Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Bot v1.0 by Plaia

Discussion on Nostale Bot v1.0 by Plaia within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 11
Received Thanks: 4
Nostale Bot v1.0 by Plaia

Also ich würde euch gerne meinen Bot vorstellen..
Ich hab eine Menge bots getestet und Empfand diese für Magnelhaft bis Ungenügend nach Schulnoten..
Darunter waren ne Menge Bots von Freaky4Live der scheinbar recht "Eingebildet" ist.

Naja nun zum Bot:

Name: Nostale Bot v1.0 by Plaia
Arbeitszeit: 117 Stunden hab ich dran rumgeschraubt
Coder: Ich^^
Datum des lezten Upgrades: 10.12.2008
Programmiersprache: C#


Funktionen:
-Backgroundmodus (Levelt im Hintergrund)
-AutoLogOut (Er kann sich nach einer bestimmten Zeit ausloggen oder wenn er von GM's angeschrieben wird)
-AutoMailBack (Er kann einen von dir vorgefertigten Text zurück schreiben an GM's oder Normale Spieler je nachdem was man einstellt)
-Timelimit (Man kann ihm ein Zeitlimit setzten solange er botten soll)
-Time (Man kann Uhrzeit einstellen wann er Nostale starten soll und botten soll, geht allerdings nach SystemUhr eures Rechners)
-Pet (Er hat eine Funktion das er das Pet automatisch füttert wenn Loyalität auf 0 ist, jedoch braucht man Tierfutter)
-Trank (Er hat eine Trank funktion sprich er Trinkt einen angegebenen Trank der auf dem Eingestelltem Skill ist wenn seine HP/MP auf einer von Dir eingestellten % Zahl sind)
-Setzen (Man kann einstellen das er sich bei einer Gewissen % Zahl von HP oder MP hinsetzt und dann ab einer Gewissen % Zahl weiter macht)
-Leveln (Er kann nättürlich Leveln da es ein Levelbot ist)
-Waypoints (Der Bot führt nicht nur den Herkömmlichen Leertasten skill aus, sondern man kann auch Waypoints setzen, sprich der Bot läufte sobalt er keine Kills mehr hat die vorgegebene Strecke)
-*LEVELUP* (Das ist die Funktion auf die Ich am meisten Stolz bin, mit dieser Funktion kann der Bot ab einem Bestimmten von dir vorgegebenen Level, die vorgegebenen Waypoints mit den anderen vorgegebenen, eines anderen Gebietes, ersetzen und danach ins nächste Gebiet Laufen sodass man praktisch Nachts nichts umstellen muss)
-Sammeln (Er kann Sachen einsammeln)


Das waren die Funktionen dieses Bots..
Ein Interface Screenshoot gibts auch auf Nachfrage, jedoch beinhaltet dieses keine Funktionen aus privaten Gründen...
Außerdem ist dem Käufer, nicht gestattet dieses Interface bekannt zu machen!

Und @ALL: Dieser Bot ist Crack etc sicher.. Beim Kauf bekommt man diesen Bot von mir zugesendet, jedoch benötigt man um ihn zu installieren, einen Key wessen man von mir zugeteilt bekommt. Dieser Key lässt sich nur einmal verwenden, hat man das Programm deinstalliert, ist dieser Key erneut zu verwenden!

Preis: 50€ VHB [Zahlungmittel: Paysafecard]
Der Bot wird 10x Verkauft.

Edit: Außerdem Aktuallisiert sich dieser Bot, ihr kriegt von mir per Board PN oder Messenger message einen DL Link für Aktuallisierungen zugeteilt.

Mit freundlichen Grüßen,
Plaia
plaia is offline  
Old 12/11/2008, 14:29   #2
 
Chrisiwbi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 82
Received Thanks: 19
Darunter waren ne Menge Bots von Freaky4Live der scheinbar recht "Eingebildet" ist.

HA HA HA "eingebildet" du musst das gerade sagen
wer würde für so einen bot Geld verlangt sohlte nicht über andere sagen das sie eingebildet sind
das kann jeder mittelmäßige Coder selbst machen^^
Chrisiwbi is offline  
Old 12/11/2008, 14:54   #3
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by plaia View Post
Also ich würde euch gerne meinen Bot vorstellen..
Ich hab eine Menge bots getestet und Empfand diese für Magnelhaft bis Ungenügend nach Schulnoten..
Darunter waren ne Menge Bots von Freaky4Live der scheinbar recht "Eingebildet" ist.

