Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einführung ins Programmieren?

Discussion on Einführung ins Programmieren? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/24/2014, 18:43   #31
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
In 2 Monaten hast du es nicht geschafft ein Video zu machen? Naja hatte mir das ehrlich schon gedacht, nachdem du es für nicht nötig gehalten hast, deine Ansage auf Rechtschreibung zu prüfen.
MrDami123 is offline  
Old 11/24/2014, 20:08   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 478
Received Thanks: 235
Quote:
In 2 Monaten hast du es nicht geschafft ein Video zu machen? Naja hatte mir das ehrlich schon gedacht, nachdem du es für nicht nötig gehalten hast, deine Ansage auf Rechtschreibung zu prüfen.
Woaahoaaaa ich habe schon alle Videos fertig :? trololololo

Edit: Danke für die ganzen PN's doch ich werde die Files nicht einfach so zum Download bereit stellen Videos schauen was lernen
Mr.Deledt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einführung in die Informatik und C programmieren (Uni Vorlesung)
07/10/2012 - C/C++ - 11 Replies
hallo ich schaue mir gerade die Vorlesungen auf Youtube an. Informatik 1, Winter 2010/2011 - YouTube dort geht es um Eingebettete Systeme (microkontroler programierung) in der Programiersprache C. ist alles sehr gut erklärt. Ich denke für das anfangen von C ist das nicht schlecht. Der Kontroler (4,30Dollar) http://processors.wiki.ti.com/index.php/MSP430_Lau nchPad_%28MSP-EXP430G2%29
[Einführung] Crossfire EU
08/06/2011 - CrossFire - 10 Replies
http://image.ntreev.net/cf/contents/images/teaser_ de/ct_weapons.jpg Die Story: Die Internationale Söldner Vereinigung “Global Risk” besteht aus ehemaligenSoldaten von Spezialeinheiten, die weltweit im Einsatz sind. Diese Soldaten haben eines gemeinsam: Eine Vergangenheit gekennzeichnet von Trauer und Schmerz. Global Risk hat sich einen Namen gemacht, indem sie harte Missionen in globalem Umfeld erledigt haben. Wie immer auch die Auszahlung gewesen sein mag, hat sich Global Risk für gute...
Hilfe bei DMG einführung
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen 1stens ich weis das es zu meinem Problem einige Tut gibt, aber ich versteh die nicht, sitze wohl auf einem schlauch oder so.... daher suche ich jemanden der mir per TV zeigen kann wie das genau funktioniert mit der DMG einführung bei 80iger waffen & co. bzw wenn einer einen link zu einem vid kennt würde mir das bestimmt auch weiter helfen. danke schon mal im vorraus gruß blacky
Einführung
11/30/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, Kann mir einer eine Einfürung in RoM geben? habe es mir heute downgeloadet und weiß nicht wie ich spielen soll Welche Klasse soll ich nehmen etc.



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.