Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlagssammlung] Schnell (viel) Gold erspielen.

Discussion on [Vorschlagssammlung] Schnell (viel) Gold erspielen. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
[Vorschlagssammlung] Schnell (viel) Gold erspielen.

Also hallo erstmal
Da sich ja viele Fragen wie man schnell Gold hereinbringt kam mir die Idee mal ein paar Punkte zu sammeln in einer kleinen Liste (Gab zwar vorher Threads darüber aber dort wurden nie wirklich Punkte ausgearbeitet) damit nicht irgendwelche Threads über schnelles Gold machen oder Goldhacks entstehen

Bitte bei den Vorschlägen Begründungen darunter schreiben
Da man so besser auf die Vorschläge eingehen kann und verstehen.
Wenn nötig mit Erklärung.

Hier die ersten Vorschläge:


  • Siegel erfarmen und verkaufen oder selbst Raids leaden und dann die Rare Kisten verkaufen.

  • Traden.

  • Minigames.

  • Multiclients.

  • Ungeplusstes Equipment kaufen, es plussen und wieder verkaufen [Hier wieder auf Itemkurse achten.]
by Freaki

  • Pii - Bohnen erfarmen.
by DragonRazer.

  • SP's erfarmen, und Plussen. [Auf den SP - Kurs achten]
by DragonRazer.
  • Farmen [Eisige Höhle]
by Δbraxas
  • Farmen. [Perlen der Finsternis]
by Sharkdevil
  • Farmen. [Saat der Macht]
by asem92998
  • Farmen. [Akt 4]
by xXDarkHellXx
  • Cella - Trading.
by XenoX

So far,
Joker

Im übrigen werde ich alle Vorschläge hier auf die erste Seite reineditieren und Updaten
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
69 Users
Old 07/04/2010, 20:14   #2
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Super Liste, aber wenn der Thread erst auf die zweite Seite gepusht wird, dann kommen die Threads wieder über "Wie mache ich viel Gold?".
¿Freaky¿ is offline  
Old 07/04/2010, 20:27   #3
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Dann push ich halt täglich oder lasse es pinnen
Gibt ja genug möglichkeiten ihn oben zu behalten.
Abraxas Ethar is offline  
Old 07/04/2010, 20:32   #4
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Das mit dem pinnen ist bei diesem Moderator schwer, da der Moderator es in sein "Sammelthread" schreibt und sagt das es "gepinnt" ist.
¿Freaky¿ is offline  
Old 07/04/2010, 20:36   #5
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Wieso ist eigentlich jemand der so seine Arbeit verrichtet Moderator >_>?
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2010, 20:39   #6
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Man weiß ja nie wie sich die Administratoren bestechen lassen ^^
Es haben sich ja 3 Leute als Moderator beworben (Alisami, NetMax und ich), er wurde genommen.
B2t: Man kann Items kaufen, die plusen und wieder verkaufen im Shop
¿Freaky¿ is offline  
Old 07/04/2010, 20:58   #7
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Guter Vorschlag, ich werd ihn Reineditieren, aber hier sollte man auf die Itemkurse achten und die Chancen auf Fehlschläge einkalkulieren^^
Abraxas Ethar is offline  
Old 07/04/2010, 21:13   #8
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Also ich machs immer so, dass ich 5 Nebenaccs auf lvl 21 hab und mit denen Zock ich immer mit WPE, natürlich immer IP Changen. Und damit verdient man in kürzester Zeit nen haufen Vollies, weil nen Chara auf lvl 21 lvln ist ja auch nicht schwer.
Und wenn man dann die Vollies hat, einfach irgendwo abseits die Vollies hinwerfen und mit main acc hinwerfen


@Freaky oder NetMax bewerbt euch doch als 2ter mod nochmal (Also ich würd für euch stimmen =]). Find ich besser als kindisch über welche zu lästern :]
Trøjan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 21:19   #9
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Trøjan View Post
Also ich machs immer so, dass ich 5 Nebenaccs auf lvl 21 hab und mit denen Zock ich immer mit WPE, natürlich immer IP Changen. Und damit verdient man in kürzester Zeit nen haufen Vollies, weil nen Chara auf lvl 21 lvln ist ja auch nicht schwer.
Und wenn man dann die Vollies hat, einfach irgendwo abseits die Vollies hinwerfen und mit main acc hinwerfen


@Freaky oder NetMax bewerbt euch doch als 2ter mod nochmal (Also ich würd für euch stimmen =]). Find ich besser als kindisch über welche zu lästern :]
Joa Minigames wurden genannt aber trotzdem danke
Was bringt das Ip changen o,o?
Abraxas Ethar is offline  
Old 07/04/2010, 21:35   #10
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Quote:
Originally Posted by Noobster0ne View Post
Joa Minigames wurden genannt aber trotzdem danke
Was bringt das Ip changen o,o?
Ja, aber nicht mit WPE

