Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es gibt keine Beta keys.

Discussion on Es gibt keine Beta keys. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Es gibt keine Beta keys.

Da mir langweilig ist, werde ich einfach nochmal wiederholen was ich schon als erste Antwort auf Alisami seinen "Hack" gegeben habe. Aber mir glaubt ja niemand

Alisami hat keinerlei erfahrung mit programmiersprachen, dass einzigste was er kann ist eine GUI zu machen in AutoIt. Das wars aber auch schon und mehr ist da auch nicht dahinter. Anfangs war der "Hook" des Hacks eine abgespeicherte Seite vom CheatEngine Forum, jetzt ist es die DLL aus dem OpenSSL projekt.
Der Hack hat auch keine Funktionen womit was "gehackt" werden könnte.
Alisami hat auch bereits bemerkt das Ihm die User ausgehen und versucht jetzt weiterhin Leute damit zu locken einen Nostale privatserver entwickelt zu haben.
Das witzigste an der Sache ist das es nur zusammengeworfener Datenmüll ist, z.B ist die DATA von Paint.Net, damit es "realitischer" aussieht. Die selbe Nummer zieht er z.B bei Flyff ab um Leute zu locken. Und da ich ja gesehen habe was Alisami so auf seinen Webspace hatte würde ich euch zu Herzen legen eure Accounts irgendwo sicher aufzubewahren, kann ja sein das Alisami mal auf die Idee kommt das wenn Virenscanner anschlagen es wegen der Mechanik so ist.

Das ist seine Masche, ich versteh nur nicht wie man sowas nicht erkennen kann. Jeder Idiot der mit Notepad oder einem Hexeditor umgehen kann, kann sich das selber anschauen (Wozu die mods anscheinend auch nicht in der Lage waren). Ich wäre dafür das man diese Betakey threads komplett löscht, denn es macht keinen Sinn epvp weiter so durch den Dreck zu ziehen.
Atheuz is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/24/2008, 00:55   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Nunja ich habe ich halt geglaubt da er öfters schon mit mir geschrieben hat.

Mit dem " Level hack " kam es mir auch Spanisch vor.

Dank dir.

OMG das lese ich erst jetzt :


Quote:
Leute...

Es ist alles kein Problem. Selbst wenn Starkus Keys reinstellen könnte, würde ich über die Remote Console alle Hacks deaktivieren.
Vulcanraven is offline  
Old 06/30/2008, 21:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 1
ja er gibt niemanden antwort und die dinnger gibts so oder so nitm warum macht er dan so einen bot ^^
klinski is offline  
Old 07/01/2008, 03:40   #4
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by klinski View Post
ja er gibt niemanden antwort und die dinnger gibts so oder so nitm warum macht er dan so einen bot ^^
Ich dachte der war geklaut :P
Atheuz is offline  
Old 07/01/2008, 14:36   #5
 
wolweras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 122
Received Thanks: 11
Da muss ich Atheuz recht geben!
Außerdem BITTE alle die sich Regestrieren nichtmall einen post haben und sofort mich anspammen... Seine Seite ist Down die gibt es nichtmehr die geht nichtmehr (bei mir jedenfalls nicht...)
wolweras is offline  
Old 07/06/2008, 12:40   #6
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Tja, sowas nenn ich Script Kiddie der meint er könnte Hacken.
Eigentlich schade das er nur gelogen hat, aber war ja klar.
Er wollte immer ein Tag später was raus bringen doch es kam nie dazu wobei es bei einem angeblichen coder ja nicht so schwer sein dürfte.

Er meinte immer er hat keine zeit und nun denke ich er hat genug zeit weil er kein RL hat wodurch er sich natürlich reichlich scheisse ausdenken kann
C0rnh0lio is offline  
Old 07/11/2008, 19:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 14
Received Thanks: 4
ihr seid lügner
thesteam is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2008, 00:35   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2007
Posts: 2,650
Received Thanks: 4,729
uhh. habe diesen thread jett erst gefunden.
Danke Atheuz. scheinst quasi der einzigste zu sein, der mir den ganzen stress mit alisami glaubt...
warum wird solch user nicht einfach gebannt?
warum gibt es hier keine mods? also hab zumindest keinen gesehen..


Quote:
ihr seid lügner
dafür musst du erst mal nen beweis aufbringen...
ichh abe den verdacht dass es sich hier um alisamis 2ten acc handelt ^^
silkbotter is offline  
Old 07/27/2008, 03:18   #9
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by silkbotter View Post
uhh. habe diesen thread jett erst gefunden.
Danke Atheuz. scheinst quasi der einzigste zu sein, der mir den ganzen stress mit alisami glaubt...
warum wird solch user nicht einfach gebannt?
warum gibt es hier keine mods? also hab zumindest keinen gesehen..
ich wusste es schon von anfang an. Aber niemand hatte mir ja geglaubt, sowas macht einen fertig wenn alle um einen so blöd sind und nichtmal mit einen Texteditor sehen das sowas nicht ansatzweise funktionieren kann



