Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bot]Lighthex JobBot v1.2

Discussion on [Bot]Lighthex JobBot v1.2 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 45
Wink [Bot]Lighthex JobBot v1.2 [Global & DE]

Hallo alle zusammen,
ich habe jetzt wieder mal Zeit und kann mich an meinen Bot setzen und deshalb setze ich mal hier die momentan aktuellste Version hier rein es wird Updates geben ,aber ich denke mal nicht hier sonder auf einer anderen Hompage !
Also naja kommen wir zum Bot :

Was kann er ?
Wie der Name eig schon sagt ist der mehr fürs jobben geschaffen aber mann kann ich auch recht gut so benutzen....
-Angreifen
-Aufheben
-Snack benutzen
-Hinsetzten wenn eine Bedingung erfüllt wird ( min. Hp ,min. MP)
-Skills benutzen (eig noch BETA)
-Map Überwachung
-wichtig für Jobber meiner Meinung nach,weil man gewarnt wird wenn man
ins GM-Büro geholt wird !
-Wichtig : Man muss am Pc sein also so das man den Warnton hören kann
und die Lautsprecher müssen an sein Lautstärke könnt ihr einstellen
-Funktioniert mit Pointern also kein Speicheraddressen suchen
-zählt eure Kills

Probleme :

-jobbt bzw lvlt nicht neben Mobs die angreifen weil wenn der sitzt und dann
angegriffen wird greift der nicht an und setzt sich dann wirder hin
(wird aber noch hinzugefügt)
-Inventar voll (der Chara kann sich dann nicht bewegen)

Wichtig :

Alle Bots die auf ControlSend (AutoIt) basieren haben den Nachteil das es einen Bug in der Tastatur dann gibt ... STRG,ALT und so weiter werden eingerastet ....
Und mein Bot basiert nicht auf ControlSend deswegen kein Bug =)

Bugs im Script [momentan bekannte]:
-wenn der Chara sitzt kann nicht der Bot gestoppt werden...

Anleitung :
Startmenü...

Ihr wählt den Processnamen von NosTale,wen ihr den orginal Clienten benutzt heißt der Nostalex.dat,aber wenn irh einen Mutliclient benutzt oder Freakys Crack Maker dann dessen Processnamen bitte !
Fenstername ...
Normalerweise lautet der Fenstername NosTale,wenn irh den geändert habt dann denn bitte reinschreiben...
und OK
So das Hautmenü :

Hier sehen wir oben links die Gruppe Bot Confing
Hier können wir auswählen ob wir primäre Waffe ,sekundäre Waffe ,oder Mage Spezial benutzen (zu Mage Spezial unten weiteres)
------------------------------------------------------------------------
Unten rechts Snack Gruppe :
hier können wir uns entscheiden zwischen Snack beutzen ,Hinsetzten oder nichts tuhen...
Snack benutzen :
dann sehen wir schalten sich erstmal nur die 3 Inputs frei ...
ganz oben tragen wir die taste ein auf dem der Snack liegt...
dann einen drunter tragen wir mindest HP ein also wann er den Snack benutzen soll...
und ganz unten wie oft er den Snack benutzen soll ....
jetzt wollen wir aber auf MP achten ,dann hacken bei MP Überprüfung rein und mindest MP eintragen (Wichtig die gleiche Taste wird benutzt // Ich weiß ist blöd aber werde ich ändern !)
--------------------------------------------------------------------------
Jetzt könnt ihr eigentlich schon loslegen ... aber bevor ihr startet erstmal Speichern ...
--------------------------------------------------------------------------
Skills :
Ein Tab weiter und dort seht ihr die Skills hier könnt ihr die Taste eigeben und den Abstand und dann einfach die Checkbox drüber einhacken....

