Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stimmt das ?

Discussion on Stimmt das ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 157
Received Thanks: 46
Question Stimmt das ?

geklärt
zDuck-Dev is offline  
Old 09/29/2012, 23:32   #2
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Was soll er da rauslesen können? (: Er kennt nur deinen Namen, mehr aber auch nicht.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Stimmt das?
05/06/2012 - Off Topic - 21 Replies
Laut dieser Seite wird Black Ops II auch eine NDS Version herstellen, ich frage mich NDS und 3DS? weil ich zocke die COD Reihe auch sehr gerne auf meinen älteren Kumpel den DS für Unterwegs. ... Was meint ihr zu der Seite? Fake oder Real? wird es eine NDS Version geben? Hier der Link -> Call of Duty: Black Ops 2 - Nintendo DS - World of Games
Stimmt das ?
12/26/2011 - WarRock - 20 Replies
Haben die Admins echt Unlimetet G1 Credits ? http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntw oday35txf.jpg Eure Meinung ?
Stimmt das hir?
11/23/2010 - 4Story - 12 Replies
Ich wollte fragen ob es stimmt den das is mit Beweis! YouTube - 4Story Gold Hack mit beweis
Stimmt es?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Stimmt es dass diese P-Server wie Longjuyt2 geld abzocke sind ich habe gehört das die manager einfach emails suchen und geben ihnen geld straffe mein freund ist es auch so pasiert deswegen frage ich STIMMT DAS?
Stimmt des?
04/29/2009 - Off Topic - 1 Replies
http://*******************/ kennt des hier vllt jemand und geht des ? ...ich denk mal nich oder^^ naja da man heir gar keine Links mehr reinsetzen kann meldet euch per pn ...es geht um Kostenlose Prepaidcards^^



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.