Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sind Mediations in Epvp?

Discussion on Was sind Mediations in Epvp? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Was sind Mediations in Epvp?

Also was eine Mediation ist weiß ich, aber wie funktioniert das hier in Epvp?

MfG
Singhanian is offline  
Old 07/01/2011, 22:00   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Bewertungen die ein Middleman erhält, wenn er einen guten Trade ausgeführt hat.

Die Mediation kannst du noch nicht erhalten, weil du noch nicht Middleman machen darfst.

Eigentlich ist das neue System dafür gedacht schneller zu handeln, aber manche machen es halt noch auf die alte Weiße und lassen sich dann via. Trading System einfach noch die Bewertungen dafür geben.

Denn eigentlich würde es so funktionieren:

2 User haben sich z.B. auf einen Trade 50€ gegen Item *** geeinigt.

Dann drückt der eine User bei dem anderem User im Thread auf "Request a trade" dort werden dann die z.B. Account Daten oder Daten der Paysafecard eingetragen, wenn sie einen Middleman hinzufügen kann der Middleman, wenn beide Parteien den Trade akzeptiert haben, die Daten die die User in die Felder eingetragen haben sehen und kann sie dann überprüfen und gefüglich ändern und diese dann dem anderem User schicken oder er trägt es in das Feld des jeweiligen User ein und gibt den Trade frei. Danach können die User das jeweils anderen sehen, aber nicht von sich selber.

Danach können sie sich noch bewerten und wenn beide die Bewertung abgegeben haben, erhält der Middleman 1 Mediation.

Hoffe konnte es einigermaßen erklären^^
Joey. is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/01/2011, 22:07   #3
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Das sind die Bewertungen für die MiddleMans, die bei einem ''Request a Trade'' vergeben werden.
Tekuzo is offline  
Old 07/01/2011, 22:26   #4
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by тeкuzо View Post
Das sind die Bewertungen für die MiddleMans, die bei einem ''Request a Trade'' vergeben werden.
Gut das du nicht lesen kannst, denn wie oben beschrieben weiß der TE bereits was eine Mediation ist. :)
Eldapwnz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
warum sind soviele Epvp* User gebannt
06/26/2011 - Metin2 - 19 Replies
immer wenn ich mich umsehe sind fast 60% der user gebannt warum soviele?
Sind die macher von Epvp Reich?^^
04/11/2011 - Off Topic - 7 Replies
wenn ich mir so anguck das Elitegold das muss ja erst gekauft werden^^ also ganz normal für 10€ 260 und dann gibtz ja noch das premium etc? glaubt ihr das reicht den admins um gut zu leben?^^
Mediations
02/16/2011 - Main - 4 Replies
Hey, habe jetzt schon mehrmals Middleman bei Trades gespielt, hat auch immer gut geklappt, nur habe ich ein Problem. Und zwar wie bekomme ich jetzt die Mediations Bewertungen?
Was bedeutet Mediations?
12/25/2010 - Main - 1 Replies
Mediations??? Auszeichnungen oder was anderes xD



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.