--------------------------------------------------------------------------
Wieder Speichern dann bevor ihr die Skills aktiviert ....
--------------------------------------------------------------------------
Tools :
Hier könnt ihr das herunterfahren des Pc einstellen in wie vielStunden,Minuten,Sekunden oder um wie viel Uhr ....
Window Change ...
Das ist eig für die geeignet die mehrere NosTales auf einmal starten !
Das ändert den Fenstertitel des Fensters ...
Ich gebe auch noch eine kurze Anleitung wie ihr den Bot mehrmals benutzen könnt ....
Jetzt fragt ihr euch vllt was ist der Mover der is dafür da fals euer Pc das gleiche macht wie mein PC und nach einer bestimmten seit in den Energiesparmodus geht und die Internetverbindung kapt...
Also ihr gebt in den Input links oben eine Zahl ein und in den rechts oben
und in die unteren andere Zahlen also aufkeinenfall die gleichen wie oben weil dan bewegt sich die Maus nicht ....
Neben dem Button ist noch ein Inptu dort gibt ihr den Abstand ein mit der sich die Maus bewegen soll (Wichtig nicht leerlassen sonnst könnt ihr die Maus nicht mehr kontrollieren und auch och wichtig zu wissen ist in Millisekunden // Empfehlung : 5000 einschreiben alle 5 Sek)


So kommen wir mal zum Mage Spezial ...
Wie wir wissen verbraucht ein Mage Mp um seinen Angriff auszuführen ,also habe ich mir gedacht es gibt ja einen Skill HP Absorbierung der dem Mob schadet und mir Mp verschafft...
Also wenn ihr Mage Spezial auswählt wird der darunter liegene Input freigeschaltet und dort tragt ihr die Taste ein auf der dieser Skill liegt....
Wichtig es wird mit der sekundären Waffe angegriffen weil die weniger MP Verbraucht....

Kommen wir zum Multibotting =)
Also um an mehreren Charas gleichzeitig zu botten müssen wir folgendes machen :
Wir starten NosTale(egal ob Multi oder nicht)
Starten den Bot,tragen die Informationen ins Startmenü
Wir starten NosTale nochmal (jetzt muss es ein Multi sein)
dann nehmen wir den Multi in den Vordergrung anschließend nehmen wir den schon geöffneten Bot in den Vordergrun also ist der Multi unmittelbar hinter dem Bot ...
Wir gehen auf Tools und Window Change ...
Wir tragen NosTale oben ein und irgendwas anders unten ...
klicken auf Window Change und nun öffnen wir den neuen Bot ...
wählen den Process und tragen den nun neu geänderten Fensternamen dort in Startmenü ein....
und dies könnt ihr sooft ihr wollt wiederholen ...

Es gibt auch noch ne Global Version ,wenn ihr die wollt postet es mal ...

HAVE FUN



Lighthex is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/27/2010, 17:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Passwort ändern, das gibt sonst ne Verwarnung weil du bewusst die Zensur umgehst

*Hinweis*
Elektrochemie is offline  
Old 11/27/2010, 17:59   #3
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Anhänge und Passwort gelöscht, du hast zudem bewusst die Zensur umgangen. Wenn du das Ding mit einem anderen Passwort hochlädst geht das okay, ansonsten gibt es eine Verwarnung.

MfG,

Alisami
Alisami is offline  
Old 11/27/2010, 18:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 45
Na dann mal ohne PW ...
Lighthex is offline  
Old 11/28/2010, 21:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 45
PUSH PUSH =)
Lighthex is offline  
Old 11/28/2010, 21:22   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
also von der vorstellung macht der bot mir einen TOP 1A eindruck. werde ihn mal gleich testen und spätestens in 2 tagen mal mein ergebniss päsentieren


Edit: wenn man die exe startet muss man NosTale und nicht Nostale eingeben wobei der fenstername ja Nostale lautet. naja aber er klappt einwandfrei kann man nur empfehlen. wär noch ein relogger + aufsteh funktion (wenn man tot ist) dabei wär ich und viele andere wohl wunschlos glücklich =P
Zorro' is offline  
Old 11/28/2010, 22:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 45
Ein relogger will ich nicht einfügen ,weil ich finn keine verantwortung übernehmen nicht das dann irgendwer es auf mich schiebt...
aber ein "Aufsteher" könnte ich mir denken

