Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akt4 Teil4.... eure meinung ist gefragt

Discussion on Akt4 Teil4.... eure meinung ist gefragt within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wie findet ihr das uptade (akt4-4)
Super daumen hoch 17 53.13%
mir egal ich bin eh nur LDT 7 21.88%
schei*e hat nos nichts besseres zu tun ?? 8 25.00%
Voters: 32. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Akt4 Teil4.... eure meinung ist gefragt

Hi zusammen wie viele sicher heute schon bemärkt haben gab es ein neues update :P unzwar gibt es ja ein neues raid in akt4 unzwar das licht raid wo man neue rüssis etc droben kann (z.b. die 70 rüssi)

habe mal überelgt das es bestimmt leute gibt die sich darüber unterhalten wollen bzw damit das bischen sotierter ist und nicht alles im theard von joker durcheinander ist

PS: das hier ist nicht als spam theard gedacht ihr könnt eure meinungen und erfahrung vom raid sagen

ich z.b. war da noch net drine aber hab es mir für morgen vor genommen

PS:wenn dieser theard als spamm vorlage genutzt wird lasse ich ihn closen
rusak_000 is offline  
Old 01/26/2011, 22:58   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 616
Received Thanks: 179
Im Raid war ich noch nicht (und das wird auch nicht so schnell passieren), jedoch finde ich schon alleine das Aussehen der Mobs hammer 0_o Ich habe mich sofort in die verliebt <3

Idee: Wenn du morgen in den Raid gehst könntest du ja bisschen rum screenen und diese dann hier posten ;D

Shocki
.Sh0xxter is offline  
Old 01/27/2011, 13:19   #3
 
-*Stefan*-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 370
Received Thanks: 52
Ich finde den Raid sehr gut du farmst da sehr viel Gold durch die Kristalle wir haben den raid sogar gestern schon geschaft
-*Stefan*- is offline  
Old 01/27/2011, 15:41   #4
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
hmm wäre mal eine idee oder ich mache mal ein video naja mal sehen wieviele leute lust haben auf das raid :P
rusak_000 is offline  
Old 01/27/2011, 16:12   #5
 
.Retrogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 72
Received Thanks: 10
hey das wäre echt cool rusak (:
.Retrogott is offline  
Old 01/28/2011, 21:43   #6
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by flavasava99 View Post
Akt 4 ist Allgemein scheiße.

>>>Push Thanks<<<
Hör auf die ganze Zeit "THANKS PLS" zu schreiben es stresst und so wirst du nie ein Thanks bekommen ôo

BTW: Nja es wäre wirklich nett für die (Lowis) hier in e*pvpers ein viedeo zu machen
Crucay is offline  
Old 01/28/2011, 21:46   #7
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by flavasava99 View Post
>>>Push Thanks<<<
Thanks betteln ist verboten und wird mit Verwarnungen/ Infras bestraft.

B2T:
Im neuen Raid gibt es die 70er Rüstungen?
Ich dachte Akt4 ist allgemein die 80er Stätte. o_o
Welch hirnlose Idee in ein Questgebiet für 80er 70er Rüssis reinzukloppen.
Abraxas Ethar is offline  
Old 01/28/2011, 23:20   #8
 
kapfmaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 99
Received Thanks: 11
Ich find den Lichtraid seeeehr seeehr GUT ich hab bei eine Runde Licht-Raid 2,5kk gemacht + die kiste für 3kk vkt + hab noch 3x 70er Mage Rüssi. also ich sag nur der Raid ist sehr sehr gut in einer Stunde schnell GOLD zu machen . . .

