Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Logger/Sender bei TheEndOfNostale!

Discussion on Neuer Logger/Sender bei TheEndOfNostale! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/18/2011, 02:45   #16
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Hatte ich ned gemerkt :P Erst danach da ich noch gern das alte verwendet hab.
Die "Texte des alten" hast du auch drinne damit mein ich was beim Injecten Clientside ausgegeben hast.

Das Datum hast du nie verändert ^^
Deswegen dachte ich erst das es sich um einen älteren Release handelt.
Hab aber mittlerweile auch gemerkt das das bei dir auch so war.
Atzenkeeper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[99nos] Packet Logger & Sender
09/08/2013 - Nostale - 105 Replies
Beachtet dass der 99nos Launcher manchmal die nostale.dat und manchmal die nostalex.dat startet. (Könnt ihr im Taskmanager sehen -> strg + alt + Entf) Der Logger funktioniert nur bei der nostale.dat! Also entweder ihr a) Schaut jedes mal im Taskmanager welche gestartet wurde oder b) Löscht die nostalex.dat, kopiert die nostale.dat und nennt sie nostalex.dat Datei runterladen, mit WinRAR entpacken, und die DLL mit einem Injector (wie z.b. Cheat Engine) injecten.
Neue NostaleX Für Sender/Logger VK
11/15/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo ich vk hir die neue /alte nostaleX die funktioniert mit dem logger :) pm an mich :)
[99nos] Packet Logger & Sender v.2
08/13/2011 - Nostale - 2 Replies
Packet Logger & Sender v.2 Also Logger funktioniert nur bei der nostale.dat! Also : Löscht die nostalex.dat- kopiert die nostale.dat-und nennt sie nostalex.dat. Datei runterladen, und die DLL mit einem Injector (wie z.b. Cheat Engine) Injecten. mfg ~Elfenlied~



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.