Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Gesperrt, neuer Account?

Discussion on Nostale Gesperrt, neuer Account? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chackalacka♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 414
Received Thanks: 61
Nostale Gesperrt, neuer Account?

Haallo.

Ich wurde heute gesperrt, ich schätze mal wegen illegalem erwerben von Gold.
Da kann ich wahrscheinlich auch nichts dran ändern oder?

Auf jeden Fall würde ich gerne mit einem neuen Account spielen.
Kann ich diesen Account problemlos erstellen und dann damit spielen und ggf. wieder Gold kaufen? oder bin ich jetzt quasi immer auf dem Bildschirm von den Crew's ? Kann ich was dagegen machen, sodass ich wie jemand aussehe der noch nie gespielt hat?

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich mein Gold per Basar bekommen habe, ich habe nur 1x Gold gekauft oô und 1 Tag später wurde ich gesperrt..

Oder denkt ihr das die Sperrung garnicht wegen dem kaufen von Gold ist, wie kann ich das heraus finden?
.Chackalacka♥ is offline  
Old 12/26/2014, 18:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 57
Received Thanks: 7
Man bekommt immer eine Mail mit den Infos wieso man gebannt wurde etc. und du solltes problemlos einen neuen Account erstellen können.
HardGamingHD is offline  
Old 12/26/2014, 20:55   #3

 
Subtronics's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 474
Received Thanks: 60
Und die Anzahl, wie oft du das Gold erworben hast, spielt keine Rolle, da ich denke, dass der Verkäufer schon an mehreren Leuten Gold verkauft hat und jeder von ihnen gebannt wurde.
Wenn der Account Level 90 oder generell was wert war, schreib ein Ticket, wo du dich entschuldigst und die Anzahl des erworbenen Goldes zurück gibst. So kannst du von den permanenten Bann auf einen 6monatigen Bann reduzieren. ^^
Subtronics is offline  
Old 12/27/2014, 03:59   #4

 
elite*gold: 29
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 113
Received Thanks: 21
Habe ich gemacht... Von 6 Monaten nur noch 3 Monate ^^
Maiong1 is offline  
Old 12/28/2014, 14:15   #5
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Du müsstest eine Mail bekommen haben, in der steht, weshalb du gebannt worden bist.

DIe gm's werden dich glaube ich nicht auf dem schirm haben, dafür gibt es zu viele
weirdo61 is offline  
Old 12/28/2014, 18:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 157
Received Thanks: 8
Denk dir vorher etwas plausibles aus, und erklärs denen.
Falls du die Wahrheit nicht auftischen möchtest, dann sag es wurde dir nur geliehen für ein paar Tage von einem Freund.
KäptnKrawall is offline  
Old 12/29/2014, 02:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 76
Received Thanks: 1
Über basar kannst du schlecht gebannt werden , warum?

Du stellst ein Item in den basar für sagen wir mal 25kk. jmd kauft es (skype verläufe zählen nicht zu beweisen!)
Sofern nicht ingame geschrieben wird ist diese situation wie folgende:
ich bin ein normaler user , stelle ein item für 25kk rein weil ich SWAG habe und es wird gekauft. Man kann dafür nicht gesperrt werden.
Allerdings kannst du gesperrt werden , wenn der user anderen gold vkt haben & diese deswegen gesperrt wurden und man es auf dich zurückverfolgen kann das du sehr wahrscheinlich auch von diesem user gold gekauft hast. Allerdings musste ich damals nur das gold zurück geben & 3 wochen Sperre überstehen.


Allerdings würde ich davon abraten wd anzufangen , lohnt sich ganz und garnicht^^
-RazerGaming- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nostale PServer - Neuer account -> Crash
04/21/2014 - Nostale - 17 Replies
Alle die gestern einen Account haten können spielen. Aber alle dei ich jetzt so anlege, und die sich einloggen, crasht der worldserver. was kann das sein?
Nostale Account Gesperrt
07/03/2011 - Nostale - 46 Replies
Mein Nostale Account ist gesperrt und ich wüsste nicht wieso? nostalegesperrt7qt5lg1fjp.png auf fotos-hochladen.net



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.