Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wird die zukunft über uns denken?

Discussion on Was wird die zukunft über uns denken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/08/2011, 12:12   #16
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
kein Meteor wird in nächster Nähe die Erde treffen und wenn doch wird 'ne Fusionsbombe druff geschossen ;D

Wie es mit uns weiter geht? Keine fosilen Rohstoffe mehr, kein Trinkwasser mehr, kein Land mehr, kein Essen mehr... Krieg, der alles zerstört und uns in die Steinzeit zurück wirft
Reeek is offline  
Old 06/08/2011, 12:16   #17


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
kein Meteor wird in nächster Nähe die Erde treffen und wenn doch wird 'ne Fusionsbombe druff geschossen ;D

Wie es mit uns weiter geht? Keine fosilen Rohstoffe mehr, kein Trinkwasser mehr, kein Land mehr, kein Essen mehr... Krieg, der alles zerstört und uns in die Steinzeit zurück wirft
Kein Trinkwasser mehr? Seit wann wird H2O vernichtet? Wohl in Chemie nit aufgepasst o.o.

Meine Hoffnung ist nur, dass sie die Stammzellenforschung so weit bringen, das ein unendliches Leben, soweit man nicht von etwas andrem stirbt möglich ist.

Zurzeit nerven da nurnoch die Ethik Idioten.
Mister Joy is offline  
Old 06/08/2011, 12:27   #18
 
Meusel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 336
Received Thanks: 255
Der Mensch wird sich verändern..wie?
Keine Ahnung..das wird die Evolution sicher zeigen und wir haben ja schon oft genug gezeigt, dass wir unsere technischen Möglichkeiten immer weiter über das uns bis dahin "Menschenmögliche" hinaussteigern können, ob es nun positiv oder negativ ist/war.
Meusel is offline  
Old 06/08/2011, 12:31   #19
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Naja wenn man mal überlegt was 1700 war und was 2000 war, bzw 2011, das gibt mir schon zu überlegen was 2300 ist. 2300 mag sich vielleicht nciht so ultraweitentwickelt anhören, aber länger als 2100 gibts die Erde eh nichmehr.
DeutscherPatriot is offline  
Old 06/08/2011, 12:48   #20


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by DeutscherPatriot View Post
Naja wenn man mal überlegt was 1700 war und was 2000 war, bzw 2011, das gibt mir schon zu überlegen was 2300 ist. 2300 mag sich vielleicht nciht so ultraweitentwickelt anhören, aber länger als 2100 gibts die Erde eh nichmehr.
Wieso sollte es die Erde nichtmehr geben? Auch wenn alle Menschen tot sind, existiert die Erde weiter.
Mister Joy is offline  
Old 06/08/2011, 12:50   #21
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Zurzeit nerven da nurnoch die Ethik Idioten.
Stammzellenforschung ist mit der Nabelschnur möglich, Stammzellenforschung ist unaufhaltbar.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sie werden denken, omg wieso haben die sich alle von der USA verarschen lassen @ Terroristen Märchen.
This, this, ******* this!
Weiterhin wird der Euro nur eine RANDNOTIZ in den Geschichtsbüchern der kommenden Jahrhunderte.
ZeroShout is offline  
Old 06/08/2011, 13:00   #22
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
die werden sich einfach denken :"wow hatten die das damals schwerer"
ich gehe mal davon aus das die menschheit in der zukunft ziemlich faul sein wird
leider...
SoundBangeR is offline  
Old 06/08/2011, 13:02   #23
 
elite*gold: 432
Join Date: Apr 2011
Posts: 197
Received Thanks: 262
da gibts die erde schon lange nicht mehr...
Untouchable-xD is offline  
Old 06/08/2011, 13:22   #24
 
Love2pwnz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 187
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Kein Trinkwasser mehr? Seit wann wird H2O vernichtet? Wohl in Chemie nit aufgepasst o.o.

Meine Hoffnung ist nur, dass sie die Stammzellenforschung so weit bringen, das ein unendliches Leben, soweit man nicht von etwas andrem stirbt möglich ist.