War ziemlich witzig als er z.B seine "dll für die injection" noch beigelegt hatte, diese Bestand einfach aus einer html Seite. Danach hatte er eine Datei von Paint einfach einfach als "hook" benutzt. Die ganze Masche hatte er übrigens auch bei Flyff abgezogen, nur das er dort auch noch die Accounts geklaut hat
Atheuz is offline  
Old 07/27/2008, 10:24   #10
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
lol wie er die leute verarscht hat o0 xD und so einer hat sich noch als mod beworben xDD wie viele thx der abgezockt hat
[PixeL] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2008, 11:28   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2007
Posts: 2,650
Received Thanks: 4,729
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
ich wusste es schon von anfang an. Aber niemand hatte mir ja geglaubt, sowas macht einen fertig wenn alle um einen so blöd sind und nichtmal mit einen Texteditor sehen das sowas nicht ansatzweise funktionieren kann



War ziemlich witzig als er z.B seine "dll für die injection" noch beigelegt hatte, diese Bestand einfach aus einer html Seite. Danach hatte er eine Datei von Paint einfach einfach als "hook" benutzt. Die ganze Masche hatte er übrigens auch bei Flyff abgezogen, nur das er dort auch noch die Accounts geklaut hat
das mit den acounts hatte er doch auch bei nostale gemacht.
er hatte ne page wo sich leute für die beta-keys "bewerben" sollten..
ich gehe stark von aus, dass in seinem bewerbungsformular auch sowas wie "user-id" und "passwort" drin waren...
ich hoffe dass er irgendwan mal gebannt wird^^
silkbotter is offline  
Old 07/27/2008, 22:21   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
Atheus wieso zerstörst du denn die träume anderer ^^ spass bei seite ich habe den "hack" in der rohform gesehen als ich die ersten zeilen gelesen habe dahste ich es wäre kein scherz aber als ich etwas weiter unten geschaut habe ist mir aufgefallen in dem hack ist rein garkeine funktion es ist rein visuell dargestellter müll ^^ kann mann sogar mit CE rausfinden habe erst versucht den hack zu cracken aber ich habe keinerlei anhaltspunkte von key agreements gefunden was dafür spricht das es keinen beta key gibt für die leute die es nicht glauben werden ich es natürlich noch visuell darstellen aber der delphi source ist einfach zu lang
Therawarp is offline  
Old 11/15/2008, 11:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 8
Received Thanks: 3
könnte nicht wer anderes son hack erstellen natürlich jemand der was davon versteht nich wie alasami^^

ein danke im vorraus falls es möglich ist^^
flamme50 is offline  
Old 01/01/2009, 16:01   #14
 
flopower17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
alles nua der größte kak ^^
flopower17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free beta keys from Alienware 7356 keys left!
10/27/2010 - Heroes of Newerth - 12 Replies
Hmm this is fresh since i got one last week You see im posting it for someone wqho needs help with beta keys.... I found a video on youtube and everyone needs to play on this cool game So ehres the giveaway Heroes of Newerth - Beta Giveaway! Alien ware is a partener of heroes of newerth so its 100% legit you must register first once youre done go to youre email and activate youre account in alien ware. sign in and youll see on the top Mybeta keys
TRADING SC2 BETA KEYS! (I give you 5 keys for a steam acc with mw2 or cs:s, or 10both
05/02/2010 - Steam Trading - 3 Replies
As title says, I have alot of starcraft 2 beta keys This is what I'll do: 1. Sell a sc2 beta key for 5$, paypal 2. Trade 10 sc2 keys for mw2 on steam (existing acc or code) 3. Trade 5 sc2 keys for cs:s on steam (existing acc or code) 4. Trade 20 sc2 keys for both mw2 and cs:s on steam (existing acc or code or both) PRICES ARE NEGOTIABLE
Es gibt keine non pub bugs!
03/08/2010 - Metin2 - 26 Replies
Leute meint ihr wirklich es gibt überhaupt non pub bugs????? NE EBEN NICHT! Wisst ihr eigentlic hwie groß die sitzung (mmorpg<<oder wie die heißt xD) ist??? RIESIG! Die haben da so um die 50 fachmänner die den ganzen tag bugs suchen und wenn sie einen finden dann schreiben sie den auf und schicken ihn nach Korea.So nun findet ihr nen "neuen" bug heraus und denkt diesen bug kennt kein anderer sondern nur ihr und 5 weitere oder so (für euch isser dann non pub).Aber Dieser Bug den ihr...
Atlantica Online - Beta Keys Giveaway (BETA Aug. 7)
08/14/2008 - User Submitted News - 14 Replies
When the closed beta resumes on Aug. 7 at 6 p.m. Pacific Daylight Saving Time (PDT), everyone who participated in the first go-around will be able to return to playing Atlantica with their same account information and restart their journey to Atlantis. But for those of you who want to partake in the Atlantica action beginning with this second phase, in which new features have been added for testing, keys will be made available at these websites, which are offering key giveaways: ...



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.