Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmte Firma/bestimmtes Unternehmen!

Discussion on Suche bestimmte Firma/bestimmtes Unternehmen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 43
Suche bestimmte Firma/bestimmtes Unternehmen!

n'abend,

such da n unternehmen wo man sachen über die grenze bringen kann die nur in anderen ländern erhältlich sind, in meinem fall ein paar schuhe.

das unternehmen läuft so ab:
1. du kriegst ne, in meinem fall eine anschrift aus england, an die du dein Objekt der Begierde schickst.
2. dann kommt das Objekt über die grenze nach deutschland und wird mit der post dann zu dir zugesendet.

ich komm nur nicht mehr auf den namen... irgendwas mit border... weiß von euch jemand was das für ein unternehmen ist? is dringend

danke schonmal im vorraus ;D
Vollanin is offline  
Old 07/02/2011, 00:03   #2
 
.CaeL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 14
Cross-border financing?
.CaeL is offline  
Old 07/02/2011, 13:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 47
Received Thanks: 115
hätt ich auch gesagt : D

sehr zu empfehlen
*MiddleMan* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...
Bestimmte Gebiete, bestimmtes Wetter?!?
05/29/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo Community, ich wollte mal fragen wie man das macht, das es in bestimmten Gebieten nicht schneit? Gibt es dafür ein Plugin oder ? Oder geht das schon mit WorldEdit,WorldGuard???? MFG Dustin
[Frage] eigene Firma/Unternehmen
04/29/2011 - Main - 8 Replies
moin, meine kollegen und ich wollten so was wie ein eigenes unternhemen gründen , also nix großes und so, aber da wollte ich mal fragen ob man sich einfach so Entertainment oder Production nennen darf. Gibt es da irgendwelche voraussetzungen oder definitionen zu? Mfg Weccez
[unternehmen] <---- wichtig
03/18/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
ich bitte euch stellt nicht so gecrackte sachen her seht ihr des nicht frogser verklagt e*pvp schämt euch ohne diese seit könnt ihr nix mehr machen dank dieser seite habe ich gelernt zu hacken und stellt hacks rein die wo gehen und evrsucht keine viruse zu posten die admins haben genug mit anderen zu tuhen (ich verkaufe meine hacks ) ich bitte um verständnis :handsdown::handsdown: wer recht schreibfehler findet kann sie behalten
Suche ein bestimmtes Mt2 ?!
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, Ich habe gehört das IgorGlock von eDg-Metin2 seinen eigenen Server erstellt hat mit gleichen Raten usw. kennt vllt. jemand die HP und könnte ir die hier oder über PN schreien ?? Geht auch üer ICQ oder Skype weil ich hier nicht sehr oft Online in ! ICQ: 577299543 Skype: leee74 Lg Ichhabe1000Fragen



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.