Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale WAAT Zukunft

Discussion on Nostale WAAT Zukunft within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 104
Received Thanks: 11
Nostale WAAT Zukunft

Hallo liebe ePvP Nostale Community ich wollte euch heute mal eine Video oder eher gesagt wein paar Videos zeigen die ich gefunden hab was aus WAAt bei manchen die sich damit auskennen geworden ist und bei denen offensichtlich kein PacketLogger Benutzt wurde.Bevor ich jedoch Die Videos verlinke wollte ich nochmal rumfragen wer den lust hätte so einen Server mit hoch zu ziehen und aufzubauen hier wie immer bitte nur Leute mit Ahnung melden da ich das ganze schon einmal versucht hatte und dann nur von irgent welchen Kindern angeschrieben wurde die das zum spielen ausnutzen wollten
Wer Interesse hat soll mir sein Skype geben und vielleicht wird das ja was Roots und alles wären vorhanden sowie eine Webiste.

Ich muss sagen das mich zumindest die Videos (Wenn dort nicht das meiste über Packetlogger gelaufen ist) beeindruckt haben wenn das wirklich WAAT files sein sollten wie es in ihrem ersten Video steht so muss ich dem Techniker meinen Respekt aussprechen da ich finde das mit Pets, Leuchten, Plussen und so ziemlich nice aussieht und daraus echt was werden könnte wäre cool wenn ihr eure Meinung dazu abgebt

MfG Zappy


STACHELHAARE UND LEUCHTEN (Stachelhaare wie ich denke Serverside Leuchten könnte Clientside sein da man sieht wie er Haarfarbe wechselt wie EQ und leuchten verschwindet aber bin mir nicht sicher vlt WAAT Bug)


KOSTÜME UND BOXEN SOWIE SP LEISTE ( Sp's könnten Clientside sein Boxen und Kostüme zu 100% Serverside )


MOUNTS (sieht mir auch stark nach Serverside aus)


PETS und SELBSTBESCHREIBUNG (Sind auch Serverside)


MINILAND UND PETSYSTEM (Sieht nice aus ist auch Serverside)


WAFFEN PLUSSEN(Plussen ist Serverside beim leuchten bin ich mir noch immer nich sicher ob man das nicht mit ID's auch anderen geben kann)



Ich würde mich über Feedback freuen und vielleicht melden sich ja auch ein paar ERFAHRENE Interessenten für einen Server mit mir.
ZappyArtz is offline  
Old 02/07/2014, 17:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 514
Received Thanks: 65
This is deledt project . But he canceled it and he doesn't post more videos .
szymek111 is offline  
Old 02/07/2014, 18:31   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 683
Received Thanks: 56
Das ist kein Waat das ist W00T verbessert ~
Guiso90 is offline  
Old 02/07/2014, 19:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 104
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Guiso90 View Post
Das ist kein Waat das ist W00T verbessert ~

Ja ich muss ich verbessern war lange nicht mehr aktiv was P-Server angeht also tut mir leid. Das W00T Projekt sieht echt klasse aus.
ZappyArtz is offline  
Old 02/08/2014, 20:44   #5
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2013
Posts: 281
Received Thanks: 92
Auch bekannt als Darknos files. die ersten zwei videos sind noch waat danach kam nosforde oder darknos files wie auch immer.
Kenne den CoMa sowie Deledt sehr gut, er macht vllt bald weiter.
Paint3r is offline  
Old 02/09/2014, 08:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 478
Received Thanks: 235
Quote:
Das W00T Projekt sieht echt klasse aus.
Danke
Quote:
Kenne den CoMa sowie Deledt sehr gut, er macht vllt bald weiter.
Ya, wir machen weiter doch hatte derzeit soviel stress mit anderen Projekten doch wir werden weiter machen wann genau kann ich nicht sagen doch ich denke ca. in 1 Woche so :P
Mr.Deledt is offline  
Old 02/10/2014, 17:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
NosTale WAAT Zukunft

Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
Danke

Ya, wir machen weiter doch hatte derzeit soviel stress mit anderen Projekten doch wir werden weiter machen wann genau kann ich nicht sagen doch ich denke ca. in 1 Woche so :P
Juhu ! Dann wirds weiter gehen Ich Dachte es wurde einfach hingeschmissen und es kommt nie wieder was aber jetzt find ich es Toll das es weiter Geht
Marvin341 is offline  
Old 02/15/2014, 22:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 96
Received Thanks: 8
Woooow Deledt der Boss
Ich bin diesmal auch dabei denk dran Braaaah <3
xXGenjiXx is offline  
Old 02/16/2014, 11:49   #9
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2010
Posts: 233
Received Thanks: 34
Stehen die eig i-wo zum download zur verfügung? Also diese weiterentwickelten files.
Kevboy2010 is offline  
Old 02/16/2014, 12:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 287
Received Thanks: 27
Die musst du kaufen.
TheWarrior01 is offline  
Old 02/16/2014, 12:33   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 683
Received Thanks: 56
du kannst sie kaufen.
Guiso90 is offline  
Old 12/06/2014, 00:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
Nostale Waat Server

Ich benötige die hilfe von erfahrenen programierern , und zum thema nostale waat server .

Ich bin soweit recht gut mit dem erstellen , npc´s stehen portale stehen , mobs locker erstellen kein thema , nur brauche ich hilfe, beim Ruf , Spezialisten , und einige NPC ID´s , wie zum beispeil Teleportturm 1497 funktiomiert nicht .
und wie ich pets und feen nutzen kann
TheRing61 is offline  
Old 12/06/2014, 00:05   #13



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Eigenwerbung stinkt, ich weiß.
Aber zu den IDs..
IceTrailer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nostale WAAT
12/14/2014 - Nostale - 9 Replies
Hab eine frage da man per packet das r7+10 leuchten hatt aber normal mit r7+10 eq nicht wie kann man das am besten machen das es auch vom server aus ist o: ?
[Selling] NosTale WAAT mobsaver
07/08/2014 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo,ich verkaufe nen mobsaver für waat Was macht das tool? Mit einer "log.txt" könnt ihr die in packete kopieren mit dem Packetlogger und das tool filtert alle "in 2" packete raus und fügt sie in die MapEnemies.txt hinzu. Und kopiert 1 : 1 von DE die koordianten. Wie funktioniert das ganze?
Nostale Waat Enemies.txt
07/09/2013 - Nostale - 15 Replies
Hai, wollte fragen ob jemand eine fertige Enemies.txt erstellen kann, finde in der SuFu nichts. Außerdem würde ich gerne Wissen, wozu bei z.B. bei 1;100 in der Enemies.txt unter Droptable die 100 bedeutet. (Die 1 ist die VNUM, das weis ich bereits x))



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.