Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal Problem, was kann ich mache ?!

Discussion on PayPal Problem, was kann ich mache ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 85
Received Thanks: 42
PayPal Problem, was kann ich mache ?!

Hay,

Ich habe mir am 2.8 einen Account bei PayPal eröffnet. Nun habe ich aber das Problem das da ständig eine Fehlermeldung kommt, das ich kein Geld mehr abheben kann etc....



Ich hab aber auch noch keine Bank/Karten Daten eingegeben, weil es durch den fehler nicht mehr möglich ist..

Klicke ich dan auf Lösen kommt oben nur die meldung:

Dieses System ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Dies ist jetzt schon seit 1.Woche so, und längsam geht mir das auf den S**** da ich auch schon Geld drauf habe...

Hoffe ihr könnt mir da helfen,

Lg
S.A.D.O.M is offline  
Old 08/10/2011, 23:18   #2


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Dein Konto wurde tempoär limitiert, du musst einfach bei der unteren Fehlermeldung auf den Link klicken.
"Informationen zur Kontolimitierung"

Dort steht dann was du machen musst, unter anderem wollen die, dass du dein Passwort änderst, wenn du alle Dinge erfüllt hast, kannst du wie gehabt weitermachen.

Edit: Was Upgrade sagte ist richtig, hatte dies dann wohl falsch in der Erinnerung!
Mister Joy is offline  
Old 08/10/2011, 23:49   #3
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,244
Received Thanks: 460
Steht doch unten?
Du musst deinen Wohnort bestätigen..
@Schritte zur Aufhebung der Limitierung.
.Pitbull™ is offline  
Old 08/11/2011, 09:30   #4
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Du musst deinen Wohnort bestätigen. Desweiteren, sofern du ein Bankkonto angegeben hast, wirst du zwischen 1 cent und 3 cent Überwiesen bekommen, die du dort angeben musst damit deine Limitierung aufgehoben ist.
.Tolive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir wer erklären wie ich neue waffen mache??
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich möchte für meinen eigenen Server neue Waffen erstellen so 1. Welches programm brauche ich ? ich hab gelesen das man 3ds max benötigt! aber des find ich ned zum downloaden :( 2.Wie erstelle ich die form und die farben der waffe Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin? Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen. Darf er das? Mfg
Kann einer mir ne guide geben wie ich ein Metin2 Co KR acc mache
06/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
hii kann wer mir einen guide geben um sich auf metin2 co kr zu regestrieren danke im voraus :)
[Longjuyt2]Mache Acc (erfolgreich) kann mich abern icht einloggen
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Wie die überschrift schon lautet ich mache mit accs melde mich erfolgreich an dann will ich mich beim game einloggen und sort steht immer account existiert nicht WHY Steht das da ich versteh das nicht!!!! BITTE UM HILFE



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.