Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat den keiner die Nosi Files ...

Discussion on Hat den keiner die Nosi Files ... within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
Hat den keiner die Nosi Files ...

Gibt es den wirklich keinen der die Nosi Files hat? i wann muss doch auch mal die Zeit der Nosi P Server kommen ich meine wenn sie einer hat warum verkauft Ihr sie dann nicht? das Offi ist so öde und Leute die P Server machen wollten bekommen es i wie nicht hin ich meine bisher bzw viele meinen doch sie seien so gut warum besorgt ihr dann nicht die Files xp sobald mehrere Server rauskommen kann GF eh nichts mehr machen siehe Flyff usw xD naja villeicht kommen ja bald mal die ersten p server raus nosi gibt es ja schon lange genug villeicht gibt es ja schon ausländische p server japanische oder so siehe dragonica wenn wer einen kennen sollte bitte melden ich glaube die meisten hier währen euch dank bar den die scheiss gayforge nervt langsam nurnoch xp
lilpain889 is offline  
Old 01/31/2011, 18:08   #2
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by lilpain889 View Post
Gibt es den wirklich keinen der die Nosi Files hat? i wann muss doch auch mal die Zeit der Nosi P Server kommen ich meine wenn sie einer hat warum verkauft Ihr sie dann nicht? das Offi ist so öde und Leute die P Server machen wollten bekommen es i wie nicht hin ich meine bisher bzw viele meinen doch sie seien so gut warum besorgt ihr dann nicht die Files xp sobald mehrere Server rauskommen kann GF eh nichts mehr machen siehe Flyff usw xD naja villeicht kommen ja bald mal die ersten p server raus nosi gibt es ja schon lange genug
Könntest du bitte mit Absätzen,Punkten und Kommas schreiben.
Der P-server ist noch nicht fertig es wird noch dauern (und NEIN ich weiß nicht wie lange noch).
Und zudem soll der P-Server umsonst sein
Crucay is offline  
Old 01/31/2011, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Könntest du bitte mit Absätzen,Punkten und Kommas schreiben.
Der P-server ist noch nicht fertig es wird noch dauern (und NEIN ich weiß nicht wie lange noch).
Und zudem soll der P-Server umsonst sein
Ja das werde ich beim nächsten mal beachten^^. das mit dauern heißt schon nichts gutes das dauert dann meist Ewig bzw die Projekte werden meistens dann eh immer gecanceled xp
lilpain889 is offline  
Old 01/31/2011, 18:11   #4
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
wie sein name schon sagt, wird er schmerzen haben .
aber egal es wird vielleicht ein p-server rauskommen aber nur vllt.
GsC RedRum is offline  
Old 01/31/2011, 18:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by decrypter View Post
wie sein name schon sagt, wird er schmerzen haben .
aber egal es wird vielleicht ein p-server rauskommen aber nur vllt.
Lol xD ne habe keine Schmerzen nur ich habs halt nicht so mit der Grammatik und so nem Kram xp. Shain gibt ja auch keine neuen Infos mehr raus bezüglich seines Projektes vielleicht haben wir ja Glück und die Japsen sind uns einen Schritt vorraus und es gibt schon nen P Server
lilpain889 is offline  
Old 01/31/2011, 18:16   #6
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Ist auch gut so dass Sh4in keine Informationen mehr rausgibt, da sonst das Forum wieder von Spammern überflutet wird.
GsC RedRum is offline  
Old 01/31/2011, 18:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by decrypter View Post
Ist auch gut so dass Sh4in keine Informationen mehr rausgibt, da sonst das Forum wieder von Spammern überflutet wird.
Schon klar aber man kann doch wenigstens mal ab und an mal nen paar kleine kurz Infos geben . Was mich aber echt mal interessieren würde ob schon einer die Offi Files hat oder nicht einige seien doch solche Spezies xD
lilpain889 is offline  
Old 01/31/2011, 18:22   #8
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Quote:
Spezies
Du meinst wohl Spezialisten
Mit "Offi Files" kenne ich mich nicht aus.
Aber Sh4in sagte mal dass er Leute sucht die Reversen können.
Ob das etwas miteinander zutun hat, weiß ich nicht.
Gedulde dich einfach ein wenig. Die Zeit wird kommen und wir sind weg von der dreckigen Community von der GF. Und ob jmd. die "Offi Files" (falls vorhanden)
rausrückt, wag ich stark anzuzweifeln da sie sonst sicherlich Post von der GF bekommen. Also abwarten und Tee trinken
GsC RedRum is offline  
Old 01/31/2011, 18:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by decrypter View Post
Du meinst wohl Spezialisten
Mit "Offi Files" kenne ich mich nicht aus.
Aber Sh4in sagte mal dass er Leute sucht die Reversen können.
Ob das etwas miteinander zutun hat, weiß ich nicht.
Gedulde dich einfach ein wenig. Die Zeit wird kommen und wir sind weg von der dreckigen Community von der GF. Und ob jmd. die "Offi Files" (falls vorhanden)
rausrückt, wag ich stark anzuzweifeln da sie sonst sicherlich Post von der GF bekommen. Also abwarten und Tee trinken
Abwarten ist schwer da Nosi schon bockt xp aber wie gesagt haben mehrere die Files kann Gf eh nichts mehr machen. Weil das war ja bei Flyff auch so dort war es ja Anfangs auch so und als ob die dann jeden Anzeigen das würde viel zu teuer für die werden
lilpain889 is offline  
Old 01/31/2011, 18:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Wenn einer die Offi Files hätte, gäbs schon längst ein Release, oder zumindest einen PServer.
Wir haben für die Offi Server Files von einem anderen Spiel eine Bezahlung im 4 stelligen Bereich bekommen, einfach so würde die niemand public stellen. (Und nein, an die Nostale Files kommen wir nicht.)
Elektrochemie is offline  
Old 01/31/2011, 18:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Wenn einer die Offi Files hätte, gäbs schon längst ein Release, oder zumindest einen PServer.
Wir haben für die Offi Server Files von einem anderen Spiel eine Bezahlung im 4 stelligen Bereich bekommen, einfach so würde die niemand public stellen. (Und nein, an die Nostale Files kommen wir nicht.)
Dann heißt es echt nur abwarten xp wenn du das schon sagst das ihr nicht an die Files kommt. Aber vielleicht sind ja nur die deutschen Nosi Files so gut geschützt xD ich hätte da auch mal eine Frage zu einem anderen Thema und zwar wie kann man die Ip Blockade auf MyRosso umgehen (Japanische Nosi?)
lilpain889 is offline  
Old 01/31/2011, 20:25   #12
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
woher wollt ihr wissen das ein p server raus kommt? ameforce findet das dann eh raus weil es dann nur den p server gibt
Arkido is offline  
Old 01/31/2011, 20:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
woher wollt ihr wissen das ein p server raus kommt? ameforce findet das dann eh raus weil es dann nur den p server gibt
Ja wenn 1!!!! aber wenn die Files draussen sind kommen viele und dann machen die eh nichts mehr siehe doch andere Games wie Flyff usw da war es ja auch so es würden nie Server kommen und was ist jetzt Server wie Sand am Meer ....
lilpain889 is offline  
Old 01/31/2011, 20:52   #14
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
woher wollt ihr wissen das ein p server raus kommt? ameforce findet das dann eh raus weil es dann nur den p server gibt
Dafür gibts im Grundlegenden auch "Private-Server" also Server die hier nicht released werden um genau DAS zu verhindern.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 01/31/2011, 20:53   #15
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Hier findet ihr alle Infos zu dem NosTale P-server












