Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NosTaleBot

Discussion on NosTaleBot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
NosTaleBot

Hey Ich wollte euch mal Meinen Nostale Bot vorstellen und zum Download bereitstellen.Bitte bewertet ihn nicht zu streng bin noch Anfänger in diesem Bereich ^^


Was kann der Bot?
- Mobs Anvisieren und zu ihnen laufen
- Mobs angreifen
- Items aufsammeln

Wie installiere ich den Bot?
Es gibt keine Installation einfach entpacken und die .exe ausführen

Gibt es Systemvoraussetzungen?
Nein, eigentlich nicht er funktioniert bei jedem Nostale fähigen PC
Die Einzige Voraussetzung ist das ihr als Betriebssystem Windows benötigt

Downloadlink:

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Testet ihn und schreibt Bitte ein Feedback in diesen Thread [Kritik,Verbesserungsvorschläge usw.]. Bei Fragen und Support rund um den Bot stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung
Ganesu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 17:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 207
Received Thanks: 15
also ich hab ihn mal getestet und würde dich bitten im nächsten update einzubauen das der bot auch genutzt werden kann wenn nostale minimirt ist.
und ich wollte fragen wann er sich hinsetzt? also nach welchem zeit abstand.
und eine sache ist nicht so gut er schlägt sehr langsam..also wenn ein mob anvisiert ist ist es erst gelb....dann dauert es einen kurzen moment und dann greift er an also wenn möglich bitte etwas schneller leertaste drücken

dafür das du noch anfänger bist finde ich es trozdem ein gutes ergebnis
Metin2 Freak !!! is offline  
Old 10/23/2011, 17:20   #3
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Hinsetzen kann er sich Momentan noch nicht da ich mir nicht sicher bin in welchen Abstand er das machen soll am liebsten wär es mir zwar das er es ab einer bestimmten HP anzahl macht da bin ich aber noch am rumprobieren ^^ . Das mit dem schnelleren schlagen werde ich übernehmen. Das mit dem Minimierten Modus wird relativ schwierig da es ein Keylogger ist, aber vielen Dank für dein Feedback
Ganesu is offline  
Old 10/23/2011, 17:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 207
Received Thanks: 15
ja ist mir aufgefallen ich dachte das geht schon weil in deinem read me steht hinsetzen auf t machen ^^ alles klar okay.. bin schon gespannt auf das update xD
Metin2 Freak !!! is offline  
Old 10/23/2011, 17:37   #5
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Programmier/Scriptsprache?
Rorc is offline  
Old 10/23/2011, 17:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 32
Es wär vllt. besser, wenn du erst mal ein paar "Begriffe" kennen lernst.
Weißt du denn, was ein Keylogger ist?
Nach dem was du hier schreibst, weißt du's nicht ...

Wenn du schon eine Form machst - versuch doch mal, dass nicht alles am oberen linken Rand klebt, wenn man die Form größer zieht. :P

Mit Sendkeys würde ich dort nicht arbeiten. :/

@Rorc: Vb.Net


Liebe Grüße,


Ajax~
Ajax~ is offline  
Old 10/23/2011, 17:42   #7
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Ganesu View Post
Hinsetzen kann er sich Momentan noch nicht da ich mir nicht sicher bin in welchen Abstand er das machen soll am liebsten wär es mir zwar das er es ab einer bestimmten HP anzahl macht da bin ich aber noch am rumprobieren ^^ . Das mit dem schnelleren schlagen werde ich übernehmen. Das mit dem Minimierten Modus wird relativ schwierig da es ein Keylogger ist, aber vielen Dank für dein Feedback
Wie geil ich hoffe mal du meinst das nicht so wie dus schreibst.
Aber diese art von Werbung wird sich nicht grade positiv auf dein Projekt auswirken

Sogar in den Tags XD

In VB.Net kannste dir dein eigenes Controlsend bauen
Musst halt mit WIn API arbeiten
Atzenkeeper is offline  
Old 10/23/2011, 17:44   #8
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
@Rorc Jo ich hab das Programm mit VB.Net gemacht und weiß auch was ein Keylogger ist und ja ich weiß strenggenommen ist es kein Bot sondern ein Keylogger . Ich habe ihn gemacht um ein Wenig mit Visual Basic zu üben
@Ajax~ was würdest du mir den anstelle von sedkeys.send empfehlen?

