Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uri Geller

Discussion on Uri Geller within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/23/2008, 08:32   #31




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Hat sich zufällig jemand gestern den Blödsinn angeschaut?
Ich muss gestehen ich hab in der Werbepause mal dahingezappt und hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen.

Szene war folgende:
"Mentalist A" und "Mentalistin B" spielen Russisch Roulette, mit 4 Pistolen, eine davon voll geladen, alle anderen ungeladen, A nimmt nacheinander eine der Waffen und richtet sie auf B und B sagt ob er sicher abdrücken kann oder nicht.
Soweit so schlecht.

Jetzt der Clou:
Zum Laden der einen "gefährlichen" Waffe bittet A eine Prominente auf die Bühne, beide Mentalisten schauen weg und sie sucht sich eine Waffe aus und lädt diese voll.

Alles klar dachte ich mir, wo is jetzt der Trick...
Nun den Trick erkennt man wenn man sieht wie Prominente xyz die Waffe zurück legt,
alle Revolver waren mit dem Kolben (das hintere Ende der Waffe) nach Rechts ausgerichtet, und ratet mal wie der geladene Revolver zurückgelegt wurde...........
genau mit dem Kolben nach links!!

Uiuiui wahnsinns Trick, das hab bestimmt nicht nur ich bemerkt >_>

Zum Glück hab ich dann schnell wieder umgeschaltet! :>

mfg
invisible is offline  
Old 01/23/2008, 15:30   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
uri geller, ich will ein kind von dir! dann darf ich es schlagen, juhu!
Kiohex is offline  
Old 01/23/2008, 16:41   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Quote:
Uiuiui wahnsinns Trick, das hab bestimmt nicht nur ich bemerkt >_>

Zum Glück hab ich dann schnell wieder umgeschaltet! :>

mfg
Ja ist klar, nur leider hatte davon Mentalist B (die blöde Tusse) nur keine Ahnung und sie war ja diejenige die entschied ob der Typ schiessen soll oder nicht. Natürlich ist das alles nur Beschiss aber so einfach wie du dir das bastelst war es nicht. ;D
Mr. Candler is offline  
Old 01/23/2008, 16:52   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,066
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
Ja ist klar, nur leider hatte davon Mentalist B (die blöde Tusse) nur keine Ahnung und sie war ja diejenige die entschied ob der Typ schiessen soll oder nicht. Natürlich ist das alles nur Beschiss aber so einfach wie du dir das bastelst war es nicht. ;D
Der echte Revolver guckt nach links.Mentalist 1 weiß das schon vorher.

Beim 2. Revolver sagt Mentalist 2, sie sei sich unsicher.
Mentalist 1 weiß das schon vorher.

Fügt man nun beide Fakten zusammen, erhällt man den ganzen Zauber.

End of Story.

Die ganze Show von den beiden war scheiße. Gut, dass die draußen sind.

Uri : "Seid ihr sicher, dass ihr das machen wollt?"
Ische : "Ja."
Typ : "Nein."
Ich : "Schlecht."


Typ sucht die Binde in seiner Hose und findet sie nicht.
Ische : "Linke Hosentasche."
Ich "OMG, WTF! Wie haben die DAS bloß gemacht."



Davon mal abgesehen, Uri Geller sieht sich selbst als Illusionist, nicht als Guru. Das schiebt den Aspekt der Dummheit und des Bullshits aufs Publikum, einzig und allein, was die Show von "nicht sehenswert" zu "mir einfach nur egal" aufwertet. xD

Und nächste Woche mit dem Motivationsschnickschnack, so viele Menschen dazu zu bewegen, mit dem Rauchen aufzuhören...

Bei den ganzen Deppen, die dran glauben UND rauchen... Gute Idee, Uri. ;D
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 01/23/2008, 19:02   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Besonders gut fand ich die Ansprache vom Herr Geller. "Kinder, macht Sport, keine Drogen, seid gut in der Schule!".
Daraufhin hab ich meine Bongs, meine Pfeifen und das Gras das ich zu Hause lagerte in die Tonne geworfen, bin auf den Sportplatz gerannt und habe Französisch gelernt.
ÖTFÖEÖTÖEFÖET!
Mr. Candler is offline  
Old 01/23/2008, 19:34   #36




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Man muss auch weiterdenken Mr. Candler,
natürlich geh ich davon aus das der ganze Dialog der beiden vorher abgesprochen ist und A (der Typ) entsprechend die Pistolen aus dem Halter nimmt.
Dachte das wäre ersichtlich, scheinbar nicht - naja zumindest Jack's Smirking Revenge hats verstanden *thumpsup*

mfg
invisible is offline  
Old 01/23/2008, 20:55   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
fake, von nem bekannten die freundinn, war da als model gebucht (2. folge).
Sie hatte halt ihr Kabine in der nähe von diesem heini mit der Turmfrisur .. Dort hat se mitbekommen, dass da ncoh kurz die promis drinne saßen, sich abgesprochen hamn und alles schön auswendig gelernt hamn... also die ganzen kandidaten können NIX ausser vll paar taschenspielertricks.. naja mim uri geller bin ich bissl vorsichtig.. bin generell bei sowas skeptisch... aber als vor 2 jahren oder so nach ner sendung von dem unsere seit 60 jahren nicht mehr funktionierende uhr auf einmal wieder tickte, dachte ich mir:

