Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server 1 Account

Discussion on Suche Server 1 Account within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Server 1 Account

Jo ich suche einen Nostale Account auf Server 1.
Je nach dem welches Level der Char hat dem entsprechend wird dann die Gegenleistung angepasst.

Könnte bieten einen Rapidshare account - frisch gekauft. Dauer kommt auf den Char an. Bei gutem natürlich bis 1Jahr.

Oder sonst noch meinen Steam acc. mit vielen games
Code:
Team Fortress 2
Counter-Strike: Source
Day of Defeat: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Dark Messiah Might and Magic Multi-Player
Dark Messiah Might and Magic Single Player
Empire: Total War
FlatOut Ultimate Carnage
Half-Life 2
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Episode Two
Half-Life 2: Lost Coast
Lost Planet: Extreme Condition
Portal
Railroad Tycoon 2: Platinum
Railroad Tycoon 3
The Ship
The Ship Single Player
The Ship Tutorial
Sid Meier's Railroads
Warhammer 40,000: Dawn of War II
entweder hier antworten per pm oder icq: 804898
LordDexx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Server 23 Account 70+
09/12/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Metin2 account auf dem server 23 ab 70+ muss kein eq haben kann aber. Biete 50€ PSC die ich schon da habe. mfg
[Suche] Account und EQ auf Server 5 Antharos [Suche]
08/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf dem Server 5 Antharos einen Körper Krieger und gutes EQ. Der Körper Krieger sollte Aura mindestens G1 haben. Das level des Kriegers ist sonst eigentlich egal. Das EQ brauche ich für einen 80er Mentalo oder einen 75er WaSu. - Zahle mit PSC - Schreibt einfach rein was ihr habt.
[Suche] Account für Server 10
08/08/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tag, suche einen account für Server 10, wo am besten nichts drauf ist. eMail möchte ich dazu haben, und nicht erst gerade geändert. Ich biete eine 5€ PSC an (Ja, gibt es - Habe ich beim Paysafecard.com Jump'n'Run Spiel gewonnen. ;) )
Suche server 3 account
11/21/2009 - Nostale - 3 Replies
Suche nen account auf server 3 ist wichtig weil meine ganzen freunde auf den spielen!!!
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion. Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt. Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment. Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.