Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



x22 Hardware ID Probleme

Discussion on x22 Hardware ID Probleme within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 699
Join Date: Jul 2010
Posts: 262
Received Thanks: 32
Smile x22 Hardware ID Probleme

Hei,wie es in der Überschrift steht,ich habe Probleme mit x22.
Ich habe in von meinem Freund bekommen,da er das max. lvl in BFBC2 erreicht hat.
Jetzt möchte ich ihn weiter benutzen,aber dann müsste ich 7€ bezahlen,um die Hardware ID zu ändern.
Kann ich das irgendwie umgehen?
Kekxi is offline  
Old 07/09/2011, 21:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 515
Received Thanks: 64
Nein, kannst du nicht. Währe auch Illigal.

LG
SIEG.FRIED is offline  
Old 07/09/2011, 21:48   #3
 
elite*gold: 699
Join Date: Jul 2010
Posts: 262
Received Thanks: 32
Gut danke,es ist Illegal das Illegale zu umgehen? (:
Kekxi is offline  
Old 07/09/2011, 21:53   #4


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wenn du schon mit VIP Aimbots/wallhacks andre Leute nerven willst, dann bezahl auch selber dafür O:.
Mister Joy is offline  
Old 07/09/2011, 21:54   #5
 
elite*gold: 699
Join Date: Jul 2010
Posts: 262
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wenn du schon mit VIP Aimbots/wallhacks andre Leute nerven willst, dann bezahl auch selber dafür O:.

NOT.
Kekxi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware ID
01/26/2011 - Technical Support - 9 Replies
Profil updaten = fail http://img146.imageshack.us/img146/7986/unbenannt 2kopies.png Zwangseintragung = fail²
How can i get my Hardware ID?
12/24/2008 - General Coding - 6 Replies
Hey ^^ can anyone tell me the way how i get my HWID (Hardwareid)?! My friends have a number: 641105628 But i dont know where he founds that and he dont know it too xD Need help pls !!! For Germans/Für Deutsche:
Soft/hardware probleme
10/25/2006 - Technical Support - 5 Replies
Huhu zusammn hab schon seit monaten das problem bei meinem internet, dass wenn ich es starte (mozilla , war aber bei IE gleiches prob) wenn ich irgendeine Seite aufrufen will kommt immer der fehler server nicht gefunden.... klick ich auf aktualisieren klappts immer erst beim 2. versuch... das gleich ist bei WoW,Icq, msn,... eigentlich alles was internet benötigt immer 2 versuche bis es klappt... :/ k.a woran es liegt weil langsam fangts an zu nerven :D Lüfter prob... seit einiger zeit...
Soft/hardware probleme
10/25/2006 - Technical Support - 0 Replies
Huhu zusammn hab schon seit monaten das problem bei meinem internet, dass wenn ich es starte (mozilla , war aber bei IE gleiches prob) wenn ich irgendeine Seite aufrufen will kommt immer der fehler server nicht gefunden.... klick ich auf aktualisieren klappts immer erst beim 2. versuch... das gleich ist bei WoW,Icq, msn,... eigentlich alles was internet benötigt immer 2 versuche bis es klappt... :/ k.a woran es liegt weil langsam fangts an zu nerven :D Lüfter prob... seit einiger zeit...
Soft/hardware probleme
10/25/2006 - Technical Support - 0 Replies
Huhu zusammn hab schon seit monaten das problem bei meinem internet, dass wenn ich es starte (mozilla , war aber bei IE gleiches prob) wenn ich irgendeine Seite aufrufen will kommt immer der fehler server nicht gefunden.... klick ich auf aktualisieren klappts immer erst beim 2. versuch... das gleich ist bei WoW,Icq, msn,... eigentlich alles was internet benötigt immer 2 versuche bis es klappt... :/ k.a woran es liegt weil langsam fangts an zu nerven :D Lüfter prob... seit einiger zeit...



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.