Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stimmenverzerrer

Discussion on Stimmenverzerrer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2011, 15:45   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by .Fadee View Post
also nur nen troll

#closerequest

Für welchen Zweck er sowas verwendet, kann uns ziemlich egal sein.

Trotzdem mach ich hier mal zu.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Stimmenverzerrer?
06/29/2011 - Main - 9 Replies
Wohlte fragen ob einer weis woher ich ein Stimmenverzerrer kriege :D wo meine stimme ändern für ein paar Youtube videos wo ich anders Klingen möchte
Ts3 Stimmenverzerrer
11/02/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey undzwar wollt ich fragen ob es ein Programm für ts3 gibt,welches die stimme tefer macht,und es die andren teamspeak user dann auch verzerrt hören also net nur clientside??!!
stimmenverzerrer!
10/24/2010 - Main - 7 Replies
hay,leute suche ein leicht bedienbaren stimmenverzerrer ,weil in ts3 immer einer drin ist der sone richtig geile stimme machen kann sowas wie chipmunks oder so ganz tieft xD das ist richtig cool Kann mir da mal wer ein entfehlen? mfg
Stimmenverzerrer TS2
10/15/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hey ich suche einen Stimmenverzerrer für Teamspeak2 etc... Habe schon in Google geguckt aber da findet man sowas anscheind nicht. Bzw nix kostenloses. Währe nett wenn mir jemand so ein Programm empfehlen kann. Gibt natürlich auch ein Thanks :p
stimmenverzerrer
06/07/2006 - Off Topic - 4 Replies
nein, keiner für männlich = weiblich sondern irgendeinen der mir ne männliche stimme gibt, den alten hab ich irgendwie schrott gemacht.... bitte gleich auch mit erklärung xP



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.