Naja nun zum Bot:

Name: Nostale Bot v1.0 by Plaia
Arbeitszeit: 117 Stunden hab ich dran rumgeschraubt
Coder: Ich^^
Datum des lezten Upgrades: 10.12.2008
Programmiersprache: C#


Funktionen:
-Backgroundmodus (Levelt im Hintergrund)
-AutoLogOut (Er kann sich nach einer bestimmten Zeit ausloggen oder wenn er von GM's angeschrieben wird)
-AutoMailBack (Er kann einen von dir vorgefertigten Text zurück schreiben an GM's oder Normale Spieler je nachdem was man einstellt)
-Timelimit (Man kann ihm ein Zeitlimit setzten solange er botten soll)
-Time (Man kann Uhrzeit einstellen wann er Nostale starten soll und botten soll, geht allerdings nach SystemUhr eures Rechners)
-Pet (Er hat eine Funktion das er das Pet automatisch füttert wenn Loyalität auf 0 ist, jedoch braucht man Tierfutter)
-Trank (Er hat eine Trank funktion sprich er Trinkt einen angegebenen Trank der auf dem Eingestelltem Skill ist wenn seine HP/MP auf einer von Dir eingestellten % Zahl sind)
-Setzen (Man kann einstellen das er sich bei einer Gewissen % Zahl von HP oder MP hinsetzt und dann ab einer Gewissen % Zahl weiter macht)
-Leveln (Er kann nättürlich Leveln da es ein Levelbot ist)
-Waypoints (Der Bot führt nicht nur den Herkömmlichen Leertasten skill aus, sondern man kann auch Waypoints setzen, sprich der Bot läufte sobalt er keine Kills mehr hat die vorgegebene Strecke)
-*LEVELUP* (Das ist die Funktion auf die Ich am meisten Stolz bin, mit dieser Funktion kann der Bot ab einem Bestimmten von dir vorgegebenen Level, die vorgegebenen Waypoints mit den anderen vorgegebenen, eines anderen Gebietes, ersetzen und danach ins nächste Gebiet Laufen sodass man praktisch Nachts nichts umstellen muss)
-Sammeln (Er kann Sachen einsammeln)


Das waren die Funktionen dieses Bots..
Ein Interface Screenshoot gibts auch auf Nachfrage, jedoch beinhaltet dieses keine Funktionen aus privaten Gründen...
Außerdem ist dem Käufer, nicht gestattet dieses Interface bekannt zu machen!

Und @ALL: Dieser Bot ist Crack etc sicher.. Beim Kauf bekommt man diesen Bot von mir zugesendet, jedoch benötigt man um ihn zu installieren, einen Key wessen man von mir zugeteilt bekommt. Dieser Key lässt sich nur einmal verwenden, hat man das Programm deinstalliert, ist dieser Key erneut zu verwenden!

Preis: 50€ VHB
Der Bot wird 10x Verkauft.

Edit: Außerdem Aktuallisiert sich dieser Bot, ihr kriegt von mir per Board PN oder Messenger message einen DL Link für Aktuallisierungen zugeteilt.

Mit freundlichen Grüßen,
Plaia
+Nur freie Mobs angreifen
Atheuz is offline  
Old 12/11/2008, 15:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 11
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Chrisiwbi View Post
Darunter waren ne Menge Bots von Freaky4Live der scheinbar recht "Eingebildet" ist.

HA HA HA "eingebildet" du musst das gerade sagen
wer würde für so einen bot Geld verlangt sohlte nicht über andere sagen das sie eingebildet sind
das kann jeder mittelmäßige Coder selbst machen^^
Wenn du meinst das jeder Mittelmäßige Coder einen Background Modus machen kann wo das Spiel komplett unsichtbar im hintergrund ohne Tastendrücke läuft und das jeder Waypoints einrichten könnte dann bin ich gespannt Meister dann mach du mal sowas mein Meister



Wenns jeder Mittelmäßige kann finde ich es komisch das es hier sowas nicht gibt, außerdem ist C# ne Klasse für sich nicht wie AutoIT..

