Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TimeSpace Locator

Discussion on TimeSpace Locator within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
TimeSpace Locator

TimeSpace Locator 1.3.6

Ich möchte euch hier nur ein Ergebnis aus Langeweile Präsentieren, welches euch zum jeweilig ausgewähltem Time Space den Kartennamen und ein Bild der Karte wiedergibt. Das Tool ist eigentlich ziemlich hilfreich, wenn man z.b. nicht weiß wo ein Time Space ist, wenn man z.b. jemandem helfen will, oder ihn für die eigene Quest nicht findet

Kleiner Screenshot vom Tool:





Sie muss im gleichen Ordner wie der TimeSpace Locator sein!


Changelog:

Was noch kommen soll:

Ich kann nicht starten... Was tun?

momk is offline  
Thanks
52 Users
Old 06/07/2012, 23:57   #2
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2011
Posts: 537
Received Thanks: 160
Gefällt mir
Deledt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 00:02   #3
 
Yellow_Santos's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 415
Received Thanks: 94
Sehr hilfreich für manche
Yellow_Santos is offline  
Old 06/08/2012, 00:06   #4
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Habe das ganze noch für Monster vor, aber halt mit anderen Infos...

Name, Level und Map halt...
Mal sehn ob ich irgendwann mal lust darauf habe...^^
Hab mich gestern zwar schonmal damit beschäftigt, aber ist seehr viel Arbeit, habe erst 64 Stk, und für die hab ich schon 30 min. gebraucht...

Ausserdem gab es ein kleines Update, welches nur beinhaltet, dass der ladescreen am anfang weg ist... War unnötig und halt selbst mich genervt
momk is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2012, 00:24   #5

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Okay schön und gut und ich möchte dich jetzt auch nicht runtermachen, ABER aber was ist falsch mit Google + NosWorld?
Mr.Tr33 is offline  
Old 06/08/2012, 01:23   #6
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Okay schön und gut und ich möchte dich jetzt auch nicht runtermachen, ABER aber was ist falsch mit Google + NosWorld?
Wo steht denn das etwas falsch damit sein muss?

Man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Wenn so ein Release ein paar Leuten hift dann hat er seinen Zweck doch schon erfüllt.

mfg

PS: Hätte das nicht eher in die "" reingepasst?
Totoro250 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 02:29   #7

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Wo steht denn das etwas falsch damit sein muss?

Man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Wenn so ein Release ein paar Leuten hift dann hat er seinen Zweck doch schon erfüllt.

mfg

PS: Hätte das nicht eher in die "" reingepasst?
Genau, du sprichst es ja schon aus
Wieso extra ein Programm benutzen, wenn man einfach auf die Webseite gehen kann und einfach die Suchen benutzen kann um ein TS zu finden. Man bekommt sogar mehr Information.
Mr.Tr33 is offline  
Old 06/08/2012, 08:05   #8
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Wo steht denn das etwas falsch damit sein muss?

Man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Wenn so ein Release ein paar Leuten hift dann hat er seinen Zweck doch schon erfüllt.

mfg

PS: Hätte das nicht eher in die "" reingepasst?
Erstmal möchte ich mich bedanken, sehe ich auch so... Auch wenn das jetzt egoistisch klingt

Zur Release-Sektion:
Ich habe es da nicht reingepostet da sie doch nur für Hacks/Bots/Cheats/Exploits ist.... oder?

Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Genau, du sprichst es ja schon aus
Wieso extra ein Programm benutzen, wenn man einfach auf die Webseite gehen kann und einfach die Suchen benutzen kann um ein TS zu finden. Man bekommt sogar mehr Information.
Wo habe ich denn geschrieben das ich fertig bin?
Evtl. solltest du ein wenig warten, denn ich habe noch viel vor mit dem kleinen Teil... Bisher fand ich deine Kritik immer ziemlich gut, aber ich hätte lieber Tipps bekommen, was ich z.B. noch "einarbeiten" kann, statt gesagt zu bekommen das es unnötig ist. Denn ich, finde das schon Praktischer, als immer die Webseite aufrufen zu müssen... Eigentlich war es ja auch nur für mich gedacht, und ein paar Leuten, die es haben wollen... Letztendlich ist es ja das gleiche, da es ja hier auch nur die nutzen müssen die es wollen... Also guck du auf deine Seite, und lass die anderen in das Tool gucken.