Zurzeit nerven da nurnoch die Ethik Idioten.
was bringt dir unendliches leben? du alterst weiter & endest als ewig lebender alter mann, der nichts weiter mehr kann ausser im bett zu liegen, tolle idee
Love2pwnz™ is offline  
Old 06/08/2011, 13:26   #25
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Alle werden in Wow angetrieben Gold zufarmen.

Also morgen weiss ich das ich aufs Klo gehen muss ;D (Ist doch die Zukunft nicht wahr XD)
Playtime™ is offline  
Old 06/08/2011, 13:37   #26
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,170
Received Thanks: 166
die menschen in der zukunft werden faul !
und denken wie fleißig wir sind !
.PrAyEr™ is offline  
Old 06/08/2011, 14:11   #27


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Love2pwnz™ View Post
was bringt dir unendliches leben? du alterst weiter & endest als ewig lebender alter mann, der nichts weiter mehr kann ausser im bett zu liegen, tolle idee
Du verstehst die Stammzellenforschung wohl nicht. Falten und Alterung enstehen dadurch, das immer weniger Zellspaltungsmaterial verfügbar ist. Wenn man dieses nun immer nachfüllen würde, würde man auch nicht "wirklich" altern.

Durch Stammzellenforschung könnte man z.B. auch Haut mit starken Verbrennungen fast "natürlich" nach regenerieren lassen. Es könnte gegen viele Krankheiten ein Heilmittel werden.
Mister Joy is offline  
Old 06/08/2011, 18:08   #28
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2010
Posts: 829
Received Thanks: 217
später gibt es sowieso nur noch die USA, Russland, China, Nordkorea etc.
alle länder werden sowieso irgendwann mit atombomben bombadiert und am schluss bleibt nur noch einer bzw china und nordkorea weil das freunde sind
Sylar,™ is offline  
Old 06/08/2011, 18:14   #29
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
da wird es bestimmt schon metin3 geben.
BlackSoulLady is offline  
Old 06/08/2011, 18:22   #30
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
WIr werden später alle an einem Megacomputer angeschlossen seind und unsere Gehirnwellen werden in Datenströme eingespeist und wir werden in einer Virtuellen Welt leben.Der Megacomputer wird von KI gesteuerten Dronen gewartet und geschützt und beim Erduntergang schnell zum nächst legenden Planeten gebracht.(Hupsi zu viel Sci-Fi geschaut xD)
Ne die Menscheit wird gespalten sein... Oder gar nicht mehr exestieren!
Sumes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Socket ID von einem Programm herausfinden , über die verbunden wird ?
08/29/2011 - General Coding - 7 Replies
Also ich habe ein kleines Problem : Ich möchte die Socket ID , von z.b. Firefox.exe herausfinden , über die es mit dem Internet verbunden ist . WPE kann es ja anzeigen , aber ich kann den Benutzer schlecht jedesmal auffordern , dass er erst mit WPE die Socket Id herausfinden soll und danach diese eingeben soll . Also ich nehmen gerne Beispiele in folgenden Sprachen entgegen : C++ C Visual basic AutoIT ( Eher unwarscheinlich , dass es etwas derartiges ohne Dlls gibt)
Über E*PvP wird hergezogen
02/13/2011 - Main - 5 Replies
Moin Leute, vielleicht interessiert es euch, vielleicht aber auch nicht .. Hab hier grad auf ner Seite gsehen, wie über das Forum hier hergezogen wird, das man hier abgezogen wird von den Leuten etc. Die Seite werd ich nicht posten, ausser bei Bedarf. Zitat: Hallo liebes wie die meisten wissen kann man bei Epvpers traden :OO
Zukunft bzw was wird passieren
05/16/2010 - Metin2 - 30 Replies
Huhu! Viele wissen vllt als das Yang 10€ = 20kk gekostet hat das war damals "richtig schlimm" Mittlerweile 10€ 200kk+...und es steigt drastisch... Meine Fragen an euch: -Was wird passieren wenn das Yang bei 1 Cent 10kk oder so halt ultra tief angekommen ist? -Was wird die GF tun? Einfach ein verkorkstes Spiel offen lassen? Ein Resett wie es Korea gemacht hat? Wie werden die Spieler reagieren? Natürlich ist keiner hier Hellseher. Aber disskutieren und eure Theorien hören wie es...
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.