Edit : Erster Post ...
GLOBAL Bot hinzugefügt ,weil hier anscheind viele auf Global zocken ...
Lighthex is offline  
Old 12/03/2010, 12:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
der bot is echt super kann ihn echt nur empfehlen =) nur halt das mit den aggresiven mobs nervt aber des is bei fast jedem bot so hoffe du kannst des noch fixen =)


THHXXXXX
JaXcK is offline  
Old 12/04/2010, 20:34   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
könntest du "hinzufügen" das man auswählen kann ob er die items aufheben oder nicht aufheben soll?
Zorro' is offline  
Old 12/05/2010, 12:48   #10
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Könntest du das noch so machen, dass wenn er im GM Büro ist, sofort beendet mit dem Bot? - Falls man grad für 5min afk is :P
Death~Light is offline  
Old 12/05/2010, 13:25   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
was villeicht auch ganz praktisch wär, das wenn der charakter immer wenn er keine mobs zum avisieren hat, einen bestimmten radius läuft. weil bei mir sind die mobs schneller tot als sie respawnen. FALLS du das machst füg gleich hinzumit on/off button dafür zb wegen mienenprärie usw wegen den mandras. weißt schon =P
Zorro' is offline  
Old 12/06/2010, 16:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 45
@Death~Light
Der unterbricht das botten direkt ! wenn er im GM Büro ist
Lighthex is offline  
Old 04/26/2011, 03:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ähm was mach ich falsch ich downloade es will es entpacken mit WinRar und sofort kommt eine fehlermeldung ind der auch nur steht das es nicht ausgeführt werden kann brauch ich sonst noch welche programme oder so...hilfe wäre nett
mfg hansb311
hansb311 is offline  
Old 04/26/2011, 09:40   #14
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
EDIT: Siehe Jokers Post, war nur eine Vermutung
Δbraxas is offline  
Old 04/26/2011, 14:45   #15
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Der Bot ist schon alt und er wird ohnehin nicht mehr funktionieren daher -> closerequest!
Er funktioniert tadelos bisauf ein paar Funktionen die halt nicht mehr aktuell sind.
Er kann super als Job - Bot für mehrere Fenster genutzt werden.
Abraxas Ethar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nostale Jobbot mit PNwarner und Potter.
07/31/2011 - Nostale - 118 Replies
Ja hab den Bot noch ein bisschen überarbeitet und noch einen gebaut, der das Spiel bei einer PN beendet. Könnt ihr dann runterladen und wenns euch gefällt gibts auch den "Thanksbutton"^^. 1. Anhang runterladen und Entpacken, Nostale starten und einloggen. Jetzt den Bot starten. 2. Einstellungen vornehmen: "F10" drücken, dann öffnet sich das Einstellungsfenster: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/20 1209153853_Settings.bmp Sollte sich ja eigentlich von selbst erklären,...
Lighthex JobBot MiniVersion
11/15/2010 - Nostale - 9 Replies
Hallo alle zusammen , ich stelle hier mal mein JobBot vor ,jedoch nur die MiniVersion Weil das hier sowas wie ein Werbeprojekt sein soll und der reiz ist wenn ihr die funktionsreichere Version von meinem JobBot wollt müsst ihr euch in unserem Forum beteiligen. Wenn man länger als 1 Woche keinen Beitrag in unserem Forum habt wird für euch der JobBot gesperrt. Es hat auch positives für euch , weil wir unpublic Hacks etc haben ,jedoch sind diese Hacks in Premiumbereich und dies ist...
[Bot] Lighthex JobBot v1.0 Public ?
11/01/2010 - Nostale - 37 Replies
Hallo alle zusammen , ich will meinen Bot eigendlich public machen meine befürchtung jedoch ist das es dann alle Channel voll mit Bottern werden bei den Dandern, Wer meinen Bot haben will kann sich bei mir melden und dann kann ich es mir erst mal überlegen. Ich würde den Bot maximal 20 Personen geben... Ich habe eine Umfrage erstellt damit ich so ein kleines Feedback bekomme ob ich diesen Bot Public machen soll. Was kann der Bot den überhaupt ? : 1. Hp achten (mit Pointer) 2. Angreifen...



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.