Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yuna Card Frage

Discussion on Yuna Card Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Yuna Card Frage

Hallo Leute,
ich habe eine frage zur Yuna Card und zwar bin ich noch keine 18,wollte aber trotzdem fragen ob jemand von euch eine Yuna Card besitzt obwohl er noch keine 18 ist und auf was sollte man achten?

Mfg.
Downloaad is offline  
Old 07/15/2011, 23:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Hallo Leute,
ich habe eine frage zur Yuna Card und zwar bin ich noch keine 18,wollte aber trotzdem fragen ob jemand von euch eine Yuna Card besitzt obwohl er noch keine 18 ist und auf was sollte man achten?

Mfg.
Man sollte vor Allem darauf achten, dass der Antragsteller 18 Jahre alt ist.
Wenn man sich auf der Homepage von Yuna registriert, wollen die einen Identitätsnachweis (Ausweis, Führerschein, Pass, ...), wodurch sie nicht nur feststellen, ob man auch den richtigen Namen und Adresse angegeben hat, sondern auch, ob man mindestens 18 ist. Also entweder Finger weg davon, oder Eltern fragen, ob die einem so eine Karte besorgen könnten, da dabei ja keine Gefahr der Überziehung besteht, da man nur vorher aufgeladenes Guthaben ausgeben kann.
~De@dly Silence~ is offline  
Old 07/15/2011, 23:43   #3

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Ich rede von der online Card..
Downloaad is offline  
Old 07/15/2011, 23:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Ich rede von der online Card..
Dann ist der Titel sehr verwirrend und du hättest es genauer beschreiben sollen. Die Yuna Card ist die Karte in plastikform; die Onlinevariante heißt Yuna Online.
Wie dem auch sei, hier ein Ausschnitt aus der Hilfe, bzw. den FAQ von Yuna:

Quote:
4. YUNA anmelden

Die Anmeldung für YUNA geht ganz einfach. Folgen Sie dem Anmeldeprozess auf der YUNA Webseite unter „Anmeldung“. Im Zuge Ihrer Anmeldung benötigen Sie eine Kopie Ihres Lichtbildausweises (Führerschein, Reisepass, ID-Card/Personalausweis), welche Sie am besten in digitaler Form übermitteln. Natürlich können Sie die Ausweiskopie auch per Post oder Fax an uns senden.



So einfach geht’s:

1. Klicken Sie auf ANMELDEN.
2. Danach geben Sie Ihre Personendaten (Name, Adresse, Logindaten, Kontaktdaten, Benutzername und Passwort) an.
3. Wenn Sie alle notwendigen Angaben gemacht haben, bekommen Sie per SMS einen Eingabecode zugeschickt. Diesen geben Sie bitte auf der Website ein, um die Anmeldung fortzusetzen.
4. Nach erfolgreicher Eingabe des Codes kommen Sie zur Produktauswahl und haben hier die Möglichkeit, sich für YUNA Card oder YUNA Online zu entscheiden.
5. Im Zuge der weiteren Anmeldung werden Sie gebeten, eine Kopie Ihres Lichtbildausweises zu übermitteln (am besten in digitaler Form). Natürlich können Sie die Ausweiskopie auch per Post oder Fax an uns senden.
6. Anschließend werden Ihre Daten geprüft und Sie werden via E-Mail über die weiteren Schritte informiert. Bei einer Anmeldung für YUNA Online erhalten Sie von uns einen Brief mit einem Bestätigungscode. Nach Erhalt dieses Briefes und Eingabe des darin enthaltenen 4-stelligen Bestätigungscodes können Sie mit Ihrer YUNA Online Anmeldung fortfahren.
7. Nach erfolgter Erstaufladung Ihrer YUNA Card, Erhalt der Karte über den Postweg und anschließender Aktivierung auf der Website können Sie mit Ihrer YUNA Card weltweit und im Internet zahlen. YUNA Online ist bereits nach erfolgter Erstaufladung aktiviert und kann sofort verwendet werden.
Quote:
43. Ist YUNA auch für Jugendliche geeignet?

YUNA ist ab 18 Jahren erhältlich.

