Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gehackt bitte um Hilfe

Discussion on Account gehackt bitte um Hilfe within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 205
Received Thanks: 4
Account gehackt bitte um Hilfe

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem altem Account.
Ich habe vor einem Jahr aufgehört zu spielen und dementsprechend nicht mehr meinen Account genutzt.
Jetzt wollte ich wieder anfangen und das Passwort war falsch. Daraufhin habe ich geschaut und ich wurde wohl gehackt, habe mich dann sofort bei den GMs gemeldet.
Das Problem ist jetzt:
1. Der Hacker hat den Account wohl genutzt und das eq etc. verändert somit kann ich natürlich auf die Frage der GMs welche Sachen auf dem Account sind nicht richtig antworten.
2. Ich weiß die anfangsemail noch habe aber das Passwort für diese vergessen(war 5 Jahre her).
3. Ich hatte die email vor 3 Jahren dann geändert diese habe ich jedoch komplett vergessen.

Jetzt sagen die GMs das mein Account zwar gehackt wurde aber das ich laut den AGB verantwortlich für die anfangsemail wäre und diese Pflicht nicht erfüllt habe. Zudem kann ich nicht genug nachweisen das es wirklich mein Account ist und sie sagen auch das der Account sich verändert hätte und ich ihn deshalb nicht in dem Zustand wieder bekommen könnte wie er von mir war obwohl das Level und alles noch gleich ist und ich da ja eigentlich gar nichts für kann.
Als Lösung für die GMs wurde der Account jetzt einfach gebannt und keiner kann ihn mehr nutzen

Jetzt ist meine Frage ob ihr noch ein paar Tipps habt oder ob ich das aufgeben kann?

MfG
Matze
Matze300 is offline  
Old 04/04/2015, 00:02   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Gibs auf.
Traumhändler is offline  
Old 04/04/2015, 00:05   #3
 
elite*gold: 116
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 54
Aufgeben bringt nichts.
Serial.available() is offline  
Old 04/04/2015, 12:26   #4
 
Furkiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 384
Received Thanks: 137
Glaubst du ernsthaft die geben dir denn Account wieder ? Bleib mal realistisch du weisst rein garnichts über denn char, das wäre ja unsinn wenn sie jeden der behauptet dass der char ihm gehört glauben.
Furkiii is offline  
Old 04/04/2015, 12:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 205
Received Thanks: 4
Ich kann die anfangsemail nennen was sonst keiner kann. Und genau die sachen wie sie vor einem Jahr waren.
Matze300 is offline  
Old 04/04/2015, 14:07   #6

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Matze300 View Post
Ich kann die anfangsemail nennen was sonst keiner kann. Und genau die sachen wie sie vor einem Jahr waren.
Doch das könnten "Hacker" auch, da sie deine E-Mail wohl sehen beim ändern des Passwortes etc.

Du hast bereits alles beschrieben was man machen könnten. GMs sind ziemlich stur was sowas angeht. Die werden dir dein Account nicht mehr freischalten.
Mr.Tr33 is offline  
Old 04/04/2015, 15:10   #7

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Du kannst längere Zeit darum kämpfen, aber spätestens Fangorn schließt das Ding.
Du hast nicht aufgepasst und ohne Einwirkung eines Fremdprogammes, was du dir gedownloadet hast oder Unachtsamkeit, könnten dir deine Daten nicht entnommen werden.

Fazit => Pech gehabt.
.Sags Barney .! is offline  
Old 04/04/2015, 17:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 205
Received Thanks: 4
Ok dann ist das wohl so trotzdem danke
Matze300 is offline  
Old 04/06/2015, 00:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 114
Received Thanks: 13
So ein quatsch, wenn man sich nicht blöd anstellt dann kriegt man seinen Account wieder.
Ich hab früher andere Spieler um ihr Geld betrogen und hab es dann wieder geschafft entbannt zu werden. Man darf nicht aufgeben, ich hab mit denen 2 Monate geschrieben, bis ich zum Community Manager weiter geleitet wurde der mich entbannt hat Ihr müsst bisschen Erfinderisch sein und denen etwas glaubhaftes vorlügen.
[Anonymous] is offline  
Old 04/08/2015, 00:37   #10
 
