Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NosTaleBot

Discussion on NosTaleBot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
NosTaleBot

Hey Ich wollte euch mal Meinen Nostale Bot vorstellen und zum Download bereitstellen.Bitte bewertet ihn nicht zu streng bin noch Anfänger in diesem Bereich ^^


Was kann der Bot?
- Mobs Anvisieren und zu ihnen laufen
- Mobs angreifen
- Items aufsammeln

Wie installiere ich den Bot?
Es gibt keine Installation einfach entpacken und die .exe ausführen

Gibt es Systemvoraussetzungen?
Nein, eigentlich nicht er funktioniert bei jedem Nostale fähigen PC
Die Einzige Voraussetzung ist das ihr als Betriebssystem Windows benötigt

Downloadlink:

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Testet ihn und schreibt Bitte ein Feedback in diesen Thread [Kritik,Verbesserungsvorschläge usw.]. Bei Fragen und Support rund um den Bot stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung
Ganesu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 17:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 207
Received Thanks: 15
also ich hab ihn mal getestet und würde dich bitten im nächsten update einzubauen das der bot auch genutzt werden kann wenn nostale minimirt ist.
und ich wollte fragen wann er sich hinsetzt? also nach welchem zeit abstand.
und eine sache ist nicht so gut er schlägt sehr langsam..also wenn ein mob anvisiert ist ist es erst gelb....dann dauert es einen kurzen moment und dann greift er an also wenn möglich bitte etwas schneller leertaste drücken

dafür das du noch anfänger bist finde ich es trozdem ein gutes ergebnis
Metin2 Freak !!! is offline  
Old 10/23/2011, 17:20   #3
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0