Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Ijji Reactor

Discussion on [Problem] Ijji Reactor within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
[Problem] Ijji Reactor

Hey,

Wollte mal das Spiel Gunz testen, und alles klappte gut, bis dann da stand das ich mir einen Ijji Reactor runterladen sollte... hmm Ok, hab ich auch gemacht... nun wenn ich versuche ihn zu installieren, bleibt der Ladebalken weiß und der Cancelbutton grau und nicht anklickbar... Nach 3-5 Sekunden schließt sich das ganze wieder und es ist NICHTS passiert... Antivirus aus, usw. aber es klappt trotzdem nicht o.O ?

Kann wer helfen?
×X×™ is offline  
Old 04/24/2011, 03:59   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Die haben ja nich umsonst n Support Forum besonders für Ijji Reactor?:/



d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 10:21   #3
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
du musst mit ijji reactor downloaden und damit automatisch instalieren lassen sonst kommt fehler
BlendedMed is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 12:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Die haben ja nich umsonst n Support Forum besonders für Ijji Reactor?:/



ok, danke^^
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
du musst mit ijji reactor downloaden und damit automatisch instalieren lassen sonst kommt fehler
d.h. ich muss jetzt gunz deinstallieren, damit ijji reactor sich installieren kann xD?
×X×™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ijji reactor problem
02/22/2011 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies
hey leute hab da mal ein problem also mit ijji überhaupt 1 ijji reactor es bleibt weiß im inneren feld und nichts passiert 2 Genises Ad ich will es starten und nichts passiert unten kommt ein feld und das wars - habe antivirus ausgemacht
ijji Reactor problem!!!
02/22/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
ja moin oder abend ^^ ich habe ein problem zu diesen ijji reactor...undzwar wenn ich auf start game drücke passiert nix habe video gemacht bitte gucken oder wenn es so geht dann so erklären YouTube - Problem mit Reactor!!!! also ich habe alles probiert neu installiert ava auch neu installiert mein pc schaft das schon ich habe viren programm aus gemacht usw. ach ja wo ich A.V.A runterladen wollte ging das auch nich bei diesem reactor da ist nix passiert ich kann da fast nix drücken z.B...
ijji reactor problem
10/09/2010 - Main - 1 Replies
Hallo leute,ich weiss nich ob das hier hergehört,(wenn nich #move pls).. Naja,Der ijji reactor wird nicht in den prozessen vom task manager angezeigt,deswegen kann ich ihn nich nutzen... PLS HELP ! Habe win7 64 bit
ijji reactor problem
09/10/2010 - Main - 3 Replies
Hallo leute.. Ich weiss nicht ob das die richtige section ist aber..... naja, ICh habe einen Ijji problem Also Ein Problem mit dem Ijji reactor .. Da oben ist 1. kein X (Schliessen) _ (Minimieren) und so ! Und 2. es loggt sich nicht ein,3 egal was ich anklicke nichts passiert was kann das problem sein ? help hier ein bild : http://yfrog.com/n5ijjiproblemp
ijji REACTOR problems
07/26/2010 - Soldier Front - 1 Replies
closed#



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.