elite*gold: 10097
Join Date: Jun 2014
Posts: 828
Received Thanks: 35
Also ich hatte genau so ähnliche situation.Mein Laptop war Kaputt darum konnte ich 1 Jahr lang nicht auf dem Account zugreifen.Ich wusste nur noch ID.Und ich wurde anscheind gehäckt.ABER der Idiot hat da weiter gespielt hatte somit sps +9 und noch viel mehr sachen ^^ Also hab ich den Support angeschrieben. Das ganze ging 2 Wochen lang.Alle 10-20 std gaben die mir nur 1 Antwort.Da ich email hatte und paar Screens (Was eig jeder hat) und nach 2 nervigen strengen wochen konnte ich den Gm überzeugen das es mein account war.Ich sollte neue Email machen am besten @gmail. Hab den mein neuen Email gegeben der Account wurde wieder Entbannt und so konnte ich drauf spielen.Hab den Gm dann auch Ingame getroffen
Play4Fun. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 20:07   #11
 
Majin.'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2014
Posts: 127
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by *~Real.Trader~* View Post
Also ich hatte genau so ähnliche situation.Mein Laptop war Kaputt darum konnte ich 1 Jahr lang nicht auf dem Account zugreifen.Ich wusste nur noch ID.Und ich wurde anscheind gehäckt.ABER der Idiot hat da weiter gespielt hatte somit sps +9 und noch viel mehr sachen ^^ Also hab ich den Support angeschrieben. Das ganze ging 2 Wochen lang.Alle 10-20 std gaben die mir nur 1 Antwort.Da ich email hatte und paar Screens (Was eig jeder hat) und nach 2 nervigen strengen wochen konnte ich den Gm überzeugen das es mein account war.Ich sollte neue Email machen am besten @gmail. Hab den mein neuen Email gegeben der Account wurde wieder Entbannt und so konnte ich drauf spielen.Hab den Gm dann auch Ingame getroffen
krasse sache so bin ich mein account los geworden xD
nur weil ich ein parr sccrens ins netz hochgeladen habe
Majin. is offline  
Old 04/08/2015, 22:22   #12
 
elite*gold: 10097
Join Date: Jun 2014
Posts: 828
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by JustLetMeDie View Post
krasse sache so bin ich mein account los geworden xD
nur weil ich ein parr sccrens ins netz hochgeladen habe
Tja ich hab halt darum gekämpft
Play4Fun. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lol Account gehackt - Bitte um Hilfe
02/22/2015 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, mir ist gestern Nacht ein sehr dummer fehler passiert. Ein enger Kumpel den ich auch real kenne, schickte mir einen Link ich solle für ihn voten. Die Seite sah 1 zu 1 wie die originale Lol Seite aus, und es war schon spät also gab ich mein Benutzernamen + PW ein. Als ich gemerkte was ich getan hatte, war es schon zu spät und ich wurde in Lol ausgeloggt. Ich habe keinen Zugriff auf den Account, kann kein Benutzername vergessen oder PW vergessen angeben da ich keine Email bekomme....
Gehackt? Bitte um Hilfe !
01/28/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, immer wenn ich probiere, auf den Black market über den ganz 'normalen' Link: The Black Market zu kommen, bekomme ich nur dieses Bild angezeigt: http://i.epvpimg.com/odLxb.png
Mein Crossfire Account wurde gehackt bitte um Hilfe.
06/18/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hallo e*pvp. Heute wurde mein Crossfire Account gehackt.. Die Email und das pw ist geändert.. Aber ich habe mir heute zp gekauft über Paybycash und habe dementsprechend die transaction id´s noch. Also an euch die Frage wie kriege ich den Account am besten zürüück?:D Mfg xpr0sitiivz



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.