Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Malware !! Attention !!

Discussion on Nostale Malware !! Attention !! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 06/07/2013, 15:26   #16

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Thank you. Finally..
Wenn man selber nichts erreicht..
.Jokerle is offline  
Old 06/07/2013, 15:28   #17
 
ernilos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 766
Received Thanks: 645
Lol...
Trollface deleted me too of skype, what i was done? Send the conver to my gm team? If it was filtred non my problem.
And d3vil says me, we are renamed to "noob-leechers" hahahaha
ernilos is offline  
Old 06/07/2013, 15:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 367
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by ernilos View Post
Lol...
Trollface deleted me too of skype, what i was done? Send the conver to my gm team? If it was filtred non my problem.
And d3vil says me, we are renamed to "noob-leechers" hahahaha
Yeah ! Trollface = Bad Man ! XD
Kingrap is offline  
Old 06/07/2013, 16:20   #19
 
Hatish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 87
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Kingrap View Post
Yeah ! Trollface = Bad Man ! XD
If Trollface did that there will be a reason
Hatish is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 16:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 367
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Hatish View Post
If Trollface did that there will be a reason
he is a thief ^^ there isn't a reason :P
Kingrap is offline  
Old 06/07/2013, 16:47   #21
 
Hatish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 87
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Kingrap View Post
he is a thief ^^ there isn't a reason :P
You're like the Saturday that talk bad about Sunday.
Hatish is offline  
Old 06/07/2013, 18:08   #22

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
I think trollface- had a reason why he did that. Everyone has a reason for everything.
And he deleted everyone who is connect to Nostale stuff.

I know a little bit mor than the most people here, and I can just say that he takes a break right now.
No one knows if he gets back or not.

Oh and stop flaming around about the virus. If you got infected, then just reinstall Nostale and everything is fine!!!
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 21:52   #23
 
~~Joker~~'s Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Oct 2012
Posts: 447
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
I think trollface- had a reason why he did that. Everyone has a reason for everything.
And he deleted everyone who is connect to Nostale stuff.

I know a little bit mor than the most people here, and I can just say that he takes a break right now.
No one knows if he gets back or not.

Oh and stop flaming around about the virus. If you got infected, then just reinstall Nostale and everything is fine!!!
Ich möchte dir gegen über jetzt nicht Respektlos erscheinen aber wenn jemand einen Fremden ein Virus "sendet"ist meiner Meinung nach Abschaum.
Und gib mir mal bitte einen Grund jemanden ein Virus zu senden, mir fällt da nichts ein(außer Rache was in diesem Fall nicht zutrifft), srry
~~Joker~~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 21:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by ~~Joker~~ View Post
Ich möchte dir gegen über jetzt nicht Respektlos erscheinen aber wenn jemand einen Fremden ein Virus "sendet"ist meiner Meinung nach Abschaum.
Und gib mir mal bitte einen Grund jemanden ein Virus zu senden, mir fällt da nichts ein(außer Rache was in diesem Fall nicht zutrifft), srry
Jeder hatte respekt vor ihm *hust*
Bauernfrosch is offline  
Old 06/07/2013, 21:55   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,346
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Bauernfrosch View Post
Jeder hatte respekt vor ihm *hust*
hat* HAT*
Ganz erlich nach der Aktion erst recht, was ist wenn wenn er
mit deinem Acc Mist macht und zwar solchen das du Hausverbot hast.
Er hat euch alle in der Hand.... Muhihihi
»Prodigy« is offline  
Old 06/07/2013, 22:07   #26
 
BigrApMac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 656
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by -Think. View Post
hat* HAT*
Ganz erlich nach der Aktion erst recht, was ist wenn wenn er
mit deinem Acc Mist macht und zwar solchen das du Hausverbot hast.
Er hat euch alle in der Hand.... Muhihihi
Alle außer mich

Ich finde sowas nicht lustig, und würde sowas sogar anzeigen, Schweinerei sowas ... Bei einem Virus verstehe ich auch keinen Spaß mehr ...
BigrApMac is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 22:35   #27
 
Yellow_Santos's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 415
Received Thanks: 94
Karma strikes back...
Yellow_Santos is offline  
Old 06/08/2013, 04:15   #28
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Eigendlich haben Tree e.t.c. recht.
Wenn ihr damit nicht klar kommt dann meidet das Internet ihr wisst garnich wieviel Backdoored ist. Ich habe sowas fürher auch gemacht. Und auch viele andere von denen ihr es nicht denkt. Was denkt ihr wie ein Coder reagiert wenn er sich soviel mühe mit Releases gibt aber hier keiner einen einzigen zu schätzen weiß.

Ein Virus und ein normals Programm unterscheiden sich kaum. Ihr tut immer so als würde ein Virus gleich euer gesamtes Sytem platt machen. So ist es aber nicht. Dieser hier gefähred höchstens euren Nostale Account und mehr nicht. Und das ist in meinen Augen nichts es gibt in jedem Tool im World Wide Web schlimmeres als das hier. Hätte er euch wirklich schaden wollen hätte er das auch gemacht. Jeder Coder egal wie lang er dabei ist bekommt mit ein bisschen Google schlimmeres hin ohne das euer AV anschlägt.