Ich change die IP, weil ja das mit WPE aufgespürt werden kann, und ich will nicht, dass alle meine Accounts zusammen gebannt werden. Ich denke zwar, dass das trzd. noch auffällig ist aber hauptsache ne kleine Sicherheit
Trøjan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 21:45   #11
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Werds mal reineditieren mit einem Zitat von dir.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 18:30   #12
 
chrissi174's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ich verstehe das nicht ganz man kauft sichn MiniGame z.b Holzhacken lvl1 und wenn einer da spielt bekommt man Geld?
chrissi174 is offline  
Old 07/06/2010, 00:22   #13
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by chrissi174 View Post
Ich verstehe das nicht ganz man kauft sichn MiniGame z.b Holzhacken lvl1 und wenn einer da spielt bekommt man Geld?
Am besten ist es ein Stufe 3 Spiel zu erstellen denn dort hat man durch Belohnungen den meisten "Ertrag" an Items die man gut in einem Shop verkaufen kann, also durch die Items bekommt man indirekt Geld

Werde es mal etwas Editieren damit es verständlicher ist
Abraxas Ethar is offline  
Old 07/06/2010, 13:39   #14



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
1. Account mit einem lvl3 game (am besten mit Proxy connection weils bei dem anderen zudoll laggen würde^^)

2. Account erstellen und char lvl21 lvln am besten nochne fee für mehr gamen rübertauschen

3. Massenweise Produktion Coupons kaufen (ich und nen freund hatten ~2,2k stk^^ ist leichter und besser als 100account zu erstellen und zu lvln)

4. so jetzt zockt mein 1x normal nimmt alles mit wpe auf und macht halt diese schleife

5. man zockt soweit bis man 0 pkt hat

so jetzt kommt das tolle
eig. muss man ja immer die Haltbarkeit hoch machen mit einem kleinen trick kann man aber sehr oft spielen auch wenn die Haltbarkeits punkte auf 0 sind

also 6. Nehmt wieder mit Wpe auf und setzt ein Produktions coupon ein
das Packet tut ihr nun in die liste und zockt
jetzt könnt ihr solange zocken bis eure Produktionscoupons auf diesem inventar feld alle sind auch wenn die haltbarkeit bereits auf 0 ist.

7. dies ist eig. kein richtiger schritt sondern eher eine anmerkung
nehmt die belohnung immer schnell vom ertrag weg. ab 99 gibt es nichtsmehr als immer schön leer halten^^
bei der acc. die zockt müsst ihr immer mal wieder auf erneut versuchen klicken wenn die belohnung kommt, sonst schließt sich das game und ihr könnt nichtmehr zocken (auser ihr werft euch ausm miniland oder loggt euch neu ein)

mit diesem kleinen trick haben Ich und mein freund in 1 woche (mit 30kk startguthaben) jeder 80kk+ verdient^^
wenn ihr das nun alleine macht kriegt ihr sozusagen doppelt soviel.

WICHTIG: ihr könntet gebannt werden, nicht nur die acc. die zockt sondern auch eure andere Acc. weil diese die belohnungen angenommen hat. (bei mir und nem freund wurde nur ich gebannt er nicht. wurde 2x gebannt... ich denke die chance ist höhr das nur die acc. die minigame botusing betreibt gesperrt wird)

ps. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten =D
Asuramaru is offline  
Old 07/07/2010, 23:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 143
Received Thanks: 18
Ich sag nur PTS 35~45

10K gold mats gillis
ich hab Freitag und Samstaag 7x99 stück gemacht
super geldquelle

Option2 der TS im Akt4 der gibt wenn man ihn zu 3 macht viel geld

MFG DaRichie

DRÜCK THANKS
DaRichie is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
aufwand, gold, nostale, nostale gold, reichtum


Similar Threads Similar Threads
Wie schnell wie viel Kinah farmen?
09/08/2010 - Aion - 12 Replies
Hallo Leute, wollte mal unter den wissenden fragen wie schnell man in Aion mit LVL50 (höchstufe?) Kinah farmen kann. Wie lange würde ich z.B für 10M Kinah brauchen?
schnell-viel Geld
12/17/2008 - Metin2 - 10 Replies
hi, habt ihr eine idee wie ich schnell an (sehr) viel Geld komme?? Mir ist egal was hauptsache geld. Wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet! thx schon im vorraus lg luc
Schnell sehr sehr viel Gold machen
10/04/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Habe da mal etwas ausprobiert und mich würde interessieren was ihr davon haltet. Hier zur story Ich habe vor vier wochen einen account von mir gegen gold getauscht. Das g ging natürlich an einen anderen account von mir. der typ hatt von mir nur die loggin daten bekommen. er weiss nicht den namen auf den er zugelassen ist und er weiss nicht die email, er weiss einfach nichts. ich kann ja nun blizzard anschreiben das ich mein pw vergessen habe, die schicken mir ja dann mein pw auf meine...
Viel und schnell Yang bekommen
01/20/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi, bin lvl 39 Krieger und habe immer voll wenig Yang, Immer nur so 200k-500k oder so. Ich will mir gescheite Sachen kaufen, aber mir fehlt immer das Yang. Mich nennen viele Noob, weil ich so wenig habe xD Kann mir jemand sagen wie man viel Yang machen kann? Hab einen Speedhackninja lvl 25 aber mit dem bekomm ich auch nicht so viel Yang.



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.