Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Also Nos p server....machbar ?

Discussion on Also Nos p server....machbar ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 65
Received Thanks: 8
Exclamation Also Nos p server....machbar ?

Also Leute hab mir ma was überlegt . im Spiel Metin... gab es auch keinenen P Server. aber jetzt gibt es Tausende davon O.O und das nur wegen Hamach* und wollte fragen ob das in Nos auch so klappen könnte ...
alexa07 is offline  
Old 01/24/2010, 21:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 53
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by alexa07 View Post
Also Leute hab mir ma was überlegt . im Spiel Metin... gab es auch keinenen P Server. aber jetzt gibt es Tausende davon O.O und das nur wegen Hamach* und wollte fragen ob das in Nos auch so klappen könnte ...
Nein das klappt generel nicht... Man kann keine Server wild kopieren und daraus sein Spaß machen.
Nostalezocker9 is offline  
Old 01/24/2010, 21:43   #3
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Siehe Sticky.

#closed
Alisami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neu bossrufrollen eig. machbar?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es eigentlich machbar andere mobs aus einer rufrolle/sonstigen item wie kürbisen spawn zu lassen? und wenn wie?
Partisane zu Gelbdrachentöter machbar?
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich weiß, wie man einstellt, dass man 65er Waffen+9 zu 80er Waffen machen kann, zum Beispiel Schlachtschwert+9 zu Siriusschwert. Aber das geht bei Zweihand-Waffe nicht. Kann man einstellen, dass man Partisane zu Gelbdrachentöter oder so machen kann? Oder das man das Siriusschwert, dann zur tödlichen Klinge machen kann? Danke.
Benötigte Exp heruntersetzen - machbar?
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag. Ich hätte da mal eine wichtige Frage die ich auch sehr gerne umsetzen möchte. Ist es möglich über die Datenbank die benötige Exp zu einem lvl up zu erhöhen? Also als Beispiel das man nun von lvl 1 zu 2 / 200 exp benötigt als die üblichen 21/22. Ist dieses möglich? Freue mich über jede (nützliche) Antwort. Mfg, euer Kevin.
Machbar?Server mit Gm rechten
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com , Ich hab jetzt meinen Eigenen Server Mit Gm rechten , und alleine ist es langweilig darum wollt ich den herausbringen meinen server aber wie kann ich leute regestrieren lassen so das die auf meinen server einen acc haben und wie kann ich ne deutsche exe erstellen und und und wenn mir jemand dabei helfen will pn me ( nur jemand der schich auskennt) Ahja und gm rechte werden alle funktionieren!! ausser kicken usw und bannen^^
FR Hack auch in Deutsch machbar?
04/08/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Ich weiß nicht ob das schon einer gepostet hat wenn ja dan sry (suchfunktion hab ich schon benutzt) Also ich habe in youtube mal ein Hack gefunden, dass aber nur auf FR server Läuft. Und meiner meinung nach sieht es nicht nach einem Fake aus. Was meint ihr, könnte man diese Hacks auch für die DE Version machen?? Hier das Video: http://www.youtube.com/v/_vzC_tZ02Zg&hl=de& ;fs=1



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.