Das fettgedruckte ist wichtig; es spielt keine Rolle welche der beiden Varianten du wählst, der Antragsteller muss mindestens 18 Jahre alt sein und das auch nachweisen können.
~De@dly Silence~ is offline  
Old 07/15/2011, 23:52   #5

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten unter 18 an einen Prepaid Kreditkarte zu gelangen,die man mit PSC aufladen kann?
Downloaad is offline  
Old 07/15/2011, 23:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Überall, wo man mit Kreditkarte zahlen kann, kann man auch mit Banküberweisung zahlen. Und für ein solches Konto musst du nichtmals volljährig sein.
Ich für meinen Teil werde bald 19 und besitze nichtmals ein Bankkonto...sehe da keinen Sinn drin, wenn du dein Geld in online Spiele verschwenden willst:
Der Grund, wieso du 18 sein musst. Damit du keine 10zillion Euro reinballerst...
TheOwnWay is offline  
Old 07/15/2011, 23:56   #7

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
Überall, wo man mit Kreditkarte zahlen kann, kann man auch mit Banküberweisung zahlen. Und für ein solches Konto musst du nichtmals volljährig sein.
Ich für meinen Teil werde bald 19 und besitze nichtmals ein Bankkonto...sehe da keinen Sinn drin, wenn du dein Geld in online Spiele verschwenden willst:
Der Grund, wieso du 18 sein musst. Damit du keine 10zillion Euro reinballerst...
Ich möchte das nicht in online games stecken aber egal^^
Downloaad is offline  
Old 07/15/2011, 23:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten unter 18 an einen Prepaid Kreditkarte zu gelangen,die man mit PSC aufladen kann?
Google spuckte mir aus, auf der zwei Prepaid-Kreditkarten für minderjährige dabei sind. Zum einen wäre das die und zum Anderen die . Ich habe jedoch keine Ahnung wie gut oder schlecht diese Karten im Vergleich zu einer Yuna Card sind...

//edit: Verdammt, ich habe den Teil mit dem "mit PaysafeCard aufladbar" total überlesen...
~De@dly Silence~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 00:00   #9

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Hab die auch schon gefunden,aber kann man halt nicht mit PSC aufladen.
Downloaad is offline  
Old 07/16/2011, 00:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
Überall, wo man mit Kreditkarte zahlen kann, kann man auch mit Banküberweisung zahlen. Und für ein solches Konto musst du nichtmals volljährig sein.
Ich für meinen Teil werde bald 19 und besitze nichtmals ein Bankkonto...sehe da keinen Sinn drin, wenn du dein Geld in online Spiele verschwenden willst:
Der Grund, wieso du 18 sein musst. Damit du keine 10zillion Euro reinballerst...
Ich möchte das nicht in online games stecken aber egal^^
Da muss ich Downloaad Recht geben. Die Karte ist nicht nur dazu da um Geld auszugeben, sondern auch, um (evtl. online durch trading erhaltene) Paysafecards ohne auscash-Service Dritter in "echtes" und auch offline verwertbares Geld zu verwandeln.

Und hm... Ich konnte gerade auch keine wirklichen Alternativen zu Yuna finden und ich bezweifle, dass es da viele (nicht bei Google auffindbare) Alternativen geben wird...
~De@dly Silence~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 00:21   #11

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Naja dann rede ich mal mit meinem Vater.

Vielen Dank für die hilfe.
Downloaad is offline  
Old 07/16/2011, 11:24   #12


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
Überall, wo man mit Kreditkarte zahlen kann, kann man auch mit Banküberweisung zahlen. Und für ein solches Konto musst du nichtmals volljährig sein.
Ich für meinen Teil werde bald 19 und besitze nichtmals ein Bankkonto...sehe da keinen Sinn drin, wenn du dein Geld in online Spiele verschwenden willst:
Der Grund, wieso du 18 sein musst. Damit du keine 10zillion Euro reinballerst...
Arbeitest/verdienst du nur schwarz und wirst Bar bezahlt?

1 Girokonto braucht man eigentlich.

BTW. das die ID überprüft wird ist auch richtig so.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bezüglich Yuna Card
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe heute eine mail erhalten von yuna wo drin stand : Sehr geehrter Herr , bei Verwendung Ihrer YUNA wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt, daher wurde Ihr Kartenaccount aus Sicherheitsgründen gekündigt. Dies ist durch Punkt 5 unserer AGB gedeckt (vgl. https://www.yunacard.com/de/footer/agb/) Wir bitten um die Übermittlung Ihrer Bankdetails inklusive Kontoinhaber, IBAN und BIC, um den Betrag von € ** rücküberweisen zu können. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Service...
[F] yuna card ?
08/31/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hi Leute , ich habe von einer prepaid CC erfahren auf die man mit PSC einzahlen kann , gibts das ? Wenn ja , wo kann ich mir so eine einrichten lassen ? (Wohne in Tschechien) Was für ein Limit gibt es ? Bin erst 16 , spielt das eine Rolle ? Wieviel kostet soeine monatlich/jährlich ? Gruß



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.