Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei der suche nach einem MMO und Virtuelle 3D Welt

Discussion on Hilfe bei der suche nach einem MMO und Virtuelle 3D Welt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
Hilfe bei der suche nach einem MMO und Virtuelle 3D Welt

Hallo

ich bin schon seid ein paar Tagen auf der Suche nach einem online MMORPG.
Es sollte folgender Maßen so sein :

-Kostenlos ( MUSS )
-Deutsch ( MUSS )
-mit WASD oder Pfeiltasten laufen ( MUSS NICHT , wäre aber cool )
-kein Auto-Attack / kein Auto-Fight ( MUSS NICHT, wäre aber auch cool )
-man sollte zumindest weit kommen, ohne Geld auszugeben ( MUSS auchNICHT )
-sollte eine gute Grafik haben ( MUSS NICHT )

Oder anders ausgedrückt :

Es sollte wie Free Realms sein... würde am liebsten auch Free Realms spielen aber man muss sich dann nachher Premium kaufen um weiter spielen zu können und das ist doof

Folgende Spiele habe ich gespielt bzw getestet :

Metin2
4Story
Rappelz
Last Chaos
Cabal online
.
.
.
.





ODER eine online Virtuelle 3D Welt mit folgendes :
- Geld verdienen ( Spielwährung ) (MUSS)
- Eigene Wohnung / Haus / Garten (MUSS)
- Jobs ( Dieb,... ) (MUSS)
- Mit Lv oder Missionen ..also mit bissel Action^^ ( Muss nicht unbedingt^^)

Danke im Voraus

mfg
sinthujan is offline  
Old 06/28/2011, 19:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 111
Received Thanks: 6
hol dir Die sims 3 kannste dir runterladen also das is der Virtuelle 3D Welt
bl4cktime is offline  
Old 06/28/2011, 19:27   #3
 
[F]ck.U..?™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 369
Received Thanks: 47
Ich würde dir mal Apb anbieten. Ist so wie Gta, kostenlos, wasd gehen und so weiter!
Versuch es mal. Gib einfach bei google gamers first abp download ein und lads dir runter
Hier mal ein vorgeschmack:
[F]ck.U..?™ is offline  
Old 06/28/2011, 19:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
Ups hab vergessen zu erwähnen dass es online sein sollte^^

Also ich suche ein Online Spiel^^
sinthujan is offline  
Old 06/28/2011, 19:35   #5
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by sinthujan View Post
Ups hab vergessen zu erwähnen dass es online sein sollte^^

Also ich suche ein Online Spiel^^
Doch, mit Massively Multiplayer Online (MMO) hast du das schon gesagt.
_revo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 19:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
ahh danke wusste ich nciht^^

kent iihr noch welche^^ ?
sinthujan is offline  
Old 06/28/2011, 20:14   #7
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
warte auf vindictus europe, kommt noch dieses jahr raus.
Chicken17 is offline  
Old 06/28/2011, 20:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
ne auf warten kb^^ hab sommerferien^^ und möchte gerne was zocken^^ hat noch jemand vorschläge^^?