wtf!!!!!!!!1 Oo

nja sie lief nur 20 mins oo

glaubts mir oder ned Oo ..flame go >:
Flerzias is offline  
Old 01/23/2008, 21:17   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Man muss auch weiterdenken Mr. Candler,
natürlich geh ich davon aus das der ganze Dialog der beiden vorher abgesprochen ist und A (der Typ) entsprechend die Pistolen aus dem Halter nimmt.
Dachte das wäre ersichtlich, scheinbar nicht - naja zumindest Jack's Smirking Revenge hats verstanden *thumpsup*

mfg
Ich geh einfach nich davon aus, dass die Prominenten bestochen wurden oder dass sie auf freiwilliger Basis den Dreck manipulieren und das müsste dann doch eig. so gewesen sein, oder wie sollten sich dann die "Mentalisten" vorher abgesprochen haben? "Wenn du weißt, welcher Revolver vollgeladen ist, dann nehm dann als 2. und wenn nich schieß einfach, ich hab sowieso ne 25%ige Chance nich getroffen zu werden!", denn afaik konnte man bei dem Revolver nicht sehen, welcher geladen ist und welcher nicht, d.h. die Mentalisten mussten doch, um ihren Trick erfolgreich durchführen zu können, wissen, welcher geladen is, oder? Das konnten sie natürlich ganz einfach, weil der Promi entweder zu dumm war oder eben bestochen wurde oder sonstwas.
Mr. Candler is offline  
Old 01/24/2008, 13:58   #39




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Ich gehe davon aus das es alles abgesprochen ist, siehe den Beitrag von Flerzias und wenn das nicht der Fall wäre müsste man wohl von akuter geistiger Abstinenz ausgehen.
Beides ne traurige Sache.
Aber sind halt doch nur Bühnenmagier mit Taschenspielertricks!

mfg
invisible is offline  
Old 01/24/2008, 14:18   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,066
Received Thanks: 127
Wie kommts, dass Zauberershows (mit Hase im Hut und Karten im Ärmel, Kindergeburtstag und co.) als Fake und Mentalistenshows (mit gekauften B-Promis auf Pro 7) als echt angesehen werden?

Um eine Zaubershow als Humbuk zu entlarven, benötigt man ein physisches Alter von 12.
Um The Next Uri Geller als Humbuk zu entlarven, benötigt man ein geistiges Alter von 12.

Folgerichtig ein geistiges Armutszeugnis für Deutschland. :<
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 01/24/2008, 14:24   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
wofür das physische alter von 12 ? ^^
3ddy is offline  
Old 01/24/2008, 14:28   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,066
Received Thanks: 127
Wenn du mit 13 einen Zauberer auf deinem Geburtstag auftreten lässt, kommt keiner.
Ergo keine Party. :[

Und am nächsten Schultag prügeln es dir deine Mitschüler physisch ein, den Weihnachtsmann, die Zahnfee und den Osterhasen gleich mit. :<

Zeig mir einen 13-Jährigen, der denkt, Copperfield seine Tricks wären echt und ich zeig dir einen, der täglich auf'n Sack bekommt.


Kannst du mir folgen?
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 01/24/2008, 14:35   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Ja glaub schon

Ps: Der Typ hat die Scheibe nicht zerschossen, sie ist gleichmäßig explodiert...
3ddy is offline  
Old 01/24/2008, 14:47   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,066
Received Thanks: 127
Yoa, wie gesagt...

In der Show geht es um Illusion.
Und die zwei haben versagt und sind geflogen. :0
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 01/24/2008, 14:58   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Ich gehe davon aus das es alles abgesprochen ist, siehe den Beitrag von Flerzias und wenn das nicht der Fall wäre müsste man wohl von akuter geistiger Abstinenz ausgehen.
Beides ne traurige Sache.
Aber sind halt doch nur Bühnenmagier mit Taschenspielertricks!

mfg
Ja das da getrickt wird is ja wohl klar, nur denk ich einfach mal, dass es für DEN Trick mehrere Variationen gibt, d.h. ich meine hurziwurzikNödeLFetee!
Mr. Candler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Next Uri Geller Größte Fakeshow Deutschlands
02/26/2008 - Main - 12 Replies
YouTube - Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt (Sonya Kraus) Pro7 YouTube - Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt - Raven (Raben) Pro7 YouTube - Next Uri Geller - "Farid" Trick Nr. 2 entlarvt YouTube - Next Uri Geller Zaubertrick "Galgen" entlarvt Show 2 Pro7 YouTube - Next Uri Geller - "Farid" Trick Nr. 1 entlarvt YouTube - Next Uri Geller - Russisches Roulette Zaubertrick entlarvt YouTube - Next Uri Geller - Mona-Lisa Zaubertrick entlarvt



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.