Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Re:Post|Release]XenoCore Emulator

Discussion on [Re:Post|Release]XenoCore Emulator within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/26/2015, 23:37   #16
 
~Teiko~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 446
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by Silizium View Post
Sage ich Ja hast dir gerade selbst den Korb gegeben...
Hört einfach auf andere zu kritisieren...
Bei uns muss man nicht ein leeres Packet senden um den ganzen Server zu crashen also heul nicht rum.
~Teiko~ is offline  
Old 05/26/2015, 23:51   #17

 
_RowLegend_'s Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2012
Posts: 982
Received Thanks: 1,199
Quote:
Originally Posted by ~Teiko~ View Post
Bei uns muss man nicht ein leeres Packet senden um den ganzen Server zu crashen also heul nicht rum.
Ihr machts doch sowieso alle hobbymäßig, also prahlt lieber nicht mit solchen Dingen. Sowas zieht Servercrasher derbst an.
_RowLegend_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/27/2015, 00:29   #18

 
Shıgeo's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Apr 2011
Posts: 172
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by _RowLegend_ View Post
Ihr machts doch sowieso alle hobbymäßig, also prahlt lieber nicht mit solchen Dingen. Sowas zieht Servercrasher derbst an.
Wir prahlen nicht, wir Definieren...
Uns wurde vom Entwickler gesagt (Der die Files ursprünglich bearbeitet hatte aus waat ) das die Source von ihm geklaut wurde, und dieser Shit daraus verübt wurde.. Das können wir als Szene ja nicht mit ansehen? oder? lassen wir son dreck zu?
Ich sage nein!.
Außerdem wird gesagt, die Files wären sicher und besser als alles andere, da wollten wir mal was anderes Zeigen.
Also an alle die denken wir wollen hier ein auf Hater oder gar Kritisierer tun, nein! wir sind leidlich da um die wahrheit herauszufinden, im Interesse aller.

Quote:
Originally Posted by Silizium View Post
@selim
Warum kritisierst du ihn so deine Files sind auch scheisse er macht sich genau so wie du die Mühe also hör mal auf wie im Kindergarten hier...
Selbst meinen pro hax0r zu sein aber andere runter machen
Hast du mal meine Files gesehen? Wenn ja, dann wüsstest du wo die Qualität liegt. Nicht alles liegt am aussehen, man muss auch die Technik aufweisen.

MFG.
Eester <- Peace
Shıgeo is offline  
Old 05/27/2015, 00:33   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 247
Received Thanks: 28
es wäre schon schön wenn die files überhaupt funktionieren würden , alle dll´s gedownloadet und memory error beim world server ..


#edit
ach musste 32 bit version der dll nehmen aber dann fehlen immer wieder neue dll´s ,wenn man schon solche files releast sollte man nicht 5000 dll´s vergessen...
ElswordHackerAgain! is offline  
Old 05/27/2015, 00:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 478
Received Thanks: 235
Lustig was die negro's so treiben was los seit wann kann man aus scheisse gold machen ?
Mr.Deledt is offline  
Old 05/27/2015, 09:26   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 369
Received Thanks: 35
@selim21
Eure Files haben zwar nicht so viele Bugs, aber dafür sind die sowas von schlecht! Keine Mobs, keine Skills, keine SPs etc. Zur Zeit sind die von Xenocore die besseren Files, da kannste flamen wie du willst.

Und pass auf was du für Video machst, das ist Rufmord. Und wenn Entwell das raus bekommt, müssen die sich nur an die Firma von diesen Forum wenden, es ist zwar nicht öffentlich, aber die Entwickler vom Forum kommen da auch so rein.
Nause1231 is offline  
Old 05/27/2015, 09:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nice work

Wenn ich den Script in SQL hau steht da Oben "Source Server : bilalhamachi" etc. Muss och dort was änder? Wäre super wenn da jmd mal n kleines Tutorial macht zwecks AAufsatzsetzten von XenoCore
•Ðares• is offline  
Old 05/27/2015, 13:25   #23
 
~Teiko~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 446
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by Nause1231 View Post
@selim21
Eure Files haben zwar nicht so viele Bugs, aber dafür sind die sowas von schlecht! Keine Mobs, keine Skills, keine SPs etc. Zur Zeit sind die von Xenocore die besseren Files, da kannste flamen wie du willst.