MfG

^
|
Wollte ich schon immer machen, sorry Totoro

€dit:
Es wurden die Maps bis Krem aktuallisiert (kann nicht weiter machen, da ich sonst verreck )
momk is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2012, 11:14   #9

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Ah, nun verstehe ich. Ich habe zuerst die Wege der Maps ja nicht gesehen, und dachte nur, dass du die Position des Timespaces hast
Wenn du was richtig cooles machen willst, dann versuch doch die Maps und die Wege von AutoIt zeichnen zu lasssen. Also, gibst ihm nur ein kleinen Quadrad und alle anderen wichtigen Icons und puzzelst alles durch Koordinatensysteme zusammen.
Diese Idee hatte ich schon in HTML & PHP aber mir wurde langweilig am Ende, und habe aufgehört
Desweiterem könntest du ja eigentlich, um den Bot klein zu halten, alle Information aus NosWorld filtern und die Bilder auch. So musst du nicht alles immer im Bot speichern
Mr.Tr33 is offline  
Old 06/08/2012, 11:29   #10
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Ah, nun verstehe ich. Ich habe zuerst die Wege der Maps ja nicht gesehen, und dachte nur, dass du die Position des Timespaces hast
Wenn du was richtig cooles machen willst, dann versuch doch die Maps und die Wege von AutoIt zeichnen zu lasssen. Also, gibst ihm nur ein kleinen Quadrad und alle anderen wichtigen Icons und puzzelst alles durch Koordinatensysteme zusammen.
Diese Idee hatte ich schon in HTML & PHP aber mir wurde langweilig am Ende, und habe aufgehört
Desweiterem könntest du ja eigentlich, um den Bot klein zu halten, alle Information aus NosWorld filtern und die Bilder auch. So musst du nicht alles immer im Bot speichern
Das ist aber genau das, was du vermutet hast... ^^
Einfach ein Hinweis darauf, wo sich die TimeSpaces befinden, und wie die Karte aussieht, auf denen sie sind. Dazu dann noch ein kleines Bildchen welches den weg durch den Time Space anzeigt.

Und ich möchte halt noch zu jedem TimeSpace eine wegbeschreibung einbauen, welche dann von NosVille aus alle Karten bis zum gewünschten Time Space beschreiben. Aber mom. keinen bock da drauf... Habe erstmal die "Mob Datenbank" weitergemacht, bin da nun auch bei nen paar ^^

Leider kann ich mit meinem Level nichtmal im Krem überkeben, was heisst das ich nun aufhöre mit der Mob-Datenbank bis ich nen gescheites Level habe, oder bis mir mal jmd. nen gescheiten Account verkauft...^^

Offtopic:
Ihr könnt ja (WENN IHR NOCH ETWAS ZUM THEMA SCHREIBT) hier noch reinschreiben wo ihr spielt, da ich noch nicht weiss auf welchem Server ich mir nen Acc kaufen soll, momentan bin ich auf S1, aber da sind voll viele Highs, und man kann nicht in die Arena gehen ohne danach mit min. 5 DK´s da raus zu gehen, da jeder Typ da nen Main hat...
momk is offline  
Old 06/08/2012, 14:45   #11
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Vielen Dank für dieses nette Tool, aber könntest du vielleicht auch die Version 1.3 zum Download anbieten? Im Moment gibt es nur v.1.2.1 und die Wegbeschreibungen wären schon nett...
Und dieses Tool funktioniert nur wenn man eine Verbindung zum Internet hat oder?


