mitgeben möchte:

Das du auf Kritik oder negativ wirkende Posts stößt ist ganz normal. Du wirst immer auf Kritik und dergleichen stoßen, aber es kommt eben drauf an wie du damit umgehst.

"Wird nix!"
"..."

Einfach locker angehen ... wenn sie der Meinung sind, dann ist es oke, aber lass dich dadurch nicht beeinträchtigen.

Rückmeldung bitte über eine private Nachricht.

Grüße
Garp.
Hast recht
Habe dich mal in ICQ geadded.
littlegohl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread
10/25/2011 - Diablo 2 - 389 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. BITTE UNBEDINGT DIE RESET-TAKTIK IN DEM ANHANG HIER LADEN! WICHTIG ALLE GRUPPEN SIND VOLL: ES WIRD KEINE NEUE GEMACHT MEINERSEITS Sosito's Ts3 Server wird ab Sonntag eröffnet. Ab Montag 18:30 sind dann Sosito und ich im TS3 Server für die Letzten Fragen zu haben. Die Daten vom Server werden am Sonntag bekannt gegeben. Wenn ich wollt kann ich es auch für euch in einer art liste verfassen.
Suche kleine Gaming Gruppe Server6
08/17/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hay Leute suche ne kl Gaming Gruppe Metin2 "DE" Cascardon"S6" Blaues reich zum zusammen gamen skypen etc :) hoffe auf meldungen:mofo:
Der ich suche eine Gruppe Thread
08/08/2011 - 4Story - 2 Replies
Also, ich dachte mir ich mach einfach mal einen Thread auf für die Gruppensuche. Folgende Regeln: Server posten Valorian/Derion Char Level z.B Pendatron Valorian
Suche richtig cooles HP-Disign + eine kleine frage zur HP
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich habe mal etwas herumgeschaut, und habe viele coole hp-disigns geshen, jedoch hat ich von den keins richtig fanszieniert.... meine frage ist, welches ist euer persönliches lieblings HP-Disign ? wäre nett, wenn ihr mir den link vom thread rein stellt... (brauche das, weil ich an einem root arbeite und ich ne richtig gute hp will) Ps.
[Suche] Pipni vServer mit Debian [B]Eine kleine Sache bei battle.net oder DOMAINS
05/22/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Pipni vServer und biete euch was kleines bei battle.net (bis 20 Euro) oder eine Domain für 1. Jahr (bis 20 Euro). Ich gebe nur bei Trusted Membern first. Gruß, Kyroja



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.