Und pass auf was du für Video machst, das ist Rufmord. Und wenn Entwell das raus bekommt, müssen die sich nur an die Firma von diesen Forum wenden, es ist zwar nicht öffentlich, aber die Entwickler vom Forum kommen da auch so rein.
Nause , in meinen Augen bist du nur eine Witzfigur die nach Files gammelt.
Sie sind schlecht weil sie NOCH keine Funktionen haben ? Wir haben damals aus Dark-Genesis gelernt und ich sage dir die machen den selben Fehler wie wir damals. Ich sage dir sobald wir die ganzen "ultra kuhhleeenn x333 Funktionen" machen bist du wieder da und hängst an unseren Files rum. Nagut du wirst sehen. Du glaubst echt dass Entwell "*** of the internet" ist ? Sie können NICHT ins Forum.
~Teiko~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2015, 16:16   #24

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Nause, du ziehst vorurteile.
Du weißt gar nichts über die jetzige Source, wie sie die Verkaufen werden(Modal?)
Was als nächstes kommt, u.s.w. Ich muss echt sagen du nimmst mal ein Blatt vor den Mund und lässt es einfach mal sein o.o.

PS: XenoCore files lieber nicht nutzen. (Meine Empfehlung)
BladeTiger12 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/27/2015, 21:21   #25
 
EliteSnoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by selim21 View Post
Boaaa die besten Server Files! Ich hab nie was besseres gesehen...
Direkt ein Tutorial & Trailer gemacht... Nice....

kannst du mal den PSVCPD100.DLL File irgendwo tun und wo man den einfügen muss weil bei mir startet die anwedung nicht
EliteSnoop is offline  
Old 05/27/2015, 21:27   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 29
Received Thanks: 9
If you need any help you will have to speak English because Scream and I cannot speak german
SlayZ85 is offline  
Old 05/27/2015, 21:28   #27

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by EliteSnoop View Post
kannst du mal den PSVCPD100.DLL File irgendwo tun und wo man den einfügen muss weil bei mir startet die anwedung nicht

Can you insert the file "PSVCPD100.dll", because I cannot start the application.
BladeTiger12 is offline  
Old 05/27/2015, 21:42   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Login etc. Is working but if i try to start the WorldSever i get a 0xc000007b Error, would be nice if you can help me to fix this

For all who have the missing dll''s, install thishttps://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40784
•Ðares• is offline  
Old 05/27/2015, 21:53   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 478
Received Thanks: 235
Quote:
Wir haben damals aus Dark-Genesis gelernt
@Eren: Den lass ihn doch auch lernen.
Mr.Deledt is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2015, 00:04   #30
 
Ready At Døwn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 68
Received Thanks: 13
what is this error? help me please.
Ready At Døwn™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XenoCore 1.4.0
06/05/2015 - Nostale - 30 Replies
I open this thread in order to gift something to epvp community, despite the events that happened in the past. http://i.gyazo.com/94e952edfc932894df5430eb729c5b 00.png Today, i'm happy to prove my theory about Xeno's Tale files. Are nothing more than WAAT files with some edits. Congratulations, once again you have made fool by a 15 years kid. The files are full bugs, is evident that who wrote this extension is a beginner. In any case, have fun with XenoCore files (CodeName: B.W.E - Bad...
[Release]XenoCore P-Server Files
05/25/2015 - Nostale - 38 Replies
/Edit
XenoCore 1.4.0
05/19/2015 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Hey i have XenoCore fichier serveur ^^ add skype for mor information saber.setti I am french sorry for my bad english ;-(



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.