Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage

Discussion on Frage within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 35
Received Thanks: 0
Frage

Hallo, ich würd gern folgendes wissen, da einige Leute meine ID in NosTale haben.

Kann man jemanden hacken, wenn man nur seine ID hat?
Oder macht es das hacken leichter?
Wenn jmd Erfahrungen damit gemacht hat, als hacker oder gehackter, würd mich über ne Antwort sehr freuen.
drachem is offline  
Old 03/29/2015, 18:45   #2



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by drachem View Post
Hallo, ich würd gern folgendes wissen, da einige Leute meine ID in NosTale haben.

Kann man jemanden hacken, wenn man nur seine ID hat?
Oder macht es das hacken leichter?
Wenn jmd Erfahrungen damit gemacht hat, als hacker oder gehackter, würd mich über ne Antwort sehr freuen.
Zur ersten Frage: Nein, wie denn bitte?
Zur zweiten Frage: Ja, da bereits ein Teil des Accounts bekannt ist.
IceTrailer is offline  
Old 03/29/2015, 22:36   #3

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Ja es geht auch ohne das du das Passwort weißt... Wie es geht werde ich hier nicht bekannt geben Also wenn jemand von den Person weiß wie kann er dich Hacken :P
FI0w is offline  
Old 03/30/2015, 13:20   #4
 
Glücksbringer's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2013
Posts: 215
Received Thanks: 73
Nein man kann keinen nur mit der ID hacken. Allerdings macht es das ganze viel viel einfacher, da nur noch das Passwort fehlt

Ich habe Erfahrung mit gehackt werden. Mein Passwort war eigentlich Tod sicher, aufjedenfall wurde mein level 70er Magier gelöscht und von meinem Bogi einfach mein WK +9 weggenommen und mein ganzes EQ + Gold. GF hat nichts gemacht... Das einzige was sie gemacht haben war mir insgesamt 4 Sicherheitsbanns zu verpassen.
Glücksbringer is offline  
Old 03/30/2015, 22:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 317
Received Thanks: 32
Gehackt zu werden ist was anderes als zu Hacken .... was GANZ anderes, als ob du von einem planeten zum anderen fliegen würdest .... soeine differenz hat es ...

Klar mit einer "ID" kann man schon was anfangen da nurnoch das "PW" fehlt ... aber wie finde ich das "PW" herraus? ...

Nun da gibts einige methoden ... die meisten menschen programmieren sich innerhalb 20-30min ein Trojaner ... dan zeigen sie jemanden ein link von einem foto und schwubs die wubs hat er den trojaner automatisch herruntergeladen ohne es überhaupt bemerkt zu haben ....

(für die menschen die das nicht glauben ... seid nicht NAIV es geht, hab selbst soein trojaner gemacht zum testen da ich bots/hacks programmiere....)

Falls jemand testen möchte, einfach bescheid sagen... demnach werde ich mich für seine daten bedanken.

Es gibt eine andere methode die ich nicht nennen möchte da wenn ichs sage, dannach gegoogelt wird etc...

es gibt EINIGE methoden die funktionieren würden ... hängt eben auch vom spiel ab wie das login system etc funktioniert.

So ich bin fertig hier, also die "Account ID" sollte man strenggeheim halten .... sowie das "PW", kein PASSWORD ist 100% sicher da man genauso ein 25 stelligen groß/klein schreibung password auseinander kriegt ...

so wünsche euch auch noch schöne ferien/feiertage etc...
Terraya is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.