€: Ausserdem verlang ich klein Geld.. Siehe WoW-Glider das ist die Selbe Klasse sehr ähnlich gut reicht da zwar nicht dran ähnelt aber und die verlangen jeden Monat Geld dafür und kriegen komischer weise Sehr viel Geld im Monat (Betrag ist 5 Stellig)
plaia is offline  
Old 12/11/2008, 15:10   #5
 
Chrisiwbi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 82
Received Thanks: 19
+Nur freie Mobs angreifen

was sol dem das heisen
Chrisiwbi is offline  
Old 12/11/2008, 15:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
omg was ein mega bot nur leider kosten pflichtig egal
lolukarolol is offline  
Old 12/11/2008, 15:27   #7
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Chrisiwbi View Post
+Nur freie Mobs angreifen

was sol dem das heisen
Kein Killstealing, nur Monster angreifen die man definiert hat.
Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2008, 15:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
english pls >.<
bootie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2008, 17:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 197
Received Thanks: 41
mal ne frage
wieso bin ich eigebildet ?
ich übe doch einfach nur programme zu erstellen und verlange keine 50€ für ein bot
wen du jemanden eingebildet findest dan ist es Alisami was er früher abgezogen hat
aber egal
wieso bin ich eigebildet ?
Freaky4Live is offline  
Old 12/11/2008, 19:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 11
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Freaky4Live View Post
mal ne frage
wieso bin ich eigebildet ?
ich übe doch einfach nur programme zu erstellen und verlange keine 50€ für ein bot
wen du jemanden eingebildet findest dan ist es Alisami was er früher abgezogen hat
aber egal
wieso bin ich eigebildet ?
Sry aber meiner Meinung nach finde ich das du überall sagst dein Bot ist der beste aber alleine weil er AutoIT gescriptet ist, kann er schongarnet mehr mal Gut sein^^
plaia is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2008, 20:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 225
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by plaia View Post
Und @ALL: Dieser Bot ist Crack etc sicher.. Beim Kauf bekommt man diesen Bot von mir zugesendet, jedoch benötigt man um ihn zu installieren, einen Key wessen man von mir zugeteilt bekommt. Dieser Key lässt sich nur einmal verwenden, hat man das Programm deinstalliert, ist dieser Key erneut zu verwenden!
Das glaubste ja wohl selbst nicht , 100% in kürzester Zeit zu cracken.

Zum Thema: wenn der Bot selbst gecoded ist und wirklich alles funktioniert wie beschrieben ist ne Bezahlung auf jeden Fall angemessen. Die ganzen free bots taugen echt nichts, vorallem ( da muss ich plaia zustimmen ) wenn sie mit Autoit gemacht sind (wobei ich von C# genauso wenig halte ), über den Preis kann man sich streiten, 50€ sind heftig, aber immerhin hat er nen guten Bot gemacht und dafür kann man auch was geld verlangen.

Meine Meinung
ZeroTen
ZeroTen is offline  
Old 12/11/2008, 20:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 11
Received Thanks: 4
Zero ist net zu cracken glaube mir
Ansonsten ty für deine Bewertung aber wird wohl nix draus dann muss ich wohl allein damit leben
plaia is offline  
Old 12/12/2008, 13:49   #13
 
PaddyE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
mhm scheint ein guter bot zu sein wen das alles geht un eifach ist auszuführen =) weil man nach meiner meinung bei vielen bots probleme hat das er geht ^^wie ich >.< bei actool un dem script das geht net -.- ich hab script un sow aber mein chara in nostaöe bewegt sich ent aber wen in ein text doc. klicke kommen dort die zahlen in der reihenfolge wie im script den ich in actool eingefgt hab keinPlan was ich falch mache helft mir pls auch über icq =) ok zurück zum thema ^^ es ist cool das du sowas machst aber mhm geld zu verlangen dafür und nich grade wenig ist naja nich so toll>.< hätte den bot gerne ausprobiert aber NICHT für geld >.<
PaddyE is offline  
Old 12/12/2008, 17:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
for us english ppl... its kinda useless cuz we cant understand!_!
izaaz13 is offline  
Old 12/12/2008, 22:15   #15
 
Chrisiwbi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 82
Received Thanks: 19
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by plaia View Post
Sry aber meiner Meinung nach finde ich das du überall sagst dein Bot ist der beste aber alleine weil er AutoIT gescriptet ist, kann er schongarnet mehr mal Gut sein^^
wie kann man so eingebildet sein ???
Chrisiwbi is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.