Wie schon gesagt ich bin noch nicht so gut und die meisten Tutorials und Bücher sind nicht oder kaum zu gebrauchen ... deshalb hoffe ich das ich viele Feedbacks mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen erhalte

MFG Ganesu
Ganesu is offline  
Old 10/23/2011, 22:14   #9
 
playerXD97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 179
Received Thanks: 60
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Ganesu View Post
weiß auch was ein Keylogger ist und ja ich weiß strenggenommen ist es kein Bot sondern ein Keylogger .
MFG Ganesu
xD Zitat von Wikipedia ^^:"Keylogger schalten sich zwischen Betriebssystem und Tastatur, um die Eingaben erst zu lesen und dann an das Betriebssystem weiterzugeben. Manche Keylogger speichern die Eingaben auf der Festplatte des überwachten Rechners, andere senden sie über das Internet an einen anderen Computer, oder senden die Daten direkt an einen vorher konfigurierten Server (ftp)." Also wenn du hier einen keylogger anbietest wirst de gebannt!
Siehe hier:Keylogger
playerXD97 is offline  
Old 10/24/2011, 13:26   #10
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Wie soll ich das Programm denn bezeichen? ....

Das Programm simuliert das drücken einer Taste auf der Tastatur zum Schlagen "SPACE" und zum Items aufheben "E". Es speichert keine Daten oder sonstiges es drückt einfach nur in bestimmten Zeitabständen eine Taste.Ich weiß er ist nichts besonderes oder bessere wie die anderen Bots hier. Ich habe ihn nur gemacht um ein wenig mit VB.NET umgehen zu lernen. Aber danke für deinen Beitrag
Ganesu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 13:49   #11
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Wie wäre es mit space-x-Bot?
Ein Keylogger ist es hoffentlich nicht - Vielleicht meinst du einen Keysender
Δbraxas is offline  
Old 10/24/2011, 14:04   #12
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Jo Keysender sollte es am genausten treffen. Danke
Ganesu is offline  
Reply

Tags
ganesu, keylogger, nostale, vb.net


Similar Threads Similar Threads
NosTaleBot 1.5 Released! [www.nostalebot.com]
10/03/2010 - Nostale - 30 Replies
Hello everyone! The NosTaleBot team has developed a bot for NosTale. You will be able to hunt, lvl up and gain gold in a very easy way. Unlike other bots, you will be able to minimize the game window and do something else in the mean time. You can download it at http://www.nostalebot.com TOTALLY FREE. The bot works for the following servers: http://www.nostale.net
NostaleBot
05/24/2010 - Nostale - 4 Replies
Hey leute, ich habe mir vor einiger zeit die mühe gemacht einen kleinen nostalebot zu erstellen ihr habt wahrscheinlich so oder so schon einen ich würde mich aber freun, wenn ihr ihn bewerten würdet und mir sagt, was ich besser machen könnte: YouTube - Nostale Bot großes DANKE AN EUCH <3 hier der downloadlink http://uploaded.to/file/8y9n7g
NostaleBot
04/23/2010 - Nostale - 4 Replies
Hey Leute Braucht Ihr Nen LvL Bot Für Nostale Dann Seit Ihr Hier Richtig Anleitung:1.Downloaded Das Programm 2. Öffnet nosbot.exe 3. Startet Nostale 4.Logt euch ein 5.zum starten drückt ihr strg+p und das gleiche auch beim stoppen Viel Glüch Beim Botten Würde mich sehr freuen wenn ihr denn Thanks Buttom Drückt xD -.- PS: der bot ist dort unten bei den anhängenden datein http://www.youtube.com/watch?v=pwEaTU8oZ0g



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.