OT: Ich spiele auf Server 1. Die Arena finde ich sowieso langweilig (vielleicht auch weil ich zu low bin). Und ich mache mich eigentlich immer lustig über die DK-Droher.
Δbraxas is offline  
Old 06/08/2012, 14:57   #12
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Vielen Dank für dieses nette Tool, aber könntest du vielleicht auch die Version 1.3 zum Download anbieten? Im Moment gibt es nur v.1.2.1 und die Wegbeschreibungen wären schon nett...
Und dieses Tool funktioniert nur wenn man eine Verbindung zum Internet hat oder?


OT: Ich spiele auf Server 1. Die Arena finde ich sowieso langweilig (vielleicht auch weil ich zu low bin). Und ich mache mich eigentlich immer lustig über die DK-Droher.
Wurde aktualisiert... Sorry
Und ja, es geht nur mit einer Internet Verbindung.
Ich kann aber wenn es euch stört auch noch eine Version machen wo im Programm alle Bilder etc. drin sind... Müsstet ihr halt nur schreiben

Zur "Arena-Kritik":
Ja, seh ich auch so... Ich bin ja momentan auch Server 1, aber da macht Arena keinen Spaß, grade weil so viele Imba lows da sind...^^ Ausserdem sind immer noch diese läufer auf lvl 90 oder so da, die ihre runden drehen und alles killt was nicht bei 3 im Save ist... Das nervt einfach, und ich kann mir nicht ganz vorstellen das so viele auf diesem Server neu anfangen, was ich auch ganz schön fänd... Auf S4 anfangen will ich nicht, weil da das Gold so viel kostet (in e*pvp) ^^

€dit:

Update 1.3.1 Neuerungen:
Ich habe nun mal das ganze für Offline raus gehauen...
Für die alten Versionen lass ich die Bilder noch drin bis zum 15.06, wer bis dahin nicht 1.3.1 hat, kann halt nichtmehr mit dem Tool anfangen, ausser evtl. Name und Karte gucken

Update 1.3.2 Neuerungen:
Es wurde nur ein Updater eingebaut welchen man momentan noch nicht sieht, da dieser erst Aktiv wird, wenn es eine neue Version gibt, aber er wird sich bemerkbar machen

Update 1.3.3 Neuerungen:
Es wurde eine Überprüfung der HWID eingebaut, d.h. es muss sich nun jeder bei mir melden, der dieses Tool nutzen möchte. Wer die 1.3.2 hatte bekommt nun auch das erste mal die Update Meldung.
momk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 17:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 49
Received Thanks: 2
Geil wäre doch sicher auch PTS,JTS,ITS usw Wegbeschreibung würd ich auf jeden Fall geil finden
Flyffplayers is offline  
Old 06/09/2012, 17:54   #14
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by Flyffplayers View Post
Geil wäre doch sicher auch PTS,JTS,ITS usw Wegbeschreibung würd ich auf jeden Fall geil finden
Gute Idee, werde ich auch noch hinzufügen
momk is offline  
Old 06/09/2012, 18:06   #15
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2011
Posts: 537
Received Thanks: 160
Quote:
1.3.3: Es wurde eine HWID überprüfung eingebaut. Wer nun das Tool nutzen möchte ist gezwungen mir seine ID zu schicken.
Dies würde ich noch mal checken kann man ganz leicht umgehen
Deledt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
X, Y locator V1.3
08/20/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
hello people i'm going to post my updated X, Y locator (again...) there is the screen: http://i56.tinypic.com/dy18ra.png and there is the VT:Virus Total i'm waiting to my net go up a bit and i will put the download soon MEGAUPLOAD:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
X, Y locator
08/17/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
hi guys i'm here to post my X, Y locator to the inexperienced people than want to make a farmbot :rolleyes: so... its here, enjoy EDIT: i've updated with hotkeys Thanks to Rodizipa for the help the tutorial is inside
How To TimeSpace +3 Leute
06/20/2011 - Nostale - 2 Replies
Hallo liebe epvpers ich sage euch jetz wie man mehr als 3 Person ein ts machen kann Man macht eine gruppe 3 person 2 gehen rein in ts einer geht aus gruppe und der andere dern Vorn ts steht lädt noch eine person in die gruppe ein !!!
mvp locator
02/04/2010 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 2 Replies
is there a program that will locate mvps for me?



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.