Und habt ihr villeicht auch mal drüber nachgedacht das das ganze nur ein Test war ? Ich meine wieviele Leute wurden geschädigt. Damit meine ich nicht wieviele Infiziert wurden sonder wieviele von Ihm ausgeraubt wurden ? Ich hab bis jetzt von keinem einzigen Bewiesenen Fall gehlört. Villeicht wollte er auch einfach schauen ob sein RemoteTool klappt.

Dazu ist noch zu sagen das das Tool hier in der Trade Sektion trozt all eurer Abneigung ziemlich viele Leute gefunden hat die dafür Geld ausgegeben hätten. Ich würde mal sagen Ihr Leute seid schuld das er sich jetzt komplett zurückgezogen hat und wirklich alle aus Skype gelöscht hat. Auch die die von allem wussten und die er nicht hätte Löschen müssen. Ausserdem wieviel hat er euch gegeben. Und ihr wart nie wirklich dankbar.

...

Leute fasst euch mal an eure eigene Nase und denkt mal drüber nach was ihr aus dem ganzen gemacht habt. Ein echt kompetenter Coder ist von uns gegangen.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/08/2013, 08:26   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,346
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Eigendlich haben Tree e.t.c. recht.
Wenn ihr damit nicht klar kommt dann meidet das Internet ihr wisst garnich wieviel Backdoored ist. Ich habe sowas fürher auch gemacht. Und auch viele andere von denen ihr es nicht denkt. Was denkt ihr wie ein Coder reagiert wenn er sich soviel mühe mit Releases gibt aber hier keiner einen einzigen zu schätzen weiß.

Ein Virus und ein normals Programm unterscheiden sich kaum. Ihr tut immer so als würde ein Virus gleich euer gesamtes Sytem platt machen. So ist es aber nicht. Dieser hier gefähred höchstens euren Nostale Account und mehr nicht. Und das ist in meinen Augen nichts es gibt in jedem Tool im World Wide Web schlimmeres als das hier. Hätte er euch wirklich schaden wollen hätte er das auch gemacht. Jeder Coder egal wie lang er dabei ist bekommt mit ein bisschen Google schlimmeres hin ohne das euer AV anschlägt.

Und habt ihr villeicht auch mal drüber nachgedacht das das ganze nur ein Test war ? Ich meine wieviele Leute wurden geschädigt. Damit meine ich nicht wieviele Infiziert wurden sonder wieviele von Ihm ausgeraubt wurden ? Ich hab bis jetzt von keinem einzigen Bewiesenen Fall gehlört. Villeicht wollte er auch einfach schauen ob sein RemoteTool klappt.

Dazu ist noch zu sagen das das Tool hier in der Trade Sektion trozt all eurer Abneigung ziemlich viele Leute gefunden hat die dafür Geld ausgegeben hätten. Ich würde mal sagen Ihr Leute seid schuld das er sich jetzt komplett zurückgezogen hat und wirklich alle aus Skype gelöscht hat. Auch die die von allem wussten und die er nicht hätte Löschen müssen. Ausserdem wieviel hat er euch gegeben. Und ihr wart nie wirklich dankbar.

...

Leute fasst euch mal an eure eigene Nase und denkt mal drüber nach was ihr aus dem ganzen gemacht habt. Ein echt kompetenter Coder ist von uns gegangen.
Ist doch klar das er sich zurück zieht, ich hatte davon gewusst und habe immer Tools von ihm benutzt bzw unpub tools ich war ihm dafür immer dankbar, aber wenn solche kleinen Bimbos dem Infos leechen um ihm zu schädigen, ist es ja klar das er sich zurück zieht & wer es nicht glaubt.
Er hat jeden gelöscht..^^ Mich Bartho vllt sogar atze.
Wenn das hier so weiter geht ist elektro chainsaw tree & atze auch bald weg
»Prodigy« is offline  
Old 06/01/2021, 22:33   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
Are you still facing this issue or the issue is solved ? or you used some malware removal service to clean your drive?
freewebsitescan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nostale Malware !! Attention !!
06/07/2013 - Nostale - 4 Replies
Community already release my chat with Trollface.. ok, this isn't a problem, just a screenshot for confirm it.. http://i.epvpimg.com/YqSah.jpg OK, i looked the IP ( 77.8.22.249 ) .. this is german :P Trollface, why you send this malware ? ç __ ç
[TuT][Malware Prevention]Alternative Malware Remover
10/30/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
This is an alternative malware remover. HOPE YOU WILL LIKE THIS First of all you must have Malwarebytes. Then follow the pictures: Step 1: http://img713.imageshack.us/img713/8359/13210673. jpg Step 2:



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.