Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann mir jemand helfen mit bot pls lookt rein

Discussion on kann mir jemand helfen mit bot pls lookt rein within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
buer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 76
Received Thanks: 5
kann mir jemand helfen mit bot pls lookt rein

hey leute ps brauche hilfe könnt ihr ein bot machen oder geben bei dem man keine mp verbraucht und keine wieder aufladungzeit hat pls helft mir thx
buer is offline  
Old 02/22/2009, 10:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 122
Received Thanks: 6
Sry,aber das is mit einem Bot unmöglich - wenn es möglich ist,wovon man eig. immer ausgeht...,dann müsste man gute Kenntnisse aus dem Bereich des Hackens haben ;D
Aber die meisten haben die nicht
Ich leider auch nicht
Yuri Dean is offline  
Old 02/22/2009, 11:18   #3
 
buer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 76
Received Thanks: 5
und waqs it mit einem teleport hack pls mit erklärung thx

noch ne frage hast du oder jemand anders eine bot de jede minute die 7 oder so drückt pls antworten
buer is offline  
Old 02/22/2009, 13:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 122
Received Thanks: 6
Teleport basiert auf dem SpeedHack.
Das heißt es wird kurzzeitig extrem hochgeschaltet udn "schwubbs" man is da.

Und zu der 2. Frage Guck mal bei NetMax Bot
Yuri Dean is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!
03/31/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Wiest ihr wo die ganz neuen news sind weil, die seite CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness ist auch nicht oFFeen????
kann jemand mal helfen
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ahbe einen patcher gelade orrdner gemacht patcher rein gezogen dann drauf geklickt dann steht da(so wie es erklärt wurde): Line 505 (File "E:\4name\2good4name_installerV!.exe") Error:The requested action with this object has failed was ist das was amche ich falsch?
KANN MIR JEMAND HELFEN???PLS PLS
01/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo erstmal... ....kann mir jemand sagen warum wen ich was downloaden will das danach immer sowas wie "wollen sie Metin2 wirklich löschen?" PLS HELFEN:) danke im voraus :)
Kann mir jemand mal helfen pls
01/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hey ich bin neu hir aber vieleicht kann mir jemand mal helfen Kann mir mal einer helfen ich habe die ganzen Bio-questen auf meinen P-Server auf deutsch und wie bekomme ich es hin das mann nicht nur einen Orkzahn abgeben kann sondern mehrere. Ich würde mich freuen wenn mir Jemand helfen Könnte. ein großes THX im vorraus wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.