Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akt 5 Dienstag gesucht

Discussion on Akt 5 Dienstag gesucht within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 50
Received Thanks: 5
Akt 5 Dienstag gesucht

Suche jemanden der mir 12 Charaktere in Akt 5 auf Level 30 zieht.
Einfach melden
Rindskopf is offline  
Old 02/05/2017, 14:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 142
Received Thanks: 10
Offi Server? bring mal mehr infos mit @

Mfg Yury02
Yury02 is offline  
Old 02/05/2017, 15:45   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 50
Received Thanks: 5
Offi Server 1
sry
Rindskopf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Garrosh NHC im 25er am Dienstag!!
10/13/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey, letzte Chance für das Garrosh Mount (Kriegswolf der Korkron) und die Heldentat!! Ebenso habt Ihr eine Chance auf die Account Waffen und Loot vom Boss! Wir werden im 25er ODER 10er ziehen! Bei Interesse einfach hier kommentieren oder PN an mich :)
Battlefield Key am Dienstag frage
10/24/2011 - Battlefield - 1 Replies
Ich bekomme meinen Bf3 key schon am Dienstag über USA und wollte daher fragen ob ich damit dann auch gleich wie USA am dienstag spielen kann oder muss ich warten bis in Deutschland der Release ist?! Falls irgendwas von Origin blockiert wird wegen der Eu ip kann ich doch einfach Hotspot shild nehmen oder? Danke und gruss Amaru
TradeBot und Dienstag?!
09/06/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hey Leute, Also ich habe mal hier im Forum gestöbert und den tollen "Tradebot" aus dem Info und Sammelthreade gefunden. Nur leider weigert sich dieser bei mir zu arbeiten, bzw. gar zu öffnen. Ich habe die englische wie die deutsche version versucht v.2.2 und bekomme folgende Fehlermeldung: tradebot.exe - . NET Framework Initialization Error To run this application, you first must install one of the following versions of the .NET Framework: v4.0.30319 Contackt your application...
Metin2-Wartungsarbeiten Dienstag 26.10
10/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hier für alle die zu faul sind ins Metin2 Board zu hüpfen :D _________________________________________________ _ Heute, 10:51 Liebe Community! Mit den heutigen Wartungsarbeiten werden wir neben den üblichen Serverarbeiten auch die Probleme mit den Bossmobs fixen. Die Arbeiten werden vorrausichtlich bis 12:00 Uhr andauern und wir empfehlen Euch bis dahin nicht auf den Servern einzuloggen, sollten sie zwischendurch verfügbar sein. Viele Grüße
Wartungsarbeit Dienstag 29.09.10
09/28/2010 - Metin2 - 6 Replies
Liebe Community! Neben den üblichen Wartungsarbeiten, die in diesen Augenblicken beginnen werden haben wir einige Neuerungen für Euch auf dem Programmzettel! * Neuer ItemShop Button. Das Itemshoplager ist für Euch jetzt jederzeit und überall verfügbar. Ihr findet den Button direkt im Charakter / Inventarfenster. * Die fehlerhafte Anzeige auf Items mit + / - Bewegungsgeschwindigkeit wurde korrigiert. * Die Mobs für die Blutsteinquest im Feuerland werden nun wie vorgesehen...



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.