danke
sinthujan is offline  
Old 06/28/2011, 20:35   #9
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Ich such auch eins, Vllt. Zocken wir zsm
Vindictus sieht meiner Meinung nach zu mittelalterlich aus.. So wie WoW is nice
.SaFe is offline  
Old 06/28/2011, 22:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
kennt denn keiner noch welche ??
sinthujan is offline  
Old 06/28/2011, 23:03   #11
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Allods soll ganz gut sein teste das mal.
Eldapwnz is offline  
Old 06/28/2011, 23:12   #12
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
Entropia Universe virtuelle welt mit währung die du in game verdinen kannst und in echtes geld umwandeln kannst
3XPLo17 is offline  
Old 06/28/2011, 23:39   #13
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Real Life. Vor kurzem neu rausgekommen. Soll hammer Grafik und realistisches Gameplay und eine riesen Community von mehreren Milliarden Spielern besitzen. Zudem ist es absolut kostenfrei (auch ohne Itemshop) und überall auf der Welt spielbar. Man hat Unmengen an Items und Orten zu erforschen und Erfahrung zu sammeln. Wenn du langanhaltenden Spielspaß suchst, wirst du diese Spiel lieben.
.TanTien is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2011, 01:16   #14
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Real Life. Vor kurzem neu rausgekommen. Soll hammer Grafik und realistisches Gameplay und eine riesen Community von mehreren Milliarden Spielern besitzen. Zudem ist es absolut kostenfrei (auch ohne Itemshop) und überall auf der Welt spielbar. Man hat Unmengen an Items und Orten zu erforschen und Erfahrung zu sammeln. Wenn du langanhaltenden Spielspaß suchst, wirst du diese Spiel lieben.
Genau das, dieses Game verfügt über unglaubliche, fantastisch gestalltete levels/Gebite.
Man Treff über all mit Spieler.
Echt ich kann es nur weiter empfehlen
Casanova® is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 07:34   #15
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
Genau das, dieses Game verfügt über unglaubliche, fantastisch gestalltete levels/Gebite.
Man Treff über all mit Spieler.
Echt ich kann es nur weiter empfehlen
Das Problem: Du erleidest, wenn dich einer im PVP modus killt. Echte Schmerzen

ich Empfehle es nicht.
Hab nur schlechte Erfahren damit gemacht ^.^

Die Monster sind da auch nicht so geniel

(Ps. wollte vorhin wirklich in Google "Real life" eingeben :-DDD )
[GS]_WinDowS_ is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach einem User
06/25/2011 - Main - 5 Replies
Huhu, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, aber leider kein Erfolg. Ich bin auf der Suche nach einem User, derjenige heißt bzw. sollte Roach heißen. Ein URL-Link zu dem Profil wäre sehr hilfreich. Falls es die falsche Sektion ist, bitte moven und falls so eine Anfrage verboten ist, dann bitte schließen. Vielen Dank im Voraus. ;)
Virtuelle Grafikkarte auf einem Root-Server
02/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo e*pvp Community, ich hätte folgende Frage: Welche Programme könnt ihr empfehelen bzw. ist es überhaupt möglich auf einem Root-Server ein Virtuelles Grafikkarten - Programm zu haben, damit man z.B Spiele drauf spielen könnte? Wenn ja, welche wären das? Und sind sie schwer einzustellen? Ich hätte vor, auf einem Root-Server WoW Bots laufen zu lassen, das System von der Hardware her sollte volkommen ausreichen. Nur ist halt das Problem dass dieser PC keine Grafikkarte besitzt. ...
[NEWS]ARGO ONLINE-->Erste Einblicke in die virtuelle Welt
11/29/2010 - User Submitted News - 4 Replies
Publisher Burda:ic hat in einer Pressemeldung zu dem kommenden kostenlosen Hybrid-MMORPG ARGO Online verkündet, dass ab sofort eine Teaser-Webseite zum Spiel zur Verfügung steht. Dort erhaltet ihr fortan erste Einblicke in die virtuelle Welt. ARGO Online – in Korea bereits einer der populärsten Online-Titel – verbindet Fantasy- und Steampunkelemente mit einem dystopisch-futuristischen Setting. Zwei Fraktionen stehen sich hier gegenüber. Auf der einen Seite die Technik-affinen Noblians –...
Auf der Suche nach einem Server!
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, Ich wollte mal Fragen ob einer ein hamachi Server hat.d.h guten PC und sehr oft on ist. Ich wollte einen P-Server mit jemandem zusammen machen. Vieleicht lässt sich hier ja einer finden. Meine Ansprüche -Der Partner sollte oft online sein -Skype haben -nett jo das war eig schon =) Ich kann Client Modding,Datenbank verwalten, Ingame Fragen helfen
Suche nach einem Team !
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hai, Ich suche für mein Privat server der anfangs über Hamachi laufen wird und später auf einen root kommt noch ein nettes Hilfreiches Team, ich habe zwar schon 2 GM´s hätte aber gerne noch mehr . Wer interrese hat der soll mir eine Naricht schreiben danke :)



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.