Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Traden Brauche Hilfe

Discussion on Nostale Traden Brauche Hilfe within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Nostale Traden Brauche Hilfe

Hey,Leute ich habe 800k und weis nich mit was ich auf s1 traden soll e-federn,vollis lohnt sih nich da sich niemand meldet (Stehe schon seid stunden) Ich bitte um euer Rat
Postet alles was mir weiterhilft Dankee
Der mir in skype erklären will oder so weil es länger Dauert addet mch einfach
Skype:dalgic.gill
Thx <3
Nostalezocker33 is offline  
Old 12/07/2013, 13:32   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 683
Received Thanks: 56
EQ,SP'S Und anderes zeug was keiner will aber wenn wer es sucht viel zahlt
Guiso90 is offline  
Old 12/07/2013, 13:46   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Nostalezocker33 View Post
Hey,Leute ich habe 800k und weis nich mit was ich auf s1 traden soll e-federn,vollis lohnt sih nich da sich niemand meldet (Stehe schon seid stunden) Ich bitte um euer Rat
Postet alles was mir weiterhilft Dankee
Der mir in skype erklären will oder so weil es länger Dauert addet mch einfach
Skype:dalgic.gill
Thx <3
Schau dir die Preise an und dann überleg mal. Hm, was brauche denn Leute so? Aaaah genau, jeder hat eq,sps. Was machst du dann? entweder du kaufst dir was für eq uppen braucht oder für Sps benötigt wird. Einfach Geduld haben
tamère! is offline  
Old 12/07/2013, 18:14   #4
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
SuFu +

#closed
Abraxas Ethar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Thread um zu traden.
06/06/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
.
Nostale traden
05/19/2013 - Nostale - 7 Replies
Ich wollte mal fragen mit was man mit lvl 49 am besten tradet ... mein char an sich hat low equi und sp1 job 15 .... und geld ist unter 100k ... wie komm ich schnell an geld und wie tradet man eigendlich richtig?...
Brauche Hilfe beim Traden
07/12/2011 - Main - 1 Replies
Hi all. Also ich hatte letztens mal nen Trade mit jemandem (PSC gg. Code). Er hat mirs kurz erklärt, ich hab auf Request Trade geklickt und hab Trade angefragt. Dann stand dort etwas mit Trade akzeptiert. Er hatte die Codes ins private Feld geschrieben und dort war ein grüner Haken. Bei mir war ein rotes Kreuz. Aber ich habe nicht ganz verstanden wie ich was ins private Feld schreiben soll :-/ . Gibts hier iwie eine Anleitung oder so, weil hab keins gefunden. Oder hätte ich den Trade erst...
[C#] Brauche hilfe bei nostale bot
05/16/2011 - Nostale - 0 Replies
Hey ich würd gern nen nostale bot mit c# schreiben. ich habe gelesen das das beste wohl memory reading/writing ist. allerdings bin ich auf dem gebiet noch total unerfahren und würd mich über ein gutes tutorial zu diesem thema freuen. ich hab es schon mit diesem probiert: YouTube - Memory Reading Tutorial using C++, C# & Autoit allerdings wurde immer 0 ausgegeben (den prozessname und die adressen habe ich geändert)
brauche Hilfe zum Nostale bot
06/27/2010 - Nostale - 6 Replies
Hallo leute, ich habe eine schon etwas älteren bot von r.rinner(autoit) und ich würde den geren so umprogrammieren das er die leertaste/bzw den beliebigen knopf) nur alle 5 sec (oder so) drückt. bot im anhang könnte mir da vielleicht mal jemand helfen,bzw sagen wie ich es umprogrammieren kann,bitte??? danke im voraus mfg drakor



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.