( Info: Gelbe Kristalle: 10k Grüne Kristalle: 30k Blaue Kristalle: 100k an NPC verkaufen und reich werden <3 )

ICH LIEBE DIESEN RAID <3 <3 <3
kapfmaus is offline  
Old 01/29/2011, 02:08   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 87
Received Thanks: 0
Wo bekommt man das Siegel für diesen Raid?
Auraya is offline  
Old 01/29/2011, 09:37   #10
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Sind die Rüssis eigentlich stark?
Man kann ja auch die 45er Waffen wenn sie gutes rar und + haben lange benutzen.
Vielleicht Ist es ja auch so mit den 70er rüssis?
Δbraxas is offline  
Old 01/29/2011, 09:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 37
Received Thanks: 11
Die Rüstungen haben soweit ich weiß die gleichen Effekte, wie auch die 69er aus dem Spinnenraid + verbesserte Def-Werte(?)
Sollten also nicht allzuschlecht sein - auf hohem Rare werden die also definitiv Konkurrenz zu den 69ern bilden...
Currykid is offline  
Old 01/29/2011, 13:02   #12
 
-*Stefan*-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 370
Received Thanks: 52
Die 69,74 Rüssis sind besser und wir haben den raid bereits 2ma geschaft
-*Stefan*- is offline  
Old 02/01/2011, 21:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Auraya View Post
Wo bekommt man das Siegel für diesen Raid?

die Raids in Akt 4 sind nicht so wie die anderen Raids auf dem Festland. Sie sind nur mit der Familie betretbar und immer innerhalb eines bestimmten Zeitraums verfügbar. der Preis zum betreten beträgt zudem nur lasche 10k akt4-punkte^^ im Gegensatz zu den gewöhnlichen Raids ist hier nicht die bosskiste das lukrativste sondern das Farmen im Vorraum. Im Lichtraid-Vorraum kann man nun mit Abstand den meisten Gewinn machen, da neben Seelen und den neuen Rüstungen (die tatsächlich nicht gerade besser sind als die billigeren 74er-Rüssis) auch Kristalle in Massen, die man zusammen beim NPC für mehrere Millionen loswerden kann xD
Der Raid selbst sieht einfach nur geil aus! Und auch der Boss ist interessant, wenn man nicht gerade mit 20 90ern rein geht^^

Alles in Allem ist der Raid nur zu empfehlen, es lohnt sich sogar dafür aus dem ldt zu gehen und den Segen futsch gehen zu lassen XD
fLoH.nOs is offline  
Old 02/01/2011, 23:56   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 87
Received Thanks: 0
Sehe immer nur einen Raum im Raid, wie kommt man in den nächsten Raum?
Auraya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt!
10/21/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Weiss zwar nicht genau ob richtig section aber hat ja was mit wow zu tun :X Heute ne E-mail von meinem Freund Schneesturm bekommen und glatt drauf geantwortet: http://img832.imageshack.us/img832/8854/bann1d.png Was meint ihr, wäre ein weiterer Bann berechtigt? Da Blizz mich in letzter Zeit ziemlich nervt :/
Eure Meinung ist gefragt!
10/18/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute ! Wie findet ihr dieses Bild bearbeitet von mir !? http://img413.imageshack.us/img413/5187/accsv.png Schreibt einfach ins Thema !:handsdown:
Eure meinung ist gefragt
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hallo also meine frage ist: ich hab einen hamachi p-server mit den files von ck v2 und gab dem server 1000ram aber ich habe immer kick so bald ich mich zu viel bewege, jetzt wollt ich wissen loht es sich den server aufzugeben und einen neuen machen mit den instant files und denn dan machen das alles gut läuft? wenn ja ist es viel arbeit den auf deutsch zu machen und alles zimmlich gut einzurichten und könntet ihr mir hier TuT's und so posten falls ich einen neuen machen soll und dan...
Eure Meinung ist gefragt ;)
07/11/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich wurde hier in elitepvpers abgezogen Es geht um einen wert von 150 Euro.. So, nun wollte ich fragen, wie ich bei einer Anzeige vorgehen soll? Was soll ich denen sagen? Ich habe gehört, ich soll ihnen sagen, dass sie mit epvp kon takt aufnehmen sollen wegen der ip?
[HELP]Eure Meinung ist gefragt!
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Leute, mir war ein bischen langweilig und ich habe mich an ein Deisgn hingesetz.... Nun bin ich "fertig" und weiß nicht genau ob es richtig FERTIG ist. Ich brauche eure Kritik zum Design. evntl. ratschläge was besser wär, oder was was fählt. Design V1 mit Krone Design V1 ohne Krone



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.