Da das hier nur mal wieder ein sinnloser "Wann kommt der P-server raus?" Thread ist -> closerequest
Δbraxas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Jp Nosi Fragen dazu
01/19/2011 - Nostale - 8 Replies
Wie mein Titel schon sagt habe ich ein paar Fragen zum Japanischen Nostale und zwar: 1 Sind die Exp und Gold Rates dort sehr viel höher als bei uns? 2 Gibt es einen alternativen Link zum Download vil Megaupload? (da ich so sonst ewig brauche villeicht hat es ja einer hoch geladen) 3 Gibt es dort neue Exp Items oder auch nur Segen dort? Ich würde mich sehr über Antworten freuen mfg Sibo
Komme in KEINER Stages!
07/20/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo Leider hab ich das Problem dass ich in keine Stage reinkomme trotz 2,8ghz-1,5gbram-geforce 56200ax-16000dsl leitung(NetCologne) Pingtest zeigt 23 an könnt ihr mir helfen?habe auch schon den Router neu gestartet... klapt nicht etwa 30mal ausprobiert!
OMG Kann mir keiner Helfen????
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab die Serverfiles von xxxAchixxx der funzt ja aber es kommt auf irgendeiner art und weise !!! Das das Passwort net geht -.- omg dabei hab ich den einen code für 12345 *00A51F3F48415C7F4E8908980D443C29C69B60C9 das ist funzt aber net könnte vll wer das über teamviewer anschaeun
Hat keiner ne ahnung ????
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey Com hab metin 2 pserver über hamachi laufen doch immer wenn ich starte kommt connection refused hab schon über fterm probiert hab schon rebooted hab schon fsck hab schon den /rtc befehl eingegeben....letztendlich hab ich sogar server neu aufgesetzt immer die selbe scheiße -.- hat jemand ne ahnung was zu tun iis ? @ falls es was damit zutun hat ich hab vista mit 2024 ram hab die virtuelle festplatte auf 824 ram eingestellt...und wenn ich falsche daten eingebe un mich einloggen will...
Keiner greift mich an!
05/03/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, ich hab ein Problem und zwar (wens interessiert, hab einen GM account). Ich beschwöre zb Onyxia, und die schaut mich nur an, attackiert aber net!!!!!!!! Ich glaub ich spinn, geh nach Silithus und die lächeln mich lieb an!!! 2. Frage: Die Mops spawnen extrem langam, mit welchem befehl kann ich alle